1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(

Diskutiere In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich melde mich aus meinem zweiwöchigen Österreich-Urlaub zurück. Wir hatten viel Sonne und sind in den Bergen um den...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich aus meinem zweiwöchigen Österreich-Urlaub zurück. Wir hatten viel Sonne und sind in den Bergen um den Wolfgangsee herum fleißg gewandert und teilweise sogar geklettert. Ab und an gab es auch ein Bad im See oder im Bergbach. :) Wunderschöne Naturlandschaft dort, sag ich Euch!

    Wir hatten extra eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof gemietet, um uns selbst versorgen zu können. So gab es also komplett SIS konformes Essen - bis auf einen Ausnahmetag. Morgens und abends haben wir in der FeWo gegessen und mittags sind wir häufig in Jausestationen oder Gasthöfen eingekehrt. Leider habe ich trotzdem nur 100g abgenommen! :(

    Eigentlich weiß ich ja, dass ich Dank SIS überhaupt erst das Gewicht gehalten habe. Ansonsten wäre ich bei dem Eispalatschinken, Germknödel und Apfelstrudel bestimmt wesentlich häufiger schwach geworden. Aber insgesamt hätte ich mir für die Disziplin doch etwas mehr "Belohnung" gewünscht.

    Wie dem auch sei - am 12.08. ist Hochzeit und ich schaue mal was bis dahin noch runter geht. :)

    Herzliche Grüße

    Bine
     
    #1 Bine1981, 20.07.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das ist doch schon ein guter Erfolg!
    Und wenn ihr da sooo viel rumgelaufen seit usw. dann kann ich mir gut vorstellen, dass du auch Muskeln aufgebaut hast - und die sind ja schwerer als Fett!
    Also nicht den Kopf hängen lassen!

    Und du wirst auch so eine wunderschöne Braut :)
     
    #2 shyangel, 20.07.2011
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!
    Vielen lieben Dank für den Zuspruch. :)
    Das Kleid ist ja auch bereits passend gekauft. Aber etwas Änderungskosten für die "Verschmälerung" hätte ich gerne in Kauf genommen. ;)
    Ich bleib weiter dabei mit dem Essen nach SIS - eigentlich weiß ich ja, dass es nur langsam und mit dauerhafter Umstellung funktioniert. Aber vor der Ungeduld ist man irgendwie nie ganz sicher.
    Herzliche Grüße! :)
    Bine
     
    #3 Bine1981, 22.07.2011
  5. Malou

    Malou Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Is doch in Ordnung mit den 100 g.

    Und Bine hat recht. Du hast bestimmt durch die Lauferei an Muskeln zugenommen und die sind 3 mal schwerer als Fett... Das ist schon ganz schön was.

    Mess am besten immer deinen Umfang und guck nicht so viel auf die Wage... Beim messen siehst du am ehesten wieviel du abgenommen hast.
    Ich hab Wochen in denen sich auf der Wage nix getan hat, oder ich sogar bis zu 500 gr mehr hab und ich hab trotzdem an Umfang verloren. Das motiviert dann trotzdem.
     
  6. Anzeige

Thema:

In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(

Die Seite wird geladen...

In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :( - Ähnliche Themen

  1. Drei Wochen Urlaub vorbei

    Drei Wochen Urlaub vorbei: Nach drei Wochen bin ich jetzt wieder öfter da. Drei Wochen Urlaub sind leider vorbei. Immerhin hatten wir in den drei Wochen die einzigen Tage...
  2. 3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....

    3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....: Hallo, ich mache jetzt seit 3 Wochen Alma. 2 Wochen turbo dann 1 Woche Frühstück und 2 Alma und jetzt bin ich quasi in der 4 Woche und mache...
  3. Kurzurlaub am Wochenende in Hessen.....

    Kurzurlaub am Wochenende in Hessen.....: Hallo zusammen, so, übermorgen früh geht es Richtung Hessen( Feriendorf am Silbersee ) in den Kurzurlaub. Dort ist ein Treffen von einem...
  4. Urlaub in Ägypten in 4 Wochen

    Urlaub in Ägypten in 4 Wochen: Meine Frau und ich fliegen im November in ein all in clusive hotel. ich denke morgens beomme wir das hin. mittags auch aber baneds wohl ehr nicht....
  5. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...