1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Isodrinks

Diskutiere Isodrinks im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich war heute vormittag schon im Fitnessstudio zum Steppen. Puh! Da es heute noch besonders schwül ist, kamen wir alle sehr...

  1. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute vormittag schon im Fitnessstudio zum Steppen. Puh! Da es heute noch besonders schwül ist, kamen wir alle sehr ins Schwitzen. Selbst die Erfahrenen sagten hinterher, dass sie noch nie so viel geschwitzt hätte. Nun ja, ich wollte ja heute morgen nicht sagen, dass ich auf Grund des Wetters nicht hin gehe ;)

    Danach habe ich mir mal einen Isodrink gemacht, ihr wisst schon, der mit "Iso" und dem Stern. Bei den Angaben über die Inhaltstoffe hab ich dann aber große Augen gemacht. Wenn man die angegeben 3 ML in 500 ml auflöst, sind da 35 KH drin!! Zum großen Teil aus Zucker!!

    Frage: kann jemand einen guten Isodrink empfehlen der wirklich nur Mineralstoffe beeinhaltet? In der Regel trinke ich nach dem Sport einfach ein gutes Mineralwasser. Eine Saftschorle geht ja nicht so zwischendurch, schon gar nicht abends. Welche Ideen habt ihr?

    Liebe Grüße an alle

    Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Isodrinks. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Isodrinks