1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Interessengemeinschaften! Schaut doch mal rein!

Diskutiere Interessengemeinschaften! Schaut doch mal rein! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi @ all! Wir haben unheimlich viele neue Leute hier im Forum. Wenn man sich anfangs mit siS oder WW beschäftigt ist alles noch neu und...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hi @ all!

    Wir haben unheimlich viele neue Leute hier im Forum. Wenn man sich anfangs mit siS oder WW beschäftigt ist alles noch neu und ungewohnt. Man findet sich noch nicht wirklich im Forum zurecht und weiß nicht immer, ob man einen Beitrag richtig gepostet hat oder nicht.

    Nach den / der ersten Woche kommt man langsam rein und sucht auch mal nach Zerstreuung. Hier im Forum gibt es für etwas privatere Dinge und Belange die Interessengemeinschaft. Dort kann man mal Fragen stellen, die man nicht für jedermann sichtbar ins All schießen möchte. Ihr könnt selbst IG gründen, oder euch schon bestehen Themen anschließen. Schaut doch mal vorbei!

    http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/
     
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Pretty, guter Hinweis, finde ich klasse, hilft den "Neuen" bestimmt :D:D
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo pretty,
    gute idee,aber ich finde ..........was in letzter zeit viel vorgekommen ist ,du begrüßt sie läds sie ein in die ig,und dann melden sie sich nicht mehr.
    ich finde es sehr schade,mal die idee ist gut.
    gruß
    resi
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke, dass man gerade am Anfang einer Ernährungsumstellung genug neue Dinge durchforsten muss. Vielleicht melden sie sich ja wieder, wenn sie mit dem Essen besser klar kommen und nicht mehr so viel darüber nachdenken müssen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Interessengemeinschaften! Schaut doch mal rein!

Die Seite wird geladen...

Interessengemeinschaften! Schaut doch mal rein! - Ähnliche Themen

  1. Interessengemeinschaften

    Interessengemeinschaften: Liebe Forumsmitglieder, habt ihr einen Vorschlag oder eine Idee, welche Interessengemeinschaft ihr euch wünschen würdet?
  2. Interessengemeinschaften

    Interessengemeinschaften: mal eine kurze gfrage. wer besucht denn im forum IG`s? findet ihr manche sinnvoll oder überflüssig? welche interessieren euch besonders?
  3. Interessengemeinschaften

    Interessengemeinschaften: Hallo zusammen, ich möchte euch nochmals auf unsere vielen Interessengemeinschaften (IGs) aufmerksam machen. Schaut doch einfach mal nach,...
  4. Es gibt auch viele Interessengemeinschaften

    Es gibt auch viele Interessengemeinschaften: Da wir zum Jahresbeginn sehr viele neue Mitglieder begrüßen können, möchte ich Euch daher auch auf unsere verschiedenen Interessengemeinschaften...
  5. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...