1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ja hallo erstmal :)

Diskutiere Ja hallo erstmal :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe gesehen, dass es so Brauch ist, sich hier erstmal höflich vorzustellen, wenn man neu ist ;) Aaaaalso, mache ich das doch gleich...

  1. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gesehen, dass es so Brauch ist, sich hier erstmal höflich vorzustellen, wenn man neu ist ;)

    Aaaaalso, mache ich das doch gleich mal!
    Meine Name ist Caro, ich bin 23 Jahre alt und wiege momentan 105 Kilo, nachdem ich mir letztes Jahr auf einem Konzert das rechte Kreuzband geschrottet habe und ein Jahr lang Sportverbot hatte! Das zwar bei einer Größe von 1,76m, Figur ist erkennbar, aber schön ist was anderes!

    Tja und deswegen habe ich jetzt seit Montag die Schlank-im-Schlaf-Methode für mich entdeckt und ziehe das jetzt eiskalt durch! Nicht süßes, mindestens 2 Liter trinken und die optimierte Trennkost zum Einstieg!

    Zum Sport, da ich jetzt wieder darf, bin ich die ganze Woche über unterwegs! 3x ins FitnessStudio, montags regelmäig Schwimmen und ansonsten mit dem Bike durch den nahegelegenen Wald!

    Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf, sind 2 Kilo runter und ich hoffe, dass ist nicht nur Wasser :D

    Bin für Tipps immer zu haben und aufsaugfähig wie ein Schwamm :)

    Lg Caro
     
    #1 Caro_1984, 18.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Caro,

    von mir erstmal ein freundliches Hallo und schön das Du uns gefunden hast.

    Also, nach meinen Erkenntnissen ist das nicht nur Wasser, was Du verlierst, sondern Dein Körper geht schon an die Fettreserven. Das war bei mir genau so.

    Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit, diese werden wir gemeinsam lösen.

    Viel Spass noch hier im Forum und ich hoffe Du bleibst auch ein wenig:D:D:D

    erzähl uns doch noch ein wenig mehr von Dir, wir sind alle hier sehr neugierig:D
     
    #2 Bärbel, 19.04.2008
  4. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, mehr erzählen? *überleg*

    Tja ich denke, dann wird eine Kurzbiographie das Richtige sein :D

    Momentan bin ich Azubi zur Kauffrau für Bürokommuniktion und daher also auch nicht wirklich körperlich durch meinen Beruf ausgelastet! Klar strengt es auch an, lange vor dem PC zu sitzen, aber mit einem Handwerker etc. möchte ich es nicht vergleichen!

    Ich war 2 Jahre als Erste-Hilfe-Ausbilderin bei der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. tätig und danach noch ehrenamtlich im Katastrophenschutz! Leider hat sich das jetzt fast komplett zerschlagen, weil ich durch den Beruf keine Zeit mehr habe, leider auch durch einige private Gründe, aber naja!

    Tja was gibt es noch?! Ich habe einen Hund, fliege dieses Jahr wenn alles klappt nach Amerika, meine Verwandten in Texas besuchen, tja und dann gehts Ende des Jahres auch langsam los für die Abschlussprüfung zu büffeln!

    Aber wie gesagt, die erste Hürde ist es, wieder eine gute Figur zu bekommen! Und das vielleicht schon ansatzweise bis zu meinem Amerikatrip :)

    Wer noch mehr wissen will, kann gerne fragen *g*

    Lg
     
    #3 Caro_1984, 19.04.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Caro,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ganz offensichtlich machst du alles richtig mit Essen und Sport, wenn du in 5 Tagen schon 2 Kilo runter hast. Klasse, mach weiter so.
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Super Start, super Einstellung und bald auch super Gewicht! Herzlich willkommen Caro!
     
  7. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die lieben Willkommensworte, ich hoffe ja auch sehr, dass das so weiter geht :) bis Amerika muss schon was runter sein!
     
    #6 Caro_1984, 19.04.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ja hallo erstmal :)

Die Seite wird geladen...

Ja hallo erstmal :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Da bin ich also. 36 Jahre, drei Kinder, 1,70 m groß und mit 81 Kilo viel zu moppelig. Das war nicht immer so. Nach einer fiesen Trennung...
  2. Hallo erstmal ;-)

    Hallo erstmal ;-): ....wie die meisten hier im Forum muss auch ich mal wieder meine "Hamsterbacken" zusammenreißen und ein paar lästige Kilos loswerden. Nachdem ich...
  3. hallo erstmal

    hallo erstmal: HALLO! Ich bin seit neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich bin 32 und Mutter von einem 4Monate alten jungen Mann:) Ich habe zwar meine...
  4. Hallo erstmal ....

    Hallo erstmal ....: Hi Community wollte mich kurz vorstellen. Da ich schon länger übergewichtig bin will ich jetzt an der aktuellen Sitiation was ändern. Dacht ich...
  5. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich bin die Neue in der " Schlank im Schlaf" - Runde. Habe in 3 Wochen 6 Kilo weniger. Das ist doch schon was! Ich glaube,...