1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

irgendwas mach ich falsch mit SiS

Diskutiere irgendwas mach ich falsch mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; www.fddb.info lege dir dort ein Ernährungstagebuch an. Gibts auch als App fürs Handy. Sehr praktisch.

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    www.fddb.info
    lege dir dort ein Ernährungstagebuch an. Gibts auch als App fürs Handy. Sehr praktisch.
     
    #21 kaninchen, 07.05.2012
  2. Anzeige

  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Kann ich mir auch gut vorstellen, erinnert mich jetzt an WW-Punkte. Aber wie da Fett und alles mit eingerechnet wird, so daß man immer genau auf seine Menge kommt, ist mir dann eher schleierhaft!

    fddb ist eine Internetseite, auf der du ein Ernährungstagebuch führen kannst.
     
  4. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Kaninchen war schneller :D (heidy)

    Ja, ist nen Eichhörnchen, da gabs kein Kaninchen^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    ...und lege dir hier vielleicht mal den Diät-Ticker an. Da kann man - wenn du Fragen stellst - gleich deine Ausgangswerte sehen.
    Außerdem motiviert so ein Ticker, wenn das Gewicht fällt (f)
     
    #24 kaninchen, 07.05.2012
  6. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    hab ich schon gemacht, find ich auch cool so ein diät ticker mal gucken obs funktioniert hat ]:)
     
    #25 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Na dann viel Erfolg ;)
     
    #26 kaninchen, 07.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    danke sehr... aber ich denke das ich zuerst mit almased anfage uns zwar gleich morgen...

    aber vielen dank an euch alle. wenn ich dann mein wunschgewicht habe denke ich werde ich mit SiS durchstarten damit meine kilos für immer gleich bleiben...
     
    #27 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Das ist auch mein Plan. Ein guter Plan wie ich finde.
    Viel Glück! (f)
     
    #28 kaninchen, 07.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    danke dir auch natürlich
     
    #29 Abnehmen Gast 75869, 09.05.2012
  12. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    also ich habe ja auch mit einem niedrigen BMI von 22 begonnen. Und was soll ich sagen bei mir war es anfangs auch ein auf und ab. Mal weniger dann wieder mehr und das ging auch einige Wochen so. Aber dann ging es nach unten und ich halte es. Ich finde es super. Geduld braucht Ihr und durchhalten das wird belohnt! Der Kürper braucht auch etwas Zeit bis er sich umgestellt hat.

    Anfangs wurde ich auch nicht satt aber das wird besser man gewöhnt sich daran. Also ich habe Anfangs immer alles abgewogen und bei fddb aufgeschrieben und gerechnet und immer alle Werte genau eingehalten. Aber mittlerweile mache ich das nicht mehr nur noch grob überschlage ich im Kopf. Morgens esse ich immer ca. 120-130 g Brötchen mit Belag. Mittags nach was ich Lust habe und da rechne ich nicht mehr groß! Ich hoffe es geht noch weiter so wie die letzten Wochen!
     
    #30 maus151, 09.05.2012
Thema:

irgendwas mach ich falsch mit SiS

Die Seite wird geladen...

irgendwas mach ich falsch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Hallo Ihr Lieben Seit 20 Tagen mache ich SiS (etwas ungenau) als in der ersten Woche nichts passierte habe ich mich im Forum angemeldet um...
  2. irgendwas mach ich falsch...

    irgendwas mach ich falsch...: Ist es normal, dass man in der Aufbauphase wieder so viel drauf hat wie das Ausgangsgewicht war? Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel...
  3. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...
  4. Irgendwas mache ich falsch

    Irgendwas mache ich falsch: Guten morgen! Ich habe gerade gefrühstückt und frage mich, ob ich ein Vielfraß bin.....alle sagen immer wie wahnsinnig viel man essen kann,aber...
  5. Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!

    Irgendwas mach ich falsch! HILFE!!: Hallo, da ich ein SiS Neuling bin und mich nicht so gut auskenne wie einige hier, brauch ich mal eure Hilfe! Vorab ich hab das Buch noch nie...