1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeden Tag Fisch

Diskutiere Jeden Tag Fisch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe bei mir gemerkt, wenn ich abends Muscheln hatte, gings am nächsten Tag immer nochmal runter auf der Waage. Aber jeden Tag Muscheln ist...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe bei mir gemerkt, wenn ich abends Muscheln hatte, gings am nächsten Tag immer nochmal runter auf der Waage.

    Aber jeden Tag Muscheln ist sicher nicht zu empfehlen, wir wollen ja keinen EW-Schock :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeden Tag Fisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Hexchen,
    ich drücke mir fast jeden Abend eine Zitrone aus und trinke den Saft.
    Das ist Vit C pur und hilft angeblich beim Abnehmen.
    Ich habe momentan auch einen Hänger und es geht nix runter, aber ich denke es liegt bei mir daran, dass ich grad ein fürchterliches Verlangen nach Schokolade habe und jeden Mittag was esse. Naja, Hauptsache ich nehme nicht zu!!

    Grüßle
     
    #12 fruehchen, 20.02.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    jeden tag disch könnte ich eh nicht essen. 1-2 mal die woche ist ok. wäre auch ein jammer, wenn ich den dann nicht mehr "sehen" könnte und mir schon beim anblick schlecht wird.
     
    #13 schnucki, 20.02.2009
  5. Geli

    Geli Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    denke auch, daß bei mir irgendetwas schiefläuft. Bemühe mich jetzt wirklich auch das zu essen was ich bei euren Unterhaltungen gelesen habe (6 Toast zum Frühstück etc.)
    trinke bestimmt 4 Liter Minderalwasse, mich friert wie einen Hund und habe ale möglichen Symptome.
    Werde jedoch unverzagt weitermachen, auch dank eurer Hilfe, werde deinen Rat befolgen und mich nochmals informieren, was für ein Typ ich bin
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    du sollst dich aber nicht quälen. versuche dich langsam umzustellen.
     
    #15 schnucki, 20.02.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    ich esse garkeinen fisch,höchstens mal 1 dose thunfisch,ist auch zu wenig.
    gruß
    resi
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Nimmst du da frische Muscheln, oder aus dem Glas? ich bin kein Muschelfan, aber probiers halt mal, wenn die aus dem Glas kommen, dann ist es ja nicht kompliziert, ansonst weiss ich jetzt schon, dass ich die Finger von den lassen werde.

    Bitte um Antwort, Danke Bernilein
     
    #17 Blonde Hexe, 23.02.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Ich drück mir 2-3 manchmal sogar 4 mal die Woche 2 Zitronen aus und trink die aufeinmal aus und Wasser hinterher. Also ich hab von der Zitrone noch keinen Erfolg zu verbuchen, ausser vielleicht, dass mein Imunsytem besser ist:D.
     
    #18 Blonde Hexe, 23.02.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Sicher schaffen wir das, nur mein zweiter Name ist: Miss Ungeduld:D
     
    #19 Blonde Hexe, 23.02.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Lieg schon wieder in der Norm, man bin ich froh. Neeeeeeeee, so ein Mist will auch mal ein Vorreiter sein:mad:.
     
    #20 Blonde Hexe, 23.02.2009
Thema:

Jeden Tag Fisch

Die Seite wird geladen...

Jeden Tag Fisch - Ähnliche Themen

  1. SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

    SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?: Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein...
  2. mir ist jeden abend übel.. hilfe :(

    mir ist jeden abend übel.. hilfe :(: hallo ihr lieben.. ich sitze gerade hier und bin ratlos und verzweifelt(sweat) mir ist jetzt der dritte abend hintereinander soo übel... ich...
  3. Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp

    Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp: hallo (: endlich bin ich bereit diese dukan diät zu "machen"! aber ich hab ein problem bzw.bedenken,ob ich das alles schaffe.ich bin nämlich erst...
  4. Jeden Abend was kochen??

    Jeden Abend was kochen??: Also ich bin nun auch seit einer Woche dabei mit Schlank im Schlaf abzunehmen, aber jeden Abend kochen?? Das wird auf Dauer ganz schön teuer......
  5. Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

    Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..: Hey schön das ihr zu mir gefunden habt =) Ich will versuchen mich stück für stück ,tag für tag ein bisschen gesünder zu ernähren =) Mein gewicht...