1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jens Abnehmtagebuch

Diskutiere Jens Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 10.09.09 Frühstück: 1 Nektarine, Knuspermüsli, eine Tasse Kaffee. Mittags: Hunger auf was richtig Fieses... :D Hab mir mit meinem Schatz...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    10.09.09
    Frühstück:
    1 Nektarine, Knuspermüsli, eine Tasse Kaffee.

    Mittags:
    Hunger auf was richtig Fieses... :D
    Hab mir mit meinem Schatz eine türkische Pizza und eine Portion Pommes geteilt. Zum Nachtisch ein Stück Schoki.

    Abend:
    Ein Eiweiß-Shake und ein paar Gurkenscheiben. Ich war immer noch sooo satt vom Mittagessen... :rolleyes:

    Sport:
    Keiner, siehe oben. Vielleicht geh ich nächste Woche doch mal zum Arzt. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jens Abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ninchen

    ninchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Knuspermüsli

    Guten Morgen Jen

    Sorry wenn ich dich störe! :-)

    Habe ein wenig in deinem Tagebuch geblättert, du machst das wirklich toll!

    Habe gelesen du hast gestern ein Knuspermüsli gegessen, welches kaufst du da immer? Ich gehe nämlich heute erst groß einkaufen und möchte für SiS meine Essensrationen kaufen. Knuspermüsli hab ich auch gerne, allerdings ohne Rosinen. Welche sind Empfehlenswert??

    Ich werde gleich mein Tagebuch vervollständigen, allerdings beginne ich erst heute und schreibe mein Frühstück schonmal rein. Kannst ja mal nacher lesen und mir ein Feedback geben.
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Ninchen,
    sorry, dass ich mich jetzt erst melde - ich bin erst seit gestern Abend aus dem Kurzurlaub zurück.
    Habe mich bis auf einen Abend auch konsequent an SiS gehalten, aber weder Zeit noch Lust gehabt, das Tagebuch weiterzuführen. Ab heute geht es natürlich ordnungsgemäß weiter. ;)

    Knuspermüsli ohne Rosinen? Da bin ich fast überfragt, ich esse gerne Rosinen. :D
    Ich kaufe meistens die billigen Müslis, aber da sind Rosinen drin.
    Oh, eines ohne hatte ich erst kürzlich, fällt mir ein - von Vitalis (Knusper Honeys). War sehr lecker und rosinenfrei - aber dafür auch recht teuer.
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So, dann in alter Frische weiter im Programm!

    16.09.09
    Frühstück:
    Ein Vollkornbrötchen, zwei frische Feigen, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Zwei Stücke frischer Pflaumenkuchen bei meiner Oma, jeweils mit einem kleinen Klecks Sahne. :) Dazu nochmal ein Käffchen.

    Abend:
    Fischfilet mit Brokkoli und Fetakäse. War eigentlich lecker, aber ich hab mir an irgendwas den Magen verdorben. :(

    Sport:
    Keiner - außer Festhalten an der Klo-Schüssel.... :rolleyes:
     
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Oh ne, so schlimm glei? Geht es dir nun wieder besser?

    *hüstel* aber ein bissle sport is das doch auf - auf und ab und dann noch heben = armuskeln:)
    *war net böde gemeint*
     
    #125 Steffi84, 17.09.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Seit heute ist es schon wieder besser, auch wenn ich erst seit dem frühen Nachmittag wieder Appetit hab.

    :D :D Ich find ja auch, dass man in allem noch das Gute sehen muss... :D Obwohl ich normales Training dem von gestern vorziehe. ;)
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    17.09.09
    Frühstück:
    1 Vollkornbrötchen mit Marmelade, zwei Feigen, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Omas Hackbraten mit Kartoffeln und Leipziger Allerlei. Hätte mich dumm und dämlich essen können. :rolleyes: :D
    Später am Nachmittag noch ein Tässchen Kaffee.

    Abend:
    Ein Eiweiß-Shake Vanille, ein paar Cocktailtomaten. War immer noch satt.

    Sport:
    Nach der "aufregenden" gestrigen Nacht war an Sport heute nicht zu denken. Heute Nachmittag wollten wir dafür nach fünf Minuten Ausruhen auf der Couch spazierengehen. Tja, aus den fünf Minuten sind eineinhalb Stunden Tiefschlaf geworden... :D
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    18.09.09
    Frühstück:
    1 Nektarine, Schokomüsli (abgew.) und eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Asianudeln mit ein paar Krabben. Weil es nicht genug KH waren, gab es zum Nachtisch noch zwei Haferkekse und ein paar Apfelchips (abgew.).

    Abend:
    Eine Dose Thunfisch im eigenen Saft (der in Öl schmeckt sooo viel besser :rolleyes:), zwei Tomaten und eine Kugel Light-Mozzarella überbacken.

    Sport:
    Gestern 30min strammes Spazierengehen.
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Huch, da hab ich das Tagebuch doch glatt vergessen. :rolleyes:

    19.09.09:
    Frühstück:
    Ein Vollkornbrötchen mit Marmelade, eine Nektarine, eine Tasse Kaffee.

    Mittag:
    Nochmal Asia-Nudeln mit Krabben. Zum Nachtisch gab es eine Schoko-Praline. Und irgendwas hab ich noch dazu gegessen, weil ein paar KH fehlten, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. :rolleyes:

    Abend:
    250g Magerquark mit Süßstoff, ein hartgekochtes Ei, ein paar Tomaten.

    Sport:
    30min zügig Spazierengehen.
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    20.09.09
    Frühstück:
    1 Nektarine, Schokomüsli (abgew.), eine Tasse Kaffee.
    Leider schmecken die restlichen Nektarinen schon nicht mehr so gut, irgendwie trocken und mehlig, die Zeit ist wohl leider vorbei. :/ Schade.

    Mittag:
    Essen bei der "Schwiegermama". Ofenkartoffeln mit Quark, dazu Schweine- und Rinderfilet mit Kräuterbutter und gemischter Salat.

    Abend:
    Ein Eiweiß-Shake, ein paar Tomaten.

    Sport:
    35min bergauf bergab spaziert. ;)
     
Thema:

Jens Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Jens Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  3. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  4. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...