1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren.....

Diskutiere in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben Mitstreiter, Woran kann es liegen das ich in meiner 2. Turbowoche auf der Waage nix tut ????? Bin leicht frustriert!!! le Bea

  1. bea41

    bea41 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Hallo meine lieben Mitstreiter,
    Woran kann es liegen das ich in meiner 2. Turbowoche auf der Waage nix tut ?????
    Bin leicht frustriert!!!
    le Bea
     
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Bea, lass dich nicht unterkriegen! Wir alle haben zwischendurch mal einen Stillstand (oder sogar eine Zunahme) auf der Waage, trotz eiserner Disziplin. Vielleicht bekommst du deine Tage, oder du bist übersäuert, oder du wirst/bist vielleicht krank , oder du hast zuviel Stress oder zu wenig Schlaf, oder vielleicht auch nichts davon und du hast einfach mal ein Bisschen Pech. ;) Nächste Woche geht das Gewicht sicher wieder bergab! Halte durch!!! Du bist nicht allein! Wir alle hier unterstützen dich gerne und drücken dir die Daumen! :)
     
    #2 bluebalistocat, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Liebe Bea,

    also ich hab bis jetzt in jeder Turbowoche etwas abgenommen, auch wenn es nur ein Kilo war. Ich würde dir raten dran zu bleiben und durchzuhalten. Aber das mit der Übersäuerung würd ich auch mal checken. Trinkst du genug? Nimmst du Alma wie vorgeschrieben?
    Halte durch! Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  5. bea41

    bea41 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Vielen lieben dank für Diene lieben Worte.
    Streß habe ich immer, krank bin ich nicht.
    Trinken tue ich 2-3ltr. und bin wirklich ganz eisern, wiege mein Alma sogar ab.
    Nungut...nicht zu ändern, ich hoffe auch das es weiter runter geht.(rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. bea41

    bea41 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    bluebalistocat ich habe gerade gesehen das wir am selben Tag angefangen haben....:D
     
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    @Bea: Wieso hast du denn noch keinen Ticker?
     
    #6 bluebalistocat, 22.03.2012
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    @Bea41
    Darf man mal fragen was du wiegst? Ich denke das man wenn man wirklich dick ist auch viel schneller abnimmt.
    Ich hatte in der zweiten Turbowoche sogar zugenommen und habe ganz eisern weitergemacht, meine Belohnung
    bekomme ich diese Woche!
    Ich drücke dir die Daumen das es jetzt ganz schnell wieder in die richtige Richtung geht, bleib dran!
    Und check wirklich mal deinen PH-Wert, vielleicht liegt es daran!
     
    #7 Abnehmen Gast 78849, 22.03.2012
  9. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Bea, ich habe die gleiche Erfahrung: bin im 11. Tag Turbo und seit 3 Tagen immer nur plus-minus 100g---da gebe ich dir Recht, es ist super frustrierend!!!!Aber wir müssen durchhalten und dann gibt's wie Rossi schon sagt auch die Belohnung!DURCHHALTEN!!!!!!!!!
     
    #8 Baldschlank, 22.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    seid nicht frustriert, dazu habt ihr wirklich keinen Grund:*. Euer Körper hat toll gearbeitet. Stellt euch mal vor, ihr hättet 6-7 kg in ca 10 Tagen zugenommen:x? KATASTROPHE. Freut euch, was euer Körper leistet, streichelt ihn lieb, verwöhnt ihn ein bisschen mit Wellness und dann geht es weiter. Keinen Stress aufbauen, der ist ganz schlecht für´s Abnehmgeschäft.(wait)
    Ich vergleiche das mal mit Bergsteigen. Immer in Etappen und am Ziel über den Wolken scheint herrlich die Sonne 8)und man ist unheimlich stolz auf sich.
    WIR SCHAFFEN DAS ALLE GEMEINSAM.(rofl)
     
    #9 Abnehmen Gast 70216, 22.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Lina74

    Lina74 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bea,
    Du bist nicht alleine mit diesem Problem.Meine Kilos wollen auch nicht so recht purzeln.Aber wie man bei den anderen sieht müssen wir nur durchhalten,dann klappt es auch bei uns.Bin momentan noch recht zuversichtlich.
    Ich drück Dir die Daumen.Und mir natürlich auch...
    Grüssle Lina
     
Thema:

in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren.....

Die Seite wird geladen...

in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren..... - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...