1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund

Diskutiere Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo,schön,dass Mandychen gerade online ist. Muss zwar nebenbei immer mal etwas Hausarbeit machen,aber man kommt hier einfach nicht...

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallihallo,schön,dass Mandychen gerade online ist. Muss zwar nebenbei immer mal etwas Hausarbeit machen,aber man kommt hier einfach nicht weg.Übrigens,der Anfang ist gemacht.heute wird das Erste aus dem Keller ins Auto geladen für den Sperrmüll. Mein Mann mag mich doch nicht so traurig sehen.Ich denke auch,dass jeder Mann sich freut,wenn die Frau auf sich achtet.Ist doch besser,als wenn immer gesagt wird:,, Du gefällst mir so , wie Du bist..."
    Hab ich Recht?
    Heut zum Frühstück hab ich mal wieder Müsli ( Früchtemüsli ohne Zucker, davon 9 EL ), 1/2 Banane und 1 Kiwi mit Sojamilch gegessen.Aber leider meldet sich da einfach mein Hunger zu schnell. Ich weiß auch nicht. Es war eigentlich eine gute Portion.
    Na ja,nun muss ich eben noch etwas tapfer sein bis zur nächsten Mahlzeit.:(
     
    #11 Abnehmen Gast 84992, 23.03.2010
  2. Anzeige

  3. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Gegen hunder in der Esspause hilft ein warmes getränk!

    Kaffee(Schwarz oder mit Süßstoff) oder Tee geht natürlich auch mit süßstoff!

    Hilft mir ganz gut dann die pause zu überstehen wenn ich mal eher hunger hab!
     
    #12 mandychen, 23.03.2010
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Genau das hab ich auch gemacht,hab dann bis Mittag gut durchgehalten und mich vorhin richtig satt gegessen mit Kartoffeln,Kaisergemüse und Hähnchenbrust,alles zusammen in einem Topf.War lecker!
     
    #13 Abnehmen Gast 84992, 23.03.2010
  5. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Guten Morgen,liebes Tagebuch,
    hab gerade meine ,, Männer " zur Arbeit und Schule geschickt und da ich bis Freitag Spätdienst habe,bin ich natürlich sofort an den Computer geflitzt...
    Gestern Abend hab ich mir gegrillten Schafskäse und Salat gemacht.War richtig lecker! Meine Family hatte ich vorher versorgt. Und siehe da, es wurde fleißig gekostet von meinem Käse,sogar von einem ,,Nichtkäseesser"! So schlecht schmeckt anderes Essen doch nicht. Mein Jüngster wollte sogar,dass ich nochmal den Kartoffelsalat aus dem Buch mache. Tja,vielleicht kann man so einiges ändern.Ich habe vorher oftmals die eine oder andere Diät auch nicht gemacht,weil ich mir nicht immer extra Essen machen wollte.Aber diesmal nehme ich keine Rücksicht mehr...
    So,nun werde ich hier noch etwas im Forum stöbern,dann frühstücken und mit den Hundis rausgehen.Bis bald!:)
     
    #15 Abnehmen Gast 84992, 24.03.2010
  7. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Siehst du geht doch ;)
     
    #16 mandychen, 24.03.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Abends gings leider wieder nicht! Der Schweinehund hat wieder zugeschlagen und ... gewonnen!!!
    Vor dem Spätdienst gings noch.Da habe ich mir ein Gericht aus dem Buch gemacht. War auch bis abends satt. In unserer Pause hab ich dann eine Portion Quark ( fettarm mit Vanillegeschmack) gegessen.
    Na ja, gegen 22.15 Uhr war ich zu Hause. Und da überkam es mich. Erst hab ich versucht, eine Scheibe Kochschinken zu essen. Aber dann waren noch 2 Schnitten dran und Schokolade.:mad:
    Meine Güte,waren bin ich nur so schwach!?
    Ich denke,es ist besser,dann doch nur einen EW-Shake zu trinken.Ist vielleicht dann doch nicht so schlimm.
    Morgen will ich mich ja mal wiegen.mal sehen,wie es da aussieht.
    Oder vielleicht wiege ich mich doch dann gleich?...Hoffentlich kommt da kein Schock :eek: !
     
    #17 Abnehmen Gast 84992, 25.03.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Janni,
    war den der Quark mit Vanille dein EW- Abendessen ?????
    Dann haste den Übeltäter, da sind bestimmt mehr als 15g KH drinn gewesen...also Insulinspiegel hoch - dann runter....HUNGER !!!!!
    Abends sollst du zudem mehr EW essen, das 1,5 fache deines BMI´s...rechne mal nach !
    Wünsche dir weiter viel Erfolg und Spaß beim Entdecken von SiS ..:)
     
    #18 Abnehmen Gast 85051, 25.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Stimmt, das war so ein fertiger Quark ,muss nochmal auf den Becher schauen. Ich habe mich ja noch gar nicht mit den Berechnungen befasst. Nun muss ich erstmal was finden,was ich für den Spätdienst mitnehmen kann.Ist bei EW bestimmt bissel schwierig,einfacher ist es ,wenn man Brot mitnimmt. Mal gucken,ob hier im Forum ein paar Dinge zu finden sind.
    Ist es nicht schon wieder sehr kompliziert,wenn man alles so berechnen muss?
     
    #19 Abnehmen Gast 84992, 25.03.2010
  12. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    da kommst du schnell rein!
    mach es ein paar wochen und du schaust automatisch auf nährwerte und rechnest automatiscxh mit!!!
     
    #20 mandychen, 25.03.2010
Thema:

Jannis Tagebuch-Kampf gegen den Schweinehund