1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

IN und OUT

Diskutiere IN und OUT im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; IN: das erste Mal seit September (?) sind meine Finger wieder komplett wach *jippie :)* OUT: bin krankgeschrieben, habe Rücken, Ärztin stellt...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    IN:

    das erste Mal seit September (?) sind meine Finger wieder komplett wach *jippie :)*

    OUT:

    bin krankgeschrieben, habe Rücken, Ärztin stellt beim Hämmern des Knies keine Reflexe fest *tolle Wurst... :(*

    Frage:
    muß ich mich etwas zwischen schlafenden Fingern und schlafendem Bein entscheiden??? Blöde Entscheidung!
     
    #41 Tauchbine, 11.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IN und OUT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    IN: Konnte 15 Min an der Sonne Spazieren gehen :)
     
    #42 Nurse74, 12.02.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    IN:
    - ich bin heute von Vogelgezwitscher wachgeworden... hach watt schööön!!!(y):)
    - Fosrythien, Schneeglöckchen und Hyazinthen blühen in meinem Gärtchen!!!(y):)

    OUT:
    mein Auto hat "Falten und Beulen am Hintern"- und keiner wars... :cry:(n):confused::(
     
    #43 Tauchbine, 16.02.2014
    Brooki gefällt das.
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446

    Forsythien blühen schon..... woooooooo .... ich auch haben will :banghead:
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    *grins* Man achte auf die Feinheiten:

    DU möchtest Forsythien

    bei MIR blühen die... öhm...Fosrythien - das ist doch mal wieder was für die VERSCHREIBERLINGE...

    Hast Du da schon mal reingeschaut???

    Guckst Du:

    Was für schöne Verschreiberlinge..... | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Brooki
    Extra von mich an Dich:

    f.jpg (aber ich muß zugeben, SO sieht es in meinem gärtchen noch nicht aus. Noch ist es eher die "Sparausführung")
     
    #45 Tauchbine, 16.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Brooki gefällt das.
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ..ja ja Bine.. lach nur über mich (y)(y)...

    ich möchte doch nur das die bei mir auch blühen :cry::cry::cry::cry: .... denn dann wäre Frühling (y)(y)(y)

    ..Verschreiberlinge... und Versprechlinge ... das ist doch MEIN zuhause ;)
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Brooki
    Ich lache doch nicht über Dich - ICH habe mich doch verschrieben. Aber das kann ich sowieso gut.
    Oder ich "verbuchsel irgendwelche Wechstaben" ääähm... ach nee... "ich verwechsel irgendwelche Buchstaben" - so heißt das richtig! *grins*
     
    #47 Tauchbine, 16.02.2014
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    LOL ... jetzt stand ich aber wirklich mit beiden Beinen auf der Leitung...
    nach dem X.ten lesen habe ich jetzt endlich gesehen von was du sprichst... :banghead::banghead::banghead: und ich dachte du
    meinst mich weil ich geschrieben habe... auch haben will.... :whistle::whistle::whistle:

    .. wer lesen kann ist klar im vorteil....aber hier im Forum bekommt man halt nicht nur Hilfe beim Abnehmen sondern auch beim lesen ...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    IN:
    Ich habe heute bereits jede Menge BÄRLAUCH geerntet. :)

    OUT:
    Bisher weiß ich noch nicht, was ich damit mache...(außer Pesto) :confused:

    Hat vielleicht jemand eine tolle Idee???
     
    #49 Tauchbine, 05.03.2014
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    IN: total schönes Wetter heute! Raus, raus, raus mit dem Hintern :-)

    OUT: ich bin total verfressen heute :-( Oman, hab sogar schon mein Mittaggessen drin. :-O *auf die Uhr guck*
    Ich könnt mich schon den ganzen Tag durch den Kühlschrank fressen...................................
    manno... *aufstampf*
     
    #50 Carpe Diem, 06.03.2014
Thema:

IN und OUT