1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

Diskutiere Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ergometer-Tour zwischen 10.14 bis 11.15: 61 Min., 717 kj, 26.9 km, 50 Watt.

  1. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Ergometer-Tour zwischen 10.14 bis 11.15:
    61 Min., 717 kj, 26.9 km, 50 Watt.
     
    #101 SilverWings, 21.07.2018
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ach herjeh... liebe SilverWings...
    aber gut, dass deine gute Laune durch die Geburtstagshindernisse nicht gelitten hat....

    nachträglich alles Liebe [​IMG] zum 50. Burzeltaach [​IMG]
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe SilverWings,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche- zwar verspätet, doch trotzdem von Herzen!
    Alles erdenklich Gute für das was kommt!!!
    Viele liebe Grüße von Nord- nach Ostfriesland, Romie
     
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Verspätete Geburtstagsgrüße auch von mir:smilie girl 232:
    LG
    Valentina
     
    #104 Valentina, 23.07.2018
  6. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Nele40, romie und Valentina,
    es ist schön, daß ihr an mich gedacht habt :-)

    Lach - ihr alle seid sozusagen der Honig zu den Bitterstoffen des Lebens.

    Gestern haben wir uns nachts noch verwöhnt: Wolfsbarsch (mit "Fischgewürz", Salbei, Rosmarin und Zitrone) und marinierten Lachs gegrillt.
    Durch das sonnenreiche Wetter sind die frischen Kräuter aromatisch wie selten :smilie girl 185:
    Und weil ich schon dabei war, habe ich noch ein Salbeiblatt und einen kleinen Rosmarinzweig in mein Wasser mit Zitrone getan. Doch - hat was dieses leicht herbe.
     
    #105 SilverWings, 23.07.2018
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe SilverWings auch von mir noch nachträglich alles gute zum 50. Geburtstag.
     
  8. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Antii
    danke für deine Glückwünsche :-)
     
    #107 SilverWings, 26.07.2018
    Antii gefällt das.
  9. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Puuh, 1.29 und ich müßte dringend schlafen.
    Für mich zur Zeit eindeutig zu schwül.

    Schnüff - das Ergebnis: gedünstete Eule - wer will denn so was?!

    Dafür habe ich gestern abend einen neuen Versuch mit Apfelessig-Wasser à la Nele40 gestartet. Schaun wir mal was mein Magen als "Frühtrunk" dazu sagt in wenigen Stunden ;-) Wenn ich dran denke, werde ich Zimt zufügen (danke romie).
    Das kann das Ganze nur verbessern.
     
    #108 SilverWings, 26.07.2018
  10. Anzeige

  11. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Um 4.00 Uhr habe ich heute dann doch gestreikt. Stattdessen rund 'ne Stunde später aufgestanden, L-Thyroxin eingefangen und - etwas Zeitmangel - der Einfachheit halber zusammen mit dem warmen Essigwasser eingenommen.
    Okay - ich kann es nicht bestreiten: ich leb noch. Aber als geschmacklichen Gewinn würde ich es (noch) nicht bezeichnen. Der morgendliche "Töpfchengang" brachte als Ergebnis etwas wie zu den seltsamsten Zeiten: durchsichtig, flüssig, schaumig, leicht brennend. Ne, so etwas kann ich beim besten Willen nicht mal als Durchfall im normalen Sinn bezeichnen. Zugegeben, daran muß aber nicht der Apfelessig-Drink schuld haben - "so etwas" bekomme ich auch ohne hin ;-)
    Was allerdings schon mit dem Apfelessig-Wasser zusammen hängt, war das rumpeln und pumbeln in meinem Bauch gestern nacht und heute morgen. Schaun wir mal, wie sich das so weiter entwickelt.

    In der Nacht hatte ich ja noch nach Infos gesucht, ob man irgend etwas beachten sollte in Verbindung von L-Thyroxin und dem Essig-Wasser. Ausser der Tatsache, daß es sich eher positiv auf die Aufnahme des L-Thyroxin auswirken soll, habe ich nichts brauchbares gefunden.
    Falls einer von euch dazu etwas weiß - würde mir wirklich weiterhelfen.

    Zum Frühstück gab es dann deutlich später eine Suppe aus Vollkornreis, Hirse, Tomaten, Apfel, Brühe, Kurkuma, Curry + Pfeffer. Als Nachtisch einige Mandeln.
     
    #109 SilverWings, 26.07.2018
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh du Nachteule & tapfere Apfelessig-Testerin

    mir macht der Geschmack pur mit Wasser verdünnt nichts, aber man kann es sich ja schmackhaft machten... reinquälen nach dem Motto " ist ja gsund" wäre jetzt Quatsch...
    teste mit Honig, wenn du keine Diabetikerin bist Argavendicksaft oder Apfelsaft...

    meines Wissen nicht - L-Thyroxin sollte nur ne 1/2 vor oder nach Milchgenuß eingenommen werden, da die Einnahme von Kalzium (Milch) die Levothyroxin-Absorption stört.
     
    SilverWings gefällt das.
Thema:

Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung