1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jaschias Tagebuch

Diskutiere Jaschias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu jaschia , prima, es geht bergaaaaaab. glückwunsch und weiter so! bei euch ist schon weihnachtsmarkt? :o ich gugg hier auch shcon die ganze...

  1. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    huhu jaschia ,

    prima, es geht bergaaaaaab. glückwunsch und weiter so!

    bei euch ist schon weihnachtsmarkt? :o ich gugg hier auch shcon die ganze zeit, wann es hier los geht. ich lieeebeeeee weihnachtsmärkte. allerdings muss ich dann entweder das geld zuhause lassn oder mit gefesselten händen durch laufen (giggle) ich bin gespannt, wie es mir ergehen wird, wenn ich diese ganzen leckereien rieche und sehe (sweat)

    viel erfolg weiterhin.

    glg dat Mondgesicht
     
    #31 Mondgesicht, 21.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jaschias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallöchen Mondgesicht,
    Ja, bei uns in Koblenz hat am Wochenende der Weihnachtsmarkt eröffnet :)
    Normalerweise konnte ich da auch nie drüber gehen, ohne mal hier und da was zu essen, aber es hat super geklappt. :D
    Habe mal heute morgen, als die Kiddys in Schule und Kindergarten waren, meine Wohnung Weihnachtstauglich gemacht :D
    Fenster putzen..schmücken, saugen, Boden wischen...mein Trainig für heute habe ich absolviert (rofl)

    So, heute gibts bei mir

    Morgens: Einen Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Mittags: Gemüsepganne mit Möhren, Zuccini, Champignons und dazu ein Rinderfilet

    Abends: Einen Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Mir geht es gut, habe wieder 300 Grämmchen weniger seit gestern.(rock)
    Gestern waren es drei Wochen Almased...in der Zeit über 5 Kilo runter..ich bin begeistert :D
     
    #32 Jaschia, 22.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kannst mit Recht sehr stolz auf dich sein. bald hast du es sowieso geschafft und dann auf ein Neues!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 22.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Oh Lizzy, wenn ich mal das Gewicht habe, was ich mir wünsche, dann werde ich niemehr zulassen, das ich so verfressen bin, wie ich es war. Kein Essen mehr aus Langeweile, aus Kummer, Frust oder netter Gesellschaft. (shake)
    Ich habe meinen Körper die letzten Wochen so gut kennenlernen dürfen. Ich weiss endlich wieder, was übergaupt Hunger bedeutet. Weiss garnichtmehr, wann ich das so genau gespührt habe.
    Ich weiss, dank diesem Forum auch, was ich jetzt bedenkenlos essen kann und was nicht, wie ich mich gesund ernähre..ich weiss, das ich zB locker dieses ganze Zuckerwasser weg lassen kann wie Cola oder Limo..ohne, das mir was fehlt..das mir eine 1,5%ige Milch genauso gut schmeckt, wie eine 3,5%ige..das ich Schmand zum verfeinern benutzen kann, anstelle von Sahne und das das trotzdem einfach lecker schmeckt...
    Ich habe einfach nur an Erfahrung gewonnen...es ist so toll, das es wirklich funktioniert und das sich das alles lohnt...:)
     
    #34 Jaschia, 22.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    So, meine heutigen Mahlzeiten sind folgende:

    Morgens: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Mittags: Ein Hähnchengordonbleue mit gemischtem Salat

    Abends: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Gleich mal eine Runde spatzieren gehen mit meinen Kindern, damit auch die Bewegung stimmt, habe nämlich heute morgen nicht wirklich viel gemacht *schäm.
     
    #35 Jaschia, 23.11.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schade, so schade, dass du mir nicht ein bisschen von deinem Hähnchen-Cordon bleu abgeben kannst. (headbang)
    Hmmmmm, lecker!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2011
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    wow, du bist echt gut dabei, Herzlichen Glückwunsch...ich könnt die ganze Zeit deinen Ticker anschmachten, hasse fein gmacht :*
     
    #37 Abnehmen Gast 78105, 23.11.2011
  9. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Danke Sincera, lieb von Dir, bin auch mächtig stolz und zu Dir liebe Lizzy...

    Du wolltest mir doch sicher nur zeigen, wie man das Ding überhaupt schreibt *lach.....(giggle)(rofl):D

    Naja, Deine Schreibweise ist glaube ich "richtiger" als meine lol^^

    Ja, aber das hat echt lecker geschmeckt, war mal was ganz anderes...:D
     
    #38 Jaschia, 23.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jascha!!!!!! Darauf hab ich nun wirklich nicht geschaut .... ich LIEBE diese mit Käse gefüllten Dinger (hi) wirklich. Egal, wie man die schreibt. Mir ist eben bei deiner Beschreibung das Wasser im Mund zusammen gelaufen. NUR DAS WAR'S! Ehrlich!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Naguuuut, dann mag ich Dir mal glauben (giggle)
    Ja, hast Recht, der leckere Kääääse..deshalb habe ich mir dazu auch nur einen kleinen Salat gegönnt, damit ich ja nicht über die Stränge schlage mit den Kalorien :D
     
    #40 Jaschia, 24.11.2011
Thema:

Jaschias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jaschias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...