1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist das Internet überlastet

Diskutiere Ist das Internet überlastet im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kann es sein, dass das Internet überlastet ist. Es dauert immer so lange bis sich die Seite wieder aufbaut, wenn ich im Forum zu den verschiedenen...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kann es sein, dass das Internet überlastet ist. Es dauert immer so lange bis sich die Seite wieder aufbaut, wenn ich im Forum zu den verschiedenen
    Beiträge wechsle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das Internet überlastet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei mir ist alles wie immer!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ch. Adressen funktionieren bestens, aber sobald ich de. Adressen anwähle happert es.
     
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir läuft auch alles wie immer. Kann sein, dass Du heute einfach keine gute Verbindung hast.
    Vielleicht suchen aber einfach immer noch zu viele nach ACDC-Karten, die ohnehin schon alle ausverkauft sind und nun nur noch zu überteuerten Preisen im E-bay zu haben sind. Auch die neue ACDC-CD muss voll der Renner sein. Da stand bei uns neulich in der Zeitung, das deswegen wegen der Überbelastung viele Browser zusammengestürzt sind.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #4 Schlumpfenhasi, 05.11.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Ich musst meinem Mann die CD vorbestellen. Der braucht auch noch unbedingt eine Karte für AC/DC. Vermutlich werde ich wohl auch noch ein überteuertes Ticket kaufen müssen! Ja, ja die Männer....
     
  7. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Mann ist auch ein riesengroßer Fan von ACDC. Er hat so ziemlich alle CDs in seiner Sammlung, die es von ACDC gibt.
    Die CD hat er auch gleich vorbestellt und es wäre wohl auch sein größter Wunsch, eines der Konzerte zu besuchen. Aber sämtliche Karten waren ja innerhalb der ersten zwölf Minuten ausverkauft und werden nun für teures Geld an den Mann gebracht. So viel ich weiß muss man für eine Karte zwischen dreihundert und fünfhundert Euro rechnen.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #6 Schlumpfenhasi, 05.11.2008
  8. Anzeige

  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Jetzt läuft es wieder wie geschmiert. Lag wohl an den USA-Wahlen.
    Kann mir gut vorstellen, dass viele zur gleichen Zeit im Internet waren.
     
  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich hatte das selbe Problem. Habe erst mal meinen Router neu gestartet und dann ging es wieder. Kaum haben die Amis einen neuen Präsidenten schon werden einige Filter in den Internetknoten offensichtlich "modifiziert".

    ACHTUNG: reine Verschwörungstheorie ;)
     
    #8 Matthias, 05.11.2008
Thema:

Ist das Internet überlastet

Die Seite wird geladen...

Ist das Internet überlastet - Ähnliche Themen

  1. ...weil die Internetverbindung so lahm ist...

    ...weil die Internetverbindung so lahm ist...: ...das ich allein für diesen Beitrag jetzt schon gefühlte 10min gebraucht habe!!!!|( AAARRRGGG!!!! Dabei haben wir hier angeblich eine ach so...
  2. Internetprogramm?????

    Internetprogramm?????: Hallo Mitstreiter. Hab gerade im Internet ein Portal gefunden von Dr. Pape ( angeblich). Dort kann man sich anmelden und man wird bei seiner...
  3. Bist du mobil im Internet?

    Bist du mobil im Internet?: Heute eine Umfrage mal nicht zum Thema abnehmen sondern die Frage ob du mobil im Internet surfst. Auch gelegentlich gilt hier als ja. Eine...
  4. Internetkabel - Verlängerung

    Internetkabel - Verlängerung: Mein Gott habe ich mich genervt. Ich wollte schon lange mein Internetkabel verlängern weil das beim Starterpack zu kurz war. Der erste den ich...
  5. Kh Tabelle im Internet

    Kh Tabelle im Internet: Hallöchen, ich hab hier eine Internet-Seite gefundne wo alle sachen über Eiweis,Kh,usw. drinnensteht auch über fastfood u.ä. schaut doch mal...