1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund

Diskutiere Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ein schönes Smylie!!! :freu: Vielen dank dafür!

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    So ein schönes Smylie!!! :freu:
    Vielen dank dafür!
     
    #51 Abnehmen Gast 84992, 28.04.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    In Sachen Fitness-Studio musst du mal unsere Hulk-Hogan- Undercover fragen - die kennt sich aus, wahrscheinlich auch das Programm , was du genannt hast.

    Ich bin eher die Steffi Graf, hoffe am WE wird das Wetter schön :)
     
    #52 yvi030779, 28.04.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    hulk-hogan-undercover.... was ist das denn???????????? so grün bin ich ja nun auch wieder nicht.....:teufel:
     
    #53 Undercover, 29.04.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Nein das war nicht auf die Frosch-Farbe bezogen sondern auf deine Kraft :)
     
    #54 yvi030779, 29.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na....da hast du den kopf aber noch mal aus der schlinge gezogen iris....:D:D
     
    #55 Undercover, 29.04.2010
  7. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Grüße Silvia
     
    #56 Summertime, 01.05.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Oh ist das toll,ein Bild in meinem TB!:freu:
    Danke Summertime!
    Heute waren wir mit den Jungs bei Subway.Habe da mal Frühstück weggelassen,weil ich mit den Stunden nicht hingekommen wäre.
    Oh,war das Fettlebe! Hab tüchtig zugeschlagen,aber es war schon lecker.Und eigentlich ist ja auch viel Salat usw. dabei.Aber die leckeren Kekse!!!
    Jedenfalls bin ich noch satt.Vielleicht schaffe ich es,heute dann nur noch einen Shake zu trinken.
    Morgen habe ich Frühdienst,da gibt es erst 8.30Uhr Frühstück.Hoffentlich halte ich das durch.
    Aber Subway war schon lecker!
    Janni
     
    #57 Abnehmen Gast 84992, 01.05.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ja Subway mag ich auch gerne - besonders schön scharf mit Oliven drin und alles mögliche und Putenstreifen. Und natürlich als Brot das mit Kräutern - wie heißt das doch gleich :eek:

    Die Kekse sind dort auch der Hit - da könnt ich den ganzen Kekstresen wegkrümeln :)

    Oh man Hilfe -- ich könnt jetzt so ein Sandwich verdrücken - je mehr ich davon erzähle :D
     
    #58 yvi030779, 01.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ich hatte das neue Vollkornbrot,sollte ja zumindest gesund sein.Dann war Thunfisch drauf und so allerlei anderes...
    Aber stellt Euch vor,ich habe 30cm verdrückt!!! Ihr denkt jetzt bestimmt,Mann,ist die verfressen!
    Mein Mann hat sogar 2x30cm geschafft.Bloß , er hat keine Gewichtsprobleme.Das ist so gemein!
     
    #59 Abnehmen Gast 84992, 01.05.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    30 cm ...mmhh sind das zwei von den halben ? ääääh oder wie ? ach ich war schon lang nicht mehr beim Sub. Ich habe immer zwei solcher durchtrennter gegessen und nun schaff ich nur noch 1, allerhöchstens 1,5 Stück. Mein Mann freut sich dann immer weil ich was überlasse.

    Nö du bist nicht verfressen, das hab ich auch immer jut hinbekommen :D Geschweige denn einen ganzen Döner gegessen - null Problem. Einen Abstecher noch in die Eisdiele hinterher ? Null Problem. Aber ist doch bei SIS alles mittags erlaubt und kommt selten vor. Also dann

    Schönen Abend noch !:bye:
     
    #60 yvi030779, 01.05.2010
Thema:

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund