1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Diskutiere Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch elody,mach weiter so.das Gewicht kann immer ein wenig schwanken das ist ganz normal. Die erste Zeit verliert der Körper auch viel...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch elody,mach weiter so.das Gewicht kann immer ein wenig schwanken das ist ganz normal. Die erste Zeit verliert der Körper auch viel Wasser aber wenns dann ans Fett geht bleiben die Pfunde auch weg. Wünsche dir Frohe Pfingsten.
     
    #41 Morgenrot, 11.06.2011
  2. Anzeige

  3. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hi morgenrot!!!!
    danke dir und das tolle ist...ich fühle mich jetzt schon total wohl :-)
    das hatte ich noch bei keiner diät.
    ich wünsche dir auch ein tolles pfingstfest und bedanke mich
    nochmal ganz herzlich für deine hilfe.
    lg elody
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Stephy,hättest ruhig noch ein Brötchen mehr essen können,ich glaube nicht das du deine Kh. geschafft hast,oder haste nachgerechnet?
     
    #43 Morgenrot, 11.06.2011
  5. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    Danke kleo und Phantomin

    also laut fddb hatte ich
    kh 102,2 g
    ew 14,4
    fett 9,3

    @elody is ja super da freu ich mich für dich..
    ja das ew brot kann ich nur empfehlen war wirklich lecker gestern abend...

    und probier den shake mit dem bisschen flüssiger streusüße oder stevia.. dann bekommt man es echt gut runter
    heut abend gibts bei mir was anderes als shake mal gucken so genau weiß ich auch noch nicht was. aber mir wird schon was einfallen wahrscheinlich gibts feta mit tomaten und zwiebeln im ofen oder so...

    oh mein schatz sagte gerade das wir zum grillen gehen . gut dann gibts tomate und feta halt in der alufolie :D
     
    #44 zeraphine, 11.06.2011
  6. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu morgenrot

    ich hab keine brötchen sondern baquettes und die wiegen soviel wie 1,5 brötchen...
    werd jetzt immer erstmal alles ins fddb eingeben
    die zeit nehm ich mir einfach

    was mich noch einwenig irritiert is. das ich mein fett total überschreite..,

    das ew brot gestern abend hat auf 100g 19gfett und der käse hat auch fett und die milch auch und der ew shake zwar wenig aber er hat auch fett.. also bin ich gestern abend alleine auf ca 35 g fett gekommen...

    meint ihr das is schlimm???
     
    #45 zeraphine, 11.06.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das ist einwenig viel für Abends. Am Abend sollte man die wenigsten Fette essen,wenn du zum Shake noch was isst,dann nehme nur Wasser in den shake od. 1/2-1/2. oder trinke nur die halbe Port. Shake mußt eiwenig rumexperimentieren.
     
    #46 Morgenrot, 11.06.2011
  8. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    mhh das eiweißbrot hat halt ganz schön fett... du hast ja geschrieben das ganze brot hat 24 kh, 74 ew und 90fett

    beim shake hab ich 150ml milch und 150 ml wasser genommen und 25g pulver
     
    #47 zeraphine, 11.06.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ihr Lieben,

    schön, daß es bei Euch so schnell klick gemacht hat. SiS ist wirklich eine tolle Sache. Abnehmen und Spaß dabei...

    Ich wünsche Euch ein tolles Pfingstfest

    Sabine
     
    #48 Tauchbine, 11.06.2011
  10. Anzeige

  11. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    danke sabine das wünsch ich dir auch

    und allen anderen natürlich auch :cool:
     
    #49 zeraphine, 11.06.2011
  12. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    hi zeraphine

    vielen dank für deinen eintrag in mein tb,
    und klar bin ich mit der abnahme in 14 tagen echt zufrieden zumal ich ja jetzt ein paar tage dabei hatte wo ich echt nicht nach ganz plan gegessen hatte sondern immer irgendwie noch zwischendurch was gebraucht hatte, denke lag an stress und schlafmangel.
    wie alt ist den deine maus, meine ist jetzt 9 wochen alt und meldet sich normalerweise um kurz vor mitternacht und früh um 5 also echt human, aber seit sie dieses blöde allergische asthma hatte schlief sie halt keine 2h durch, klar wenn ich keine luft bekomme schlaf ich auch net und sie versteht es halt auch noch nicht wirklich, nun bekommt sie ein paar gutschmeckende tropfen, genug luft und schlaf normalisiert sich auch wieder (mit dem asthma musten wir rechnen, haben wir beide und die kleine durfte auf grund von medis die ich nehmen muss nicht gestillt werden, also damit können wir schon leben, aber sie musses halt erst lernen)

    wünsche euch beiden ein schönes pfingsten
     
    #50 neuemama, 11.06.2011
Thema:

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...