1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Diskutiere Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zeraphine! Ich wünsche dir für den Eingriff alles Gute! Ich hoffe außerdem, das es dir bald wieder richtig gut geht!

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Zeraphine!

    Ich wünsche dir für den Eingriff alles Gute! Ich hoffe außerdem, das es dir bald wieder richtig gut geht!
     
    #1841 Abnehmen Gast 87699, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu meine liebe,
    ich danke dir, hoffe doch das ich nach 3/4 tagen wieder heim, kann..
     
    #1842 zeraphine, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ich wünsch dir einen angenehmen Abend
     
    #1843 Abnehmen Gast 87699, 09.11.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo zeraphine,
    habe erst jetzt dein Tb entdeckt und was lese ich da?
    Oh man, mein erster Besuch und gleich ein Krankenbesuch....
    Wuensche dir alles Gute fuer die Op und hoffe, das du bald wieder richtig fit bist.
    Einen schoenen Abend noch und bis bald!
    LG(f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da hab ich eben gesehen, dass ich ganz zu Anfang ja auch schon in deinem Tagebuch mit geschrieben habe. Das hatte ich ganz vergessen.

    Auch ich wünsche dir alles Gute für die OP, ich drück die Daumen, dass du ganz schnell auf dem Damm sein kannst! (f)
     
    #1845 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    hey ihr lieben
    ich danke euch,
    morgen ist es nun soweit, hoffe das alles gut geht.
    werde wahrscheinlich erstmal auf die intensivstation gebracht nach der op, weil ich doch schonmal ne lungenembolie hatte, hoffentlich geht alles gut.. so langsam bekomm ich ein mulmiges gefühlt
     
    #1846 zeraphine, 13.11.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, dass du ein mulmiges Gefühl hast, aber am Besten, du verbringst einen gemütlichen Abend. Vielleicht kannst du dich mit einem Buch etwas ablenken!
    Mach dich nicht verrückt, es geht alles gut! (y)
     
    #1847 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Zeraphine! Schön das du dich heute nochmal gemeldet hast. Ich wünsch dir für morgen alles Gute und freue mich, bald wieder von dir zu lesen. Bis hoffentlich bald!
     
    #1848 Abnehmen Gast 87699, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Stephy,

    ich werde heute etwas faul sein müssen in der Arbeit und dir stattdessen die Daumen drücken.
    Es wird alles gut gehen. Bis bald hier ohne deine aufmümpfige Gallenblase aber in aller Frische.
    Ich drück dich

    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Gib Entwarnung, wenn ich aufhören darf zu drücken.
    Habt ihr das Luder an die frische luft gesetzt? Ich hoffe du hast alles gut überstanden.

    Weiter alles Gute :*
     
Thema:

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

Die Seite wird geladen...

Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

    Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich: juhu ihr Lieben... wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor 6 Wochen nicht sooooo der begeisterte Kraftsportler:confused: aber nachdem ich in 6...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Kurzzeitfasten Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....

    Jeder Weg beginnt mit einem 1.Schritt....: Soooo..... also ich versuche das mal mit einem Tagebuch - wie regelmäßig das wird, kann ich nicht sagen.... schauen wir mal... Zuerst vielleicht...
  5. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...