1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter

Diskutiere Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben. ich weiß nicht ob das hier reingehört:runzeln:Aber ich versuche es mal. Es ist einfach und macht Spaß. Finde ich jedenfalls. Es...

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Ihr Lieben.
    ich weiß nicht ob das hier reingehört:runzeln:Aber ich versuche es mal.
    Es ist einfach und macht Spaß. Finde ich jedenfalls.
    Es geht so.
    Man schreibt einen Schlager z.B Tränen lügen nicht- Michael Holm
    und dann antwortet der nächste mit einem neuen Schlager der mit dem letzten Buchstaben beginnen muss.
    Tränen lügen nicht-Michael Holm

    Tiamo - Howie
    Viel Spass
     
    #1 delphin65, 19.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Wir haben das Spiel mal in das richtige Forum verschoben. Nach über drei Jahren, mal das erste Forumsspiel hier :)

    Weitere Vorschläge für Spiele:

    http://www.hunde-aktuell.de/lustiges/4050-assoziationswoerterspiel.html
    http://www.hunde-aktuell.de/lustiges/3986-wortketten-spiel.html
    http://www.hunde-aktuell.de/lustiges/4773-gemunkelt.html
    http://www.hunde-aktuell.de/lustiges/4601-neues-spiel-licht-licht.html
    http://www.hunde-aktuell.de/lustiges/5744-person-ueber-mir.html

    Vielleicht eröffnet hier jemand ja auch solche Spiele. Teilweise gibt es da ja schon über 2000 antworten. Die Leute dort lieben das :lob:
     
    #2 Abnehmen Aktuell Team, 19.10.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also ich hätte schon Lust sowas zu spielen, leider kenne ich mich mit Schlagern nicht so aus.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 20.10.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    tut mir leid aber ich kann Schlager nicht.......
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 20.10.2010
  6. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    dann machen wir doch "Hits" draus ...das kann dann alles sein.

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muß ich jetzt was mit T nehmen.

    Alsooooooo:

    Tainted love
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Okay, dann weiter:
    Ein Bett im Kornfeld
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 20.10.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Du kannst nicht immer siebzehn sein....;)
     
    #7 Abnehmen Gast 84992, 20.10.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nothing Else Matters
     
    #8 Abnehmen Gast 60822, 20.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Siebzehn Jahr,blondes Haar....
     
    #9 Abnehmen Gast 84992, 20.10.2010
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
Thema:

Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter

Die Seite wird geladen...

Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter - Ähnliche Themen

  1. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  2. Hat jemand Lust zu chatten ?

    Hat jemand Lust zu chatten ?: Dachte mir ich geh mal wieder ein bisschen in den Chat :D Gruß Bernd
  3. Jemand Lust zu chatten ?

    Jemand Lust zu chatten ?: Dachte vielleicht hätte jemand Lust mich im Chat zu besuchen :D Gruß Bernd
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?