1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Irgendwas mache ich falsch

Diskutiere Irgendwas mache ich falsch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh ich dachte ich hätte schon längst geantwortet,aber habe ich wohl nicht.... Also ich bin 1,64 klein und wiege 75kg....somit wären das ja 75gr KH...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja 75g KH würde ich als unterste Grenze sehen bei der Größe. Dein Muskelmasse kenne ich jetzt nicht, würde aber sagen das bis 85g KH alles noch im grünen Bereich ist.

    LG Christian
     
    #11 Phoenix121078, 08.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwas mache ich falsch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich nehme an Du meinst Kuchen ohne Eier etc. Weil sonst wäre das kein SIS mehr.

    LG Christian
     
    #12 Phoenix121078, 08.10.2010
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Wenn ich mir das morgens mal bewusst gönne, versuche ich schon was ohne Ei zu bekommen, z.B. Hefeteilchen.
    Hatte aber auch schon einen riesigen Schokomuffin, nicht SiS-konform aber sehr lecker. :D Sünden müssen auch gelegentlich mal drin sein. ;) Hab trotzdem abgenommen. Letztlich sollte sowas ja eh eine Ausnahme sein.
     
  5. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Beim Saft könntest Du auf eine Diät- oder Light-Variante umsteigen, die haben nur halbsoviel KH, dann also 2 Gläser oder noch nen halbes Brötchen. Sei echt mal ganz pingelig, wiege alles ab und berechne das dann in fddb. Dann bist Du auf der Sicheren Seite und weisst für die Zukunft was ok ist und passt!

    volker
     
    #14 volker1310, 08.10.2010
  6. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So, habe den Vormittag überstanden und es war auch echt ok mit nur einem Brötchen.....werde dann mal die light Version versuchen oder einfach ein paar mehr KH zu mir nehmen (oder einen Kuchen natürlich ohne Ei ;) ) Vielen Dank!
     
    #15 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich????
    Ich esse worauf ich Lust habe, ich sise schon langen nicht mehr:freu:
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2010
  8. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    echt?Hast du dein Wunschgewicht erreicht?Aber nimmst du denn nicht wieder zu?
     
    #17 stinkstiefelchen, 08.10.2010
  9. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    wobei auch die Werte bei fddb.info nicht immer 100%ig stimmen, besonders wenn man nicht haargenau das Produkt hat, was dort angegeben ist.

    Seht alles nicht ganz so eng. Als Richtlinie ist das alles sicherlich ganz hilfreich, aber man muss es nicht übertreiben.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D erreicht????
    Nö, habe wieder ordendlich zugenommen als ich mit sisen wieder aufgehört habe,
    abgenommen hab ich mit sis auch nichts!!!!!
    Es ist aber egal womit man aufhört, wenn man ins alte Muster zurückfällt nimmt
    man halt wieder zu!!!!!
     
    #19 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2010
  12. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    das heisst es hat bei dir gar nix gebracht?Und du findest es trotzdem gut oder eher nicht?
     
    #20 stinkstiefelchen, 08.10.2010
Thema:

Irgendwas mache ich falsch

Die Seite wird geladen...

Irgendwas mache ich falsch - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...
  2. Tja, irgendwas mache ich wahrscheinlich auch falsch....

    Tja, irgendwas mache ich wahrscheinlich auch falsch....: Liebe Forumsmitglieder, jeden Tag lese ich hier die neuen Beiträge und freue mich mit jedem um jedes verlorene Pfund.... Meinen Ticker...
  3. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...
  4. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  5. irgendwas mach ich falsch...

    irgendwas mach ich falsch...: Ist es normal, dass man in der Aufbauphase wieder so viel drauf hat wie das Ausgangsgewicht war? Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel...