1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

Diskutiere In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021 starten möchten.
    Wie Ihr seht liegt mein Ziel von -30kg in ziemlich weiter Ferne.
    Aber ich möchte es anpacken und vor allem auch schaffen.

    Freue mich auf Euch und auf regen Austausch

    Bis dahin LG
    Ibiza
     
    #1 Ibizagirl, 12.01.2021
  2. Anzeige

  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Ich bin dabei. Bei mir müssen auch noch mindestens 30 Kilos weichen.
    Wiege zur Zeit 112 und möchte gerne in gesündere BMI-Bereiche kommen.
    Ich tracke meine Nahrungsmittel in der Myfitnesspalapp und möchte 1200 Kcals gerne unterschreiten. Bin seit Jan 19 mit einem Schlauchmagen versorgt und dadurch sind meine Portionen endlich normal geworden. Durch die Op hab ich über 60 Kilos in einem Jahr abgenommen und jetzt halte ich mein Gewicht seit einem Jahr. Wird Zeit, das es wieder in die andere Richtung geht. Ich freu mich auf regen Austausch.
     
    #2 Monsterbändigerin, 12.01.2021
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Hallo Ibizagirl
    Wie gings dir in der Zwischenzeit. Ich hab verkackt. 114,6 zeigte meine Waage. Aber jetzt starte ich wirklich durch. Die falsche Richtung soll Geschichte sein.
     
    #3 Monsterbändigerin, 21.01.2021
  5. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Mädels,
    seid Ihr noch dabei?
    Ich habe heute begonnen, mit Almased abzunehmen...
    Bei mir sollen auch fast 40kg weg.
    Mit welcher Methode wollt Ihr das Gewicht erreichen?
     
    #4 my last try, 25.03.2021
  6. Anzeige

Thema:

In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

Die Seite wird geladen...

In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf dem Weg in ein leichteres Leben

    Auf dem Weg in ein leichteres Leben: Hallo, ich habe mich für ein neues Tagebuch entschieden, weil ich einen Neuanfang in Sachen Gesundheit und dazu gehöriger Ernährung machen will....
  2. Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder des Honigflohs Sprungversuche

    Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder des Honigflohs Sprungversuche: Also, ich war nie ein Leichtgewicht, habe mich so auf 80 kg verteilt auf 1,64 m ausgeruht, trotz Sport und Tanzen. Habe mich aber damit relativ...
  3. Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder der Honigflohs Sprungversuche

    Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder der Honigflohs Sprungversuche: Also, ich war nie ein Leichtgewicht, habe mich so auf 80 kg verteilt auf 1,64 m ausgeruht, trotz Sport und Tanzen. Habe mich aber damit relativ...
  4. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  5. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...