1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jemand aus der Nähe von 583...Herdecke hier

Diskutiere Jemand aus der Nähe von 583...Herdecke hier im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Suche jemanden der aus der Nähe von Herdecke kommt, für abendliche stramme Spaziergänge oder Samstag -, Sonntagsmorgen zum Schwimmen nach Witten...

  1. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Suche jemanden der aus der Nähe von Herdecke kommt, für abendliche stramme Spaziergänge oder Samstag -, Sonntagsmorgen zum Schwimmen nach Witten oder....da muss man mal schauen. In Gesellschaft macht vieles mehr Spass und motiviert wesentlich besser.

    LG Caro :)
     
  2. Anzeige

  3. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hi, liebe Caro, leider wohne ich nicht bei dir in der Nähe. Ich würde sonst gerne abendliche stramme Runden mit dir gehen.Hoffe aber es meldet sich jemand in deiner Nähe mit dem du losziehen kannst.Schmatzer auf die Wang.:*Bis später mal
     
    #2 Annastasia, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Könnte bei dir ja mal vorbeischauen für nen abendlichen Spaziergang....;).....hier scheint
    sich ja sonst niemand zu melden...(shake)
     
  5. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Schade, es muss doch eute geben die in deiner Nähe wohnen.Wie war dein Tag?
     
    #4 Annastasia, 10.06.2012
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu (hi)(hi)(hi)....ja läss sich denn hier keiner aus meiner Umgebung finden..(shake)
     
Thema:

Jemand aus der Nähe von 583...Herdecke hier

Die Seite wird geladen...

Jemand aus der Nähe von 583...Herdecke hier - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus der Nähe Polch, Münstermaifeld da?

    Jemand aus der Nähe Polch, Münstermaifeld da?: Hallo! Ich suche die Leute, die mit mir zusammen abnehmen, Tips austauschen und sich gegenseitig unterstützen!
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...