1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jenny Szymanek

Diskutiere Jenny Szymanek im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo,ich bin Jenny 42 Jahre alt und komme aus Peine. Seid dem 29.3.16 mache ich Schlank im Schlaf und habe seitdem 11kg abgenommen,im Moment...

  1. Jenny Szymanek

    Jenny Szymanek Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin Jenny 42 Jahre alt und komme aus Peine. Seid dem 29.3.16 mache ich Schlank im Schlaf und habe seitdem 11kg abgenommen,im Moment wiege ich leider noch 92.8kg,ich habe mir bis zum 14.7.16 ein Ziel gesetzt auf 88 kg zu kommen.
     
    #1 Jenny Szymanek, 03.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jenny Szymanek. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Jenny! Da hast Du ja schon einiges abgenommen! Toll!!
    Herzlich Willkommen!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #2 mutzelie, 03.06.2016
    Jenny Szymanek gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Jenny Szymanek,

    Glückwunsch zur geschafften Abnahme und viel Erfolg beim Abwerfen der letzten überflüssigen Kilos!
     
    #3 FrauEigensinn, 03.06.2016
    Jenny Szymanek gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele und einen guten Austausch im Forum.
     
    #4 Tabeasmama, 04.06.2016
    Jenny Szymanek gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Jenny Szymanek

Die Seite wird geladen...

Jenny Szymanek - Ähnliche Themen

  1. Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

    Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas: Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt. Nur mal...