1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist "schlank im Schlaf" doch nur Veräppelung?

Diskutiere Ist "schlank im Schlaf" doch nur Veräppelung? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Annemarie, wenn es eine Verarsche ist, lass ich mich gerne verarschen. Schau auf meinen Ticker. das ist gut.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    das ist gut.
     
    #11 schnucki, 23.04.2008
  2. Anzeige

  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich denke, man nimmt auch ab, wenn man nicht 100%ig dahintersteht ! :D

    Stell`Dir nur vor, Du bist stationär zur Kur und wirst einfach so in diesen Rahmen gepresst. Da musst Du nicht überzeugt sein...:p

    Wir wissen nur mittlerweile, dass es funktioniert - wir haben diese Anfangsphase ja auch schon bewältigt.
     
    #12 Nervensäge, 23.04.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest


    ok, jeder hat seine meinung. möchte es nun auch gut sein lassen.
     
    #13 schnucki, 23.04.2008
  5. annmarie11

    annmarie11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    also ich schreibe jetzt mal alles genau auf.
    Ich bin 158 cm klein und wiege 62 kg.
    Möchte gerne 10 kg abnehmen, das wäre mein absolutes Traumgewicht!
    Mein BMI liegt unter 24, deshalb weiß ich nicht genau, wieviel ich essen darf, ich habe dazu keine genauen Angaben gefunden!
    Ich esse morgens um 8 Uhr :

    3 Scheiben Vollkorntoast mit dünn Butter und dünn Nutella
    dazu 1 Tasse Kaffee mit 2 Süßstoff und wenig Sojamilch!

    Ich esse mittags um 13 Uhr:

    1 Brötchen mit Homann Bread&Dip Brotaufstrich (EW 8g, KH 6g Fett 23g), Frühlingszwiebeln, Matjessalat (wenig)!(Mehr kann ich einfach nicht essen ohne dass mir übel wird)
    mit 1 Flasche Cola Zero oder Wasser

    ODER

    1 Portion Spaghetti Bolognese (Fertiggericht mit extra wenig Fett)

    Dann Abends zwischen 18-19 Uhr

    Entweder Hähnchenfleisch von 2 Schenkeln ohne Haut

    oder Bunter Salat mit Putenstreifen und Light-Mozarella

    oder

    Frikadellen ohne Brötchen mit fettreduziertem Gehacktem

    oder

    Tomate-Mozarella

    Das war´s für den Tag!

    Zu trinken gibts zwischendurch Wasser!

    Mein Sport ist spazierengehen und hinter meinem knapp 2-jährigem Monster herzulaufen.

    Leider konnte ich mich auch nicht genau als Ackerbauer oder Nomade einstufen, da irgendwie beides bei mir nicht der Fall war!

    Was läuft falsch, wer kann mir Tips geben?

    LG Annmarie
     
    #14 annmarie11, 23.04.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Annmarie,

    ich habe mal kurz überschlagen:
    Dein Kalorienverbrauch pro Tag beträgt so ca. 1650 kcal.
    Das heisst, wenn Du abnehmen willst müsstest Du täglich entweder das zu Dir nehmen und Sport machen jeden Tag mind. 30 Minuten - oder Du beschränkst Deine Kalorienzufuhr auf 1200-1400 Kalorien pro Tag. Um 1 KG Fett abzunehmen, brauchst Du ein Kaloriendefizit von 7000 Kalorien.

    Das was Du oben so beschrieben hast, liegt definitiv im Rahmen zwischen 1600-1800 kcal. Bei etwas, wenig Bewegung ist ein Stillstand da erwartungsgemäß. Davon abgesehen, ist Dein Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße ja auch eher normal als übergewichtig.

    Bei "SIS" erfolgt ab einem bestimmten Gewicht auch weiter keine Abnahme mehr. Pape begründet das damit, dass der Körper "sein Gewicht" erreicht hat - alles andere wären Modelmaße, die nur mit viel Sport und hungern zu erreichen wären.

    Ein paar Tips zu den von Dir ausgewählten Lebensmittel - ausserhalb von "SIS". Ein Vollkonrbrötchen mit fettarmer Putenbrust, Salat und Margarine tun es auch morgens. Du scheinst keine Probleme mit Insulinresistenz zu haben daher schlage ich Dir auch Zwischenmahlzeiten zumindest bis zum Mittag vor wenn Du Hunger bekommst. Frisches Obst oder Gemüserohkost. Der Matjessalat haut natürlich Kalorienmässig rein, den würde ich auch nicht jeden Tag essen. Bei den Fertiggerichten, insbesondere wenn fettarm drauf steht wäre ich auch vorsichtig. Ich habe mir mal Putenfleischwurst gekauft. Da waren nach genauem Lesen 30% Pute drin, der Rest war Schwein oder Rind. War auch fettig und hochkalorisch.
    Ich würde eher auf frische Lebensmittel zurückgreifen, vorausgesetzt Du hast die Zeit zur Zubereitung, ansonsten hilft auch vorkochen.

    Dann sollte der Sportanteil natürlich auch nicht zu kurz kommen. 2x die Woche 30 Minuten Walken/Joggen sollten schon drin sein um deinen Kalorienverbrauch anzukurbeln. Um mit leichtem Krafttraining baust Du Muskeln auf, die dann wiederum deinen Grundumsatz anheben, sprich Du kannst etwas mehr essen ohne zuzunehmen.

    Die letzten Vorschläge sind nicht gerade SIS-Konform, aber ich denke dass dies auch ein guter Weg ist.

    Gruß
    Stefan
     
  7. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letzten Freitag mit meiner Ernährungsberaterin auch darüber gesprochen und ihr erzählt, dass ich jetzt mit Trennkost den Kampf gegen die Pfunde antreten will!

    Sie meinte, dass das ja schön und gut sei, ich aber auch bei Schlank im Schlaf darauf achten sollte, dass ich weniger Kalorien zu mir nehme und Sport dazu treibe! Denn sie meinte, wird mehr oder genauso viel Kalorien wie sonst zu einem genommen, bringt auch das trennen nichts!

    Daher unterstreiche ich Stefans Text nochmal damit, ich habe jetzt 9 Tage hinter mir

    - ohne Süßigkeiten
    - ohne Knabbereien
    - ohne Cola
    - ohne die typischen kleinen Zwischenmahlzeiten etc.

    und ich habe wirklich viel gegessen! Besondere Falle war der Naschteller meiner Arbeitskollegin, da liegen Schokobons, Merci, Kekse etc. drauf und da ging die Hand immer wieder hin und es wurde genascht, was das Zeug hält!

    Heute kann ich daneben sitzen, ohne dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft! Klar, ich könnte mir mittags mal ein Schokobon gönnen, aber ich versuche jetzt wirklich die gesamte Kalorienzufuhr zu drosseln!

    Meine Ernährungsberaterin hat gemeint, dass man ab 20 bis 60 Jahren als Frau jeden Tag ca. 1900 kcal zu sich nehmen sollte! Aber dass ist eine super hohe Menge, wenn ich das überlege, habe ich täglich nur so um die 1100 kcal! Esse sehr fettarm, Obst und Gemüse und habe sogar Gefallen am Kochen gefunden (wenn meine Mutter mir die Küche kampflos überlässt :D)

    Dazu kommen dann 3x die Woche FitnessStudio und die restliche Zeit bin ich mit meinem Mountainbike unterwegs! Man merkt, wie die Kondition besser wird! Bin letztens eine Strecke gefahren, die ich vor einem Monat noch gerade so überlebt habe und ich habe sie nur mit wenig Anstrenung gemeistert! Sowas motiviert mich, zwar steht meine Waage nach 9 Tagen Schlank im Schlaf momentan auch still, aber 3 Kilo sind runter und dass ändert sich hoffentllich auch wieder, wenn ich morgen wieder zum Sport gehe!

    Deswegen mach weiter und lass dich jetzt bloß nicht entmutigen, halte durch!

    Lg Caro
     
    #16 Caro_1984, 23.04.2008
  8. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annemarie,
    Dann ist Schlank im Schlaf aber ne super positive verarsche , man sollte nur nicht erwarten gleich 10 kg in einer Woche abzunehmen.
    Und das wichtigste ist das es ein bewustes Essen ist . Ich habe bevor ich im September angefangen habe das meiste Abends gegessen wenn die Kinder im Bett waren und Ruhe eingekärt war , Heute esse ich 3 mal am Tag und habe kein Heißhunger auf irgend etwas, da ich Mittags ja auch ein leckerchen darf. Wie man auch an meinem Ticker sieht mit großen Erfolg
     
    #17 tini1368, 23.04.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Annemarie,
    vielleicht hast du dein persönliches Normalgewicht schon gefunden.
    Denn man sollte schon übergewichtig, dick oder fett sein um sein Gewicht zu reduzieren. Durch eine Amputation kann man auch Gewicht verlieren!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annemarie,

    ich bin erst seit 4 Wochen dabei und habe 1,4 kg abgenommen. Vielleicht sieht das nicht nach viel aus, aber ich fühle mich viel wohler.:) und glaube fest an SIS. Mein Mann hat bereits über 2 kg abgenommen und ist begeistert.:sumo:

    Sag mal, ißt Du kein Obst? Konnte es in deinem Speiseplan nicht finden.
    Ist gut für die Verdauung.

    Laß dich nicht entmutigen, liebe Grüße
    Romina
     
  12. Sneki

    Sneki Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich lass mich auch gern so verarschen, die beste verarsche der welt!!!
    :cool:

    Lieben Gruß an alle!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ist "schlank im Schlaf" doch nur Veräppelung?

Die Seite wird geladen...

Ist "schlank im Schlaf" doch nur Veräppelung? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...