1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In Phase 1 2,4 kg abgenommen (6 Tage) - ist das ok?

Diskutiere In Phase 1 2,4 kg abgenommen (6 Tage) - ist das ok? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin ab heute in der 2. Phase und kann wieder Gemüse zu mir nehmen :D. Ich wollte nur mal fragen, ob das normal ist, dass ich 2,4 kg...

  1. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Ich bin ab heute in der 2. Phase und kann wieder Gemüse zu mir nehmen :D.

    Ich wollte nur mal fragen, ob das normal ist, dass ich 2,4 kg abgenommen habe. Meine Freundin hatte in der 1. Phase fast 6 kg abgenommen.
     
    #1 kanki39, 01.04.2014
  2. Anzeige

  3. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hi kanki39
    Es hängt immer von deinem Startgewicht ab wieviel du abnimmst und natürlich auch von dem was du zu dir nimmst. Z.B.: nicht über 800g Milchprodukte am Tag, immer schauen das du hochwertiges Eiweiß zu dir nimmst usw usw…

    Aber ich finde 2,4 kg ist echt ein super Start!
    Weiter so und immer schön das Ziel vor Augen halten… :-)

    Liebe Grüße
    Liz
     
    #2 liz1986, 01.04.2014
    petra30, Carpe Diem und kanki39 gefällt das.
  4. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hey kanki39! :)

    Ich hab in meiner Phase 1 "nur" 1,4 kg abgenommen (5 Tage). Bei mir lag es aber vermutlich daran, dass mein Startgewicht nicht so hoch war (68,3 kg) und ich mich ca. 6 Wochen davor schon Low Carb ernährt habe, der Körper somit nicht mehr "überrascht" wurde mit der Umstellung...

    Ich hoffe es geht so weiter, aber im Moment ist es eher ein rauf und runter - gestern 66,9 kg, heut 67,4 kg... :cautious:

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg beim Pfunde purzeln lassen! (y)

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #3 DasRinchen, 01.04.2014
    kanki39 gefällt das.
  5. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Vielen Dank.
    Ich hoffe, dass die Pfunde weiter purzeln. Ich denke, ich weiß auch, welchen Fehler ich gemacht habe. Ich hab an zwei Tagen sehr wenig gegessen. Zu viel Stress usw. eine Mahlzeit verpasst, danach hatte ich keinen Hunger usw. :(

    Am Anfang dachte ich überhaupt nicht, dass ich von einer Proteinmahlzeit satt werden könnte :D Aber ich werde so schnell satt.

    Ich denke ich muss mich an die festen Mahlzeiten halten und vorplanen.(y)

    Ich wünsche Euch auch viel Erfolg beim Abnehmen ;)
     
    #4 kanki39, 01.04.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo kanki39 , mir geht´s auch so...ich muss mir rund um die Uhr was unter die Nase schieben , damit ich genügend Kalorien zu mir nehme...sogar beim Spaziergang (80 Minuten) hab ich mir Hähnchenbrust-Filetstreifen aus ´nem Laden geholt :LOL:

    viel Erfolg weiterhin (y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    liz1986 gefällt das.
Thema:

In Phase 1 2,4 kg abgenommen (6 Tage) - ist das ok?

Die Seite wird geladen...

In Phase 1 2,4 kg abgenommen (6 Tage) - ist das ok? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...