1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Diskutiere Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh jetzt war ich aber erschrocken da steht doch tatsächlich auf dem naturjoghurt das in 100g nur 4,5g EW drin ist, dafür aber 5g KH (zucker) mhh...

  1. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    oh jetzt war ich aber erschrocken da steht doch tatsächlich auf dem naturjoghurt das in 100g nur 4,5g EW drin ist, dafür aber 5g KH (zucker) mhh gut das du das mit der nährwertangabe gesagt hast, damit hätte ich nie gerechnet... sag mir mal irgendwas was man noch schnell abends essen kann, weil unbedingt kochen wollt ich nciht. und so der fleich esser bin ich auch nicht jedenfalls nicht wenn ich es vermeiden kann...
     
    #11 zeraphine, 09.06.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hast du kalte Milch genommen? die Menge war richtig,versuchs mal mit 150 ml. Wasser und 150ml. Milch und schlage da richtig schaumig. Sonst nehme einwenig Magerquark,od.Hüttenkäse und rühre dein Pulver in Sprudelwasser an dann alles in den Quark.
     
    #12 Morgenrot, 09.06.2011
  4. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    die milch war nicht kalt...hatte raumtemperatur. der shake ansich war ganz klumpenfrei. das fand ich gut, aber der
    geschmack war echt schlimm. da würde ich lieber garnichts essen oder trinken bevor ich das zu mir nehme.
    das ist natürlich nicht im sinne von sis.
    also versuche ich es morgen nochmal mit kalter milch...bzw halb milch halb wasser!
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mach dir doch mal das Eiweißbrot von mir da kannste Abends Brote mit Wurst,Käse,Ei,Lachs usw. essen. Ich verstehe nicht warum dir das Eiweiß nicht schmeckt du gewöhnst dich dran
     
    #14 Morgenrot, 09.06.2011
  6. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    guten morgen ihr lieben heut fängts an juhu juhu hab auch schon mein frühstück verputzt 2 brötchenbaguetts (75gkh) und dazu fein Nutella (15gkh) und noch marmelade (ca 10-15gkh) und kaffee mit milch so und aus lauter übereifer hab ich vergessen auf meine brötchen butter zu machen.. und beim essen ->des letzten Brötchens :wand: ist mir aufgefallen das es ja ganz schön trocken ist.. ich bin doof, was?:eek: naja nichts desto trotz ich werd ja sowas von schrumpfen.. ich hab noch ne Hose größe 38 im Schrank. momentan trage ich größe 50. is doch nen tolles ziel da wieder rein zu passen, oder meint ihr das ist utopisch... hab ja auch noch hosen in der 44 soll ich lieber erstmal die als ziel nehmen??? :runzeln:
     
    #15 zeraphine, 10.06.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Stephy,

    solche Ziele solltest du dir setzen, nicht gleich die Größe 38. Nimm Schritt für Schritt!

    Das Eiweißbrot wird dir auf Dauer ebenso "zum Hals heraus hängen" wie dein Pulver. Du kannst doch mit Salaten den Abend gestalten, muss ja nicht unbedingt Rohkostsalat sein. Salate mit Putenstreifen, Scampi, Hühnchen, Käse. Und ab und zu kannst du dann am Abend Gerichte aus dem Forum kochen. Das bringt Abwechslung und schmeckt lecker.

    Gutes Gelingen!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 10.06.2011
  8. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    guten morgen ihr lieben :)
    den schock von gestern abend bin ich immer noch am verarbeiten. da hab ich mich so gefreut etwas gefunden zu haben was einfach, schnell und
    im sinne von sis ist und dann diese pleite.
    ich muss dazu vielleicht erklären...ich habe vier kinder und bin abends meist so platt das ich sonst garnichts mehr esse. ich habe gedacht mit dem
    drink liege ich volll richtig und dann das. naja...heute abend werde ich es mal mit eiskalter milch probieren bzw halb milch halb wasser nehmen.
    der morgen geht gut los...4 scheiben brot mir marmelade und dazu zwei tassen kaffee mit einem bischen milch und zucker.
    heute mittag gibt es geschnetzeltes mit nudeln :D
    das mit den fünf stunden zwischen zwei mahlzeiten finde ich garnicht schlimm...man ist ja immer satt und hat früher auch keinen hunger!
     
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    also komischerweise hab ich auch keinen hunger / appetit na gut ich muss auch noch bis um 2 warten bis ich mittag essen darf. aber normalerweise würde ich jetzt schon durch die wohnung tigern
    auf der suche nach was essbarem.. aber komischerweise hab ich nichtmal nen anflug von naschen und co..

    so nachher werd ich mir auch so nen eiweiß shake von champ kaufen.. wenn er mir nicht schmecken sollte, dann leide ich wenigstens mit elody zusammen... ;)

    vorhin hab ich mich gemessen. oh mein gott ich hätte es lieber lassen sollen aber jetzt is zu spät... dafür konnte ich mch nicht wiegen weil meine waage bei meiner mum steht.

    achso noch zwei fragen darf ich meinen morgenkaffe auch in den 5 stunden pause trinken? ich nippe da nämlich immr lange dran rum
    und noch die zweite frage wie macht ihr das jetzt im sommer mit grillen und wurst und grillkäse und so???
     
    #18 zeraphine, 10.06.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    erstmal willkommen hier
    und das mit den grillen ist doch super nimm steaks und auch mal ne bratwurst(achtung hat meistens viel fett daher eher staeks pute hähnchenschenkel, fisch) und ich mach meist noch gemüse wie zuccini tomaten paprika dazu, grillkäse hab ich keine ahnung von den werten schau doch auf die packung und wenn du dazu dann noch salat , gurken und tomaten ißt haste ein perfektes abendessen

    und zu deinen schnellen abendessen frage von oben omlett, torfu, oder frischkäse mit thunfisch, schau einfach in die rezepte für abends rein, da findest viel ohne zu kochen

    lg
    delphin
     
    #19 delphin, 10.06.2011
  12. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo erst mal,

    seid gegrüßt im Forum.
    Da ist mir aufgefallen, dass Ihr morgens Milch im Kaffee trinkt, das sollte bei Schlank im Schlaf aber nicht sein, oder nehmt Ihr Sojamilch?
    Steig lieber auf Kaffeesahne um, die gilt als neutral, wegen des Eiweißes.
    Ich würde den Kaffee auch nur morgens trinken. Zwischendurch lieber Wasser oder zuckerfreie Limo...

    Zum Grillen: wir grillen auch sehr oft, wühl Dich mal hier durch die Diät-Rezepte ...
    http://www.abnehmen-aktuell.de/grillen-barbecue-rezepte/

    Liebe Grüße
    Jamabi07
     
    #20 Jamabi07, 10.06.2011
Thema:

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...