1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Immer Sorgen um die Kinder

Diskutiere Immer Sorgen um die Kinder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich kann deine Sorge verstehen, weil wir auch eine Tochter haben, die immer im eher untergewichtigen Bereich war. Ganz große Sorgen hatten wir,...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich kann deine Sorge verstehen, weil wir auch eine Tochter haben, die immer im eher untergewichtigen Bereich war. Ganz große Sorgen hatten wir, als sie mit fast 2 Jahren erst 9 Kilo wog. Ich werde mir mein Vorsorgeheft wieder hervorsuchen, um zu gucken, wie schwer sie mit 12 Jahren war. Danach melde ich mich noch mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer Sorgen um die Kinder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke

    Will natürlich auch nicht, dass sie zu dick wird, aber die Angst hab ich eher nicht. Ich weiß wie es ist, wenn man nicht gerade das Idealgewicht hat.
     
    #12 Blonde Hexe, 17.02.2009
Thema:

Immer Sorgen um die Kinder

Die Seite wird geladen...

Immer Sorgen um die Kinder - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  3. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  4. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...
  5. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...