1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Immer wieder zurück zu WW

Diskutiere Immer wieder zurück zu WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...

  1. Gusti1963

    Gusti1963 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !??

    Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW geschafft und deshalb möchte ich das jetzt auch wieder versuchen.

    Wäre schön, wenn man sich hier austauschen könnte ... !? :smile:
     
    #1 Gusti1963, 17.07.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer wieder zurück zu WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 28816Frieda66

    28816Frieda66 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,auch ich bin wieder bei ww gelandet und genau wie du die besten Abnahmen damit erzielt und warum bin ich dann nicht schlank??Das frage ich mich immer wieder,denn ich weiß ja wie es funktioniert aber ich schaffe es einfach nicht zu halten.Am Anfang mit voller Begeisterung dabei und dann kurz vor dem Zielgewicht bäm als würde mein innerer Schweinehund den Schalter umlegen und zack alles weg aus dem Kopf.Die letzte Abnahme war 38Kilo und nach 3 Jahren 25 Kilo wieder drauf.Gehts dir genauso? Bin am 28.12.21 wieder angefangen aber komme irgendwie nicht richtig rein.
    Gruß aus dem Norden Frueda
     
    #2 28816Frieda66, 20.02.2022
Thema:

Immer wieder zurück zu WW

Die Seite wird geladen...

Immer wieder zurück zu WW - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...
  2. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  3. Immer wieder anmelden!!

    Immer wieder anmelden!!: :sleep:warum muss man sich neuerdings immer wieder anmelden. Wer erklärt das einer genervten alten Frau.
  4. Einmal WW - immer (wieder) WW?!

    Einmal WW - immer (wieder) WW?!: Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt.. es geht um Folgendes: In meinem persönlichen Umfeld habe ich...
  5. Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

    Katzen landen immer wieder auf den Pfoten: Willkommen in meinem neuen Tagebuch. [ATTACH] "Katzen landen immer wieder auf den Pfoten" also hab ich die Notbremse gezogen um wieder auf...