1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Interesse an einem Haustierforum ?

Diskutiere Interesse an einem Haustierforum ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin mir nicht so sicher, ob so ein Forum wirklich von Nöten ist. Hab´ ja selber einen kleinen Zoo, wüßte aber nicht, was ich in so einem Forum...

?

Würdest Du mitmachen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.06.2008
  1. Ja, ich würde gerne mitmachen und wünsche mir so ein Forum

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, für mich ist das nichts.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mir nicht so sicher, ob so ein Forum wirklich von Nöten ist. Hab´ ja selber einen kleinen Zoo, wüßte aber nicht, was ich in so einem Forum schreiben sollte. Wären es noch kleine Hunde und ich hätte Fragen zu Ernährung bzw. Erziehung, wäre es etwas anderes. Solche Informationen bekommt man aber schon bei jedem guten Internet-Futterverkäufer. Aber auch diese Phase ist zeitlich begrenzt. Soll ich da erzählen, was meine Tiere den ganzen Tag machen? Für "Quatsch doch mal" o. Ä. brauche ich kein zweites Forum. Ich stimme daher weder mit "ja" noch mit "nein"

    Sorry!!
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na da hast du doch eine Menge Erfahrung weiterzugeben.
     
    #12 Matthias, 04.06.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    da geb ich dir recht. es geht ja nicht nur um fragen, sondern diese müssen ja auch beantwortet werden.
     
    #13 schnucki, 04.06.2008
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre auch was für mich, also bin dabei!:D
    Gruß-Doreen
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    super, mußte deine ja-stimme nur noch angeben, ganz oben. danke dir.
     
    #15 schnucki, 04.06.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Umfrage ist abgeschlossen. Vier zu Eins ist jetzt noch nicht das Ergebnis, dass ich mir gewünscht habe aber ich hoffe das werden schnell mehr Leute.

    Eben habe ich eine passende Domain registriert. Da ich mit anderen Sachen gerade sehr eingespannt bin, wird die Eröffnung etwas dauen. Ich hoffe, wir können spätestens in einem Monat online gehen.
     
    #16 Matthias, 10.06.2008
  8. Anzeige

  9. schnucki

    schnucki Guest

    na das hoffen wir auch matthias.
     
    #17 schnucki, 10.06.2008
  10. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na supi da freu ich mich aber.
     
Thema:

Interesse an einem Haustierforum ?

Die Seite wird geladen...

Interesse an einem Haustierforum ? - Ähnliche Themen

  1. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  2. "Die Neue"- Interesse an Low Carb

    "Die Neue"- Interesse an Low Carb: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich vor einer Woche angemeldet und möchte mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Sandra und bin...
  3. Interesse an Kleidungsverkauf???

    Interesse an Kleidungsverkauf???: Ich hab hier mal etwas gestöbert, aber nichts gefunden wo man evtl. Kleidung die zu groß geworden ist verkaufen kann....ich hab noch sooo schöne...
  4. Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen

    Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen: Hallo ihr Lieben,:) ich hab mich nun endlich getraut. Seid gestern nehme ich Almased. Hab mich an alles gehalten. Gestern Glaubersalz genommen(...
  5. Interessengemeinschaften

    Interessengemeinschaften: Liebe Forumsmitglieder, habt ihr einen Vorschlag oder eine Idee, welche Interessengemeinschaft ihr euch wünschen würdet?