1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

infos forum vs. info almased.de und hotline

Diskutiere infos forum vs. info almased.de und hotline im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ihr lieben, im oktober letzten jahres habe ich mit SIS angefangen. und war auch vom wohlfühlfaktor her sehr zufrieden und möchte diese...

  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ihr lieben,

    im oktober letzten jahres habe ich mit SIS angefangen. und war auch vom wohlfühlfaktor her sehr zufrieden und möchte diese ernährungsform auch in zukunft gerne weiter praktizieren.

    allein zur gewichtsreduktion war es mir, ungeduldig wie ich bin, einfach zu langsam und auch mit viel hin und her, auf und ab verbunden. leider. sehe ich aber eher als mein ganz individuelles "problem".

    nach 4 wochen total stillstand hab ich jetzt am 08.01. mit alma begonnen.

    amlased an sich kannte ich aus meiner diätvergangenheit natürlich schon. ich habs allerdings nie wirklich durch alle phasen gemacht und wollte ( bzw. will ) die sache diesmal wirklich konsequent und strickt nach "vorschrift" durchziehen.

    ich hab mich vor dem start also hier eingelesen, mich auf der homepage rumgetrieben und natürlich auch den beipackzettel genau studiert... anfangs habe ich mich aber in der hauptsache auf die infos hier im forum gestützt.

    und hatte so meine schwierigkeiten...

    es wird hier immer von 5 stunden pause zwischen den shakes gesprochen.

    gut, das kannte ich von sis... und scheiterte kläglich. das sättigungsgefühl hielt maximal 3h an... danach gings los mit magenknurren.. mir war richtig schlecht vor hunger. schwindlig sowieso.

    ich also ab auf die almahomepage und siehe da...

    nachzulesen in der PDF datei zur planfigur.

    auf nachfrage bei der hotline wurde mir dann sogar gesagt, dass man seinen eigenen rythmus finden solle, solange man bei den empfohlenen drei shakes bliebe ( wobei sogar ein 4ter in ausnahmefällen i.O. wäre ) und almased keine verbindlichen zeiträume zwischen den mahlzeiten angeben würde.

    da ich, gegenläufig zu der häufigen aussagen im forum, dass MAN mit almased keinen hunger hat, sogar ganz enorme probleme mit der sättigung hatte, habe ich dann von wasser auf 1,5% milch ( ja... 1,5... laut hotline absolut ok ) umgestellt und kam dann mit 4h pause einigermaßen über die runden.

    ergebnis: nach nun 14 tagen turbo 5,2 kg weniger. ( vielleicht wärens mit wasser mehr gewesen... aber da ichs so nicht durchgehalten hätte, ist mir das wumpe ) nachdem heute, trotz turbo, ausreichend trinken, sport und exakter abmessung der mengen an pulver, öl und flüssigkeit die waage zum ersten mal kein minus sondern sogar 100gr plus zeigte, werde ich ab morgen in den lifestyle wechseln.

    also habe ich mich wieder auf die homepage begeben und mir ein paar rezepte raus gesucht, die ich demnächst mittags essen will. kühlschrank ist ja leer und man muss ja einkaufszettelchen schreiben.

    im gegensatz zu der aussage hier im forum, dass 400 bis 450 kal UNTER KEINEN UMSTÄNDEN überschritten werden sollen, haben aber einige der rezepte dort einen nährwert von 500 kalorien pro portion.

    die nachfrage bei der hotline ergab auch wieder, dass 500 kal pro mahlzeit absolut ok wären, da man in dieser phase ca. 1000 kal am tag zu sich nehmen sollte. auch KHs in maßen werden empfohlen um den körper optimal zu versorgen und den stoffwechsel zu stabilisieren. man sollte also im LS mittags nicht gänzlich auf KHs verzichten, solange sie in der hauptsache aus langsamen khs also gemüse, kartoffeln und vollkornprodukten bestehen.

    weiterhin wurde mir gesagt, dass in der ersten LS woche mit einem leichten gewichtsanstieg gerechnet werden kann, der sich aber in der 2 woche wieder normalisieren würde und das eine stagnation oder sogar ein anstieg wärend der turbophase ein sicheres zeichen wäre, diese zu beenden und in den LS zu wechseln.

    soweit nun die almased seite.

    dieses euch nur zu info. manchmal hat man, auch wenn man etwas schon lange und gut kennt, vielleicht die eine oder andere änderung oder auch neuregelung nicht wirklich auf dem schirm und da kann es hilfreich sein, sich mal up zu daten..

    lieben gruss in die runde

    c.
     
    #1 Abnehmen Gast 85728, 22.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

infos forum vs. info almased.de und hotline

Die Seite wird geladen...

infos forum vs. info almased.de und hotline - Ähnliche Themen

  1. Infos zu Paleo Diät

    Infos zu Paleo Diät: Hat schon mal jemand was von der Paleo Diät gehört? Ich würde mal gerne wissen wie das geht und was zu beachten ist, habt ihr also Infos für mich?
  2. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  3. Trinken & Abnehmen - Allgemeine Infos

    Trinken & Abnehmen - Allgemeine Infos: Hi :) Ich möchte hier gern was zu einem (leidigen) Thema schreiben, dass, wenn man sich im Forum so umschaut, immer wieder aufkommt. Ich hab...
  4. Erfahrungen und paar infos zu almased diät

    Erfahrungen und paar infos zu almased diät: hallo ihr ich bin neu hier und ja ich möchte gerne 7 Kilo abnehmen und ich hab von diesem wunder der Almased diät gehört. ich hab schon viele...
  5. Ich brächte noch ein paar Infos, bitte

    Ich brächte noch ein paar Infos, bitte: Hallo! Ich bin gerade dabei bei fddb so ungefähr einzugeben, was ich morgen essen möchte und stelle dabei fest, dass ich schon wieder so ungefähr...