1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

in 4 jahren 16 kg

Diskutiere in 4 jahren 16 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Lisa! Ich wollte auch mal ein "Hallo" hier lassen! Ich kann mich meinen Vorrednerinnen eigentlich nur anschließen: Du isst viel zu wenig! Nimm...

  1. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hi Lisa!
    Ich wollte auch mal ein "Hallo" hier lassen!
    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen eigentlich nur anschließen: Du isst viel zu wenig! Nimm doch Kohlehydrate in Form von Saft zu Dir, wenn Du keinen Hunger hast. Und trink am Abend einen Eiweiß Shake.
    Ansonsten ist der Jojo vorprogrammiert. Diese Erfahrung haben hier schon viele von uns gemacht.
    Liebe Grüße Heike
     
    #11 heike1962, 24.08.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: in 4 jahren 16 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!
    Es freut mich, dass du jetzt doch mehr essen magst :)

    Und weißt du was das tolle an SiS ist: Du kanst noch mehr essen :)
    Du hast morgens so ca. die hälfte von den 100 KH gessen - also kannst du ruhig mehr essen, falsch: Du solltest noch mehr essen :)

    Mittagessen klingt gut soweit, aber das Eiweißreiche abendessen fehlt... wenn du das noch änderst bin ich überglücklich und du wahrscheinlich satt und trotzdem bald leichter :)

    Liebe Grüße
     
    #12 shyangel, 24.08.2011
  4. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    danke werde ich beherzigen
    nun habe ich 1 std wii active gemacht 10 gramm fett verbrenn laut der puls uhr und knapp 110 kcal verbrannt und nun eine halbe std zumba natürlich mit meiner tochter vor der wii euch einen schönen tag
     
  5. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo meine lieben heute habe ich gegessen
    eine schale müsli und einen halben liter kräutertee
    mittags habe ich nur ein stück kuchen und eine kugel eis bei einer geburtstags party gegessen
    und abends habe ich ein wildlachsfilet und ein Dorschfilet mit Brokkolie gegessen
    und sport selbst verständlich auch
     
    1 Person gefällt das.
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Von deinen KH kommt das immer noch nicht hin :D Aber ich bekomm dich da schon noch zu *lol*
    Aber so an sich bist du auf einem guten weg ;)

    Liebe Grüße
     
    #15 shyangel, 24.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo heute war es sehr heiß
    heute morgen gab es vollkornmüsli und einen halben liter grüntee mit inquer

    mittags habe ich tortelini mit tomatensoße gegessen

    und heute abend gab es schweinsroulade mit champignon nach sis
    und als kleine nachspeise ein kleines eis :((sweat)zum abkühlen
    und von 11 bis 12:30 wii active und zumba das gehört zum wohlbefinden dazu
     
    1 Person gefällt das.
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hi Lisa,

    langsam wird es ja mit der SiS Ernährung.

    Wenn Deine Portion Tortellini mit Tomatensauce zu klein war (weil Du zu wenig Zeit hast oder weil Du grudsätzlich Probleme mit großen Portionen hast), dann trink doch eine große Cola dazu. Dann passt das auch mit den KHs wieder.
     
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das klingt doch gut :)
    Weiter so und bei dem Wetter kann jeder nachvollziehen, dass da ein Eis bitter nötig ist :) (wobei es mittags besser wäre, aber ich find den patzer jetzt nicht schlimm)

    Liebe Grüße
     
    #18 shyangel, 25.08.2011
  10. Anzeige

  11. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    danke schön
    mit cola habe ich es nicht so, das ist mir zu süß
    ich bin eher die tee trinkerin
    die torteline hatten 500 kalorien ich glaube das reicht aus
    mehr ging mittags nicht
    zeit hatte ich schon aber ich bekam eine schlechte nachricht das ich keinen hunger mehr hatte und ich die tortelini schon würgen musste das ich überhaupt was esse
     
  12. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    hhmmm, schwierig .......... wie wäre es dann mit einer Orangina? Steht das auf der Speisekarten (edit: besser Getränkekarte) in dem Laden wo Du arbeitest?
     
Thema:

in 4 jahren 16 kg

Die Seite wird geladen...

in 4 jahren 16 kg - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  4. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...