1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Interessengemeinschaften

Diskutiere Interessengemeinschaften im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich möchte euch nochmals auf unsere vielen Interessengemeinschaften (IGs) aufmerksam machen. Schaut doch einfach mal nach,...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch nochmals auf unsere vielen Interessengemeinschaften (IGs) aufmerksam machen. Schaut doch einfach mal nach, welcher Bereich euch interessiert und macht in einer IG mit.

    Traut euch. :lob:
     
    #1 Zauberfee, 07.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Interessengemeinschaften. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Übrigens ist die IG Gesundheit und Krankheit jetzt für jedes Mitglied geöffnet. Das heißt, jeder, der sich für dieses Thema interessiert, kann beitreten.

    Nur zu, es gibt einige spannende Themen zum Lesen und Diskutieren.
     
    #2 Zauberfee, 14.06.2010
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die Abnehmgruppe der Kampfhummeln nimmt noch Mitglieder auf!

    Wer möchte, kann gerne mitmachen. Klickt euch auch in die zugehörige Interessengemeinschaft der Kampfhummeln rein und tragt euch gerne in die Wiegetabelle ein.
     
    #3 Zauberfee, 14.06.2010
Thema:

Interessengemeinschaften

Die Seite wird geladen...

Interessengemeinschaften - Ähnliche Themen

  1. Interessengemeinschaften

    Interessengemeinschaften: Liebe Forumsmitglieder, habt ihr einen Vorschlag oder eine Idee, welche Interessengemeinschaft ihr euch wünschen würdet?
  2. Interessengemeinschaften

    Interessengemeinschaften: mal eine kurze gfrage. wer besucht denn im forum IG`s? findet ihr manche sinnvoll oder überflüssig? welche interessieren euch besonders?
  3. Es gibt auch viele Interessengemeinschaften

    Es gibt auch viele Interessengemeinschaften: Da wir zum Jahresbeginn sehr viele neue Mitglieder begrüßen können, möchte ich Euch daher auch auf unsere verschiedenen Interessengemeinschaften...
  4. Interessengemeinschaften! Schaut doch mal rein!

    Interessengemeinschaften! Schaut doch mal rein!: Hi @ all! Wir haben unheimlich viele neue Leute hier im Forum. Wenn man sich anfangs mit siS oder WW beschäftigt ist alles noch neu und...