1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?

Diskutiere Ist mein Frühstück für den Einstieg OK? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wenn das nicht Dein Standardmittagessen wird (je nachdem, wie dick die Scheibe Leberkäse ist), ist das mal ok. Du kannst beim nächsten Mal...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    wenn das nicht Dein Standardmittagessen wird (je nachdem, wie dick die Scheibe Leberkäse ist), ist das mal ok. Du kannst beim nächsten Mal ja fragen, ob Du eine dünne Scheibe bekommst. Denn alle Wurstwaren (auch Salami) haben relativ viel Fett. Da ist es halb umso wichtiger, dass Du heute abend Schmalkost machst.

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Man muss morgens nicht auf 20g Fett kommen; passt also schon. Das Fleichkäsbrötchen ist natürlich eine Fettbombe. Wurstwaren sind mit Vorsicht zu geniessen; auch mittags. Abends bringen sie gar nix, da viel zu wenig EW bei zu viel F. Sinnvoller sind da Schinken, Putenbrust oder Kalter Braten aufs EW-Brot, denn das ist keine Wurst sondern Fleisch mit viel EW und wenig Fett und 0 KH.
     
    #12 FrankTheTank, 20.11.2012
Thema:

Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Frühstück für den Einstieg OK? - Ähnliche Themen

  1. mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....

    mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....: das kann doch nicht wahr sein - jetzt darf ich viel frühstücken und die menge schlägt mir auf den magen. hab 3 brötchen mit nutella/m.lade...
  2. bericht meines 1. Frühstücks mit genauer Angaben...

    bericht meines 1. Frühstücks mit genauer Angaben...: ... hab eben mein 1. Frühstück mit der Küchwaage gemacht ;) 3 Scheiben Roggenbrot = 41,66 g Kh 30 g Fettarme Butter = 12.00 g F (hab leider...
  3. Brötchen zum Frühstück und Frühstück allgemein..!?

    Brötchen zum Frühstück und Frühstück allgemein..!?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, und zwar wiegen Brötchen ja unterschiedlich viel. hab gestern Mittag mal eines von denen gewogen, dass ich...
  4. Ist Sojajoghurt zum Frühstück mein SiS-Verderben?

    Ist Sojajoghurt zum Frühstück mein SiS-Verderben?: Hallo zusammen, ich bin Bender und mach SiS (mit Pausen, die ich versuche irgendwann ganz einzustellen...) seit letzem Juni. Im Moment will...
  5. Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...

    Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...: Hallo und Guten Morgen, wollte mal kurz Hallo sagen. ich bin Neu hier und habe heute morgen gestartet. Nach der Geburt meiner Zwillinge habe...