1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist Schweinefleisch out?

Diskutiere Ist Schweinefleisch out? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, auch neu und gleich unwissend: Ist Schweinefleisch total aus dem Verzehr gestrichen? Habe noch 2 schöne Bio-Steaks im Kühlschrank. Rind...

  1. Nana

    Nana Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auch neu und gleich unwissend: Ist Schweinefleisch total aus dem Verzehr gestrichen? Habe noch 2 schöne Bio-Steaks im Kühlschrank.
    Rind und Geflügel ist o.k., wie ich gelesen habe. Ich muss noch mal nach schönen Abendessen-Rezepten suchen. Esse da gern warm, Salat liegt mir gerade jetzt im Winter so schwer im Magen. Hat jemand noch weitere leckere Tipps?

    Nana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nana!

    Herzlich willkommen!

    Nein, Schweinefleisch ist nicht out.:D
    Gerade dann nicht, wenn es sich um Bio handelt.
    Wie kommst Du darauf?

    Liebe Grüße
    Ralf
     
    #2 ralfbonne, 19.02.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Schweinefleisch out? Niemals :D Gerade als Abendessen als Filet oder Steak unverzichtbar....
     
  5. Nana

    Nana Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Das nahm ich an, weil bei den Abendbrotrezepten, die ich mir allerdings flüchtig angesehen habe, keins war und natürlich auch, weil einige andere Ernährungsarten nur Rind und Geflügel empfehlen. Da bin ich ja beruhigt.

    Nana
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ich persönlich esse Schweinefleisch nicht so ganz gerne.
    Das gibts nur ganz selten. Ich mag lieber leckeres Rindergulasch oder ein Rindersteak oder halt das ganze Geflügelzeugs ;-)
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo nana,
    zuerst mal herzlich willkommen hier in unserm schönen forum,ich persönlich esse auch mal gerne ein nackenkotelett,man soll es nicht aber wenn ich alle paar monate mal ein paniertes esse .....dann denke ich soll ich es mir schmecken lassen,jam jam.gruß
    resi
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist Schweinefleisch out?

Die Seite wird geladen...

Ist Schweinefleisch out? - Ähnliche Themen

  1. Schweinefleisch

    Schweinefleisch: Hallo liebe Dukaner ich werf mal eine Frage in den Raum. Warum soll man kein mageres Schweinefleisch essen dürfen. Wenn ich Schweinefilet oder...