1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Immer noch keine Lust für SiS

Diskutiere Immer noch keine Lust für SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Immer noch keine Zeit für SiS. Der Urlaub ist vorbei aber die Feierei noch nicht.Erst wenn das alles Vorbei ist kann ich wieder richtig...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Immer noch keine Zeit für SiS.
    Der Urlaub ist vorbei aber die Feierei noch nicht.Erst wenn das alles Vorbei ist kann ich wieder richtig durchstarten.Mein Gewicht seht eigentlich ganz gut nach der langen Zeit aus.Nur 800 Gramm zugenommen in den Wochen.Ab Mitte September hoffe ich wird es weitergehen.
     
    #1 silvercath, 31.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer noch keine Lust für SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Welcher Überschrift soll ich Glauben schenken?

    Die mit der "keine Zeit" oder die kleine mit "keine Lust"?

    Du bist für dein Gewicht selbst verantworlich und nicht die, die Feiern veranstalten oder die, die im Urlaubsort Lebensmittel verkaufen.

    SiS kann nur funktionieren, wenn man es macht!
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    ""Träume nicht Dein Leben.Lebe Deinen Traum.""""

    Ähhhm, steht in deiner Signatur!?!?! oder??

    Da musst Du dich entscheiden, Dich auf den Weg zumachen und es anzugehen oder es so zu lassen wie es ist......:confused:

    Ich habe auch eine Großfamilie um mich rum viele Freunde und arbeite in der Gastronomie (wo ich jeden Tag sündigen könnte, Hardcore Essen und Getränke täglich eine Versuchungnach der anderen!!!!) Die Feierrei fängt doch nächstes Jahr von vorne an!! Es gibt Tage da kann man auch mal über die Strenge schlagen andere Tage da muss man mal hart sein
    .Also: es gibt keinen Grund nicht anzufangen, es gibt nur Ausreden nicht anzufangen!!!:cool::cool:

    Ich hoffe nur Du nimmst das mir jetzt nicht übel, aber manchmal braucht man auch mal einen tritt in den Allerwertesten. Net böse sein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_winke_015_1.gif
     
    #3 Trinity, 31.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ihr seid aber echt hart Ihr Zwei:rolleyes:aber im Grunde habt Ihr ja recht:o
    LG Nici
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 31.08.2009
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich kann meinen vorrednerinnen nur recht geben, egal wann, die verlockung wartet immer und überall,
    im sommer das eis, biergartenzeit, im herbst deftig essen, winter plätzchen oder glühwein, dann hat jemand geburtstag, ostern, pfingsten und weinachten sind auch noch, hochzeitstag, kommunion, firmung, einschulung, oder die geburt eines kindes, immer ein anlass etwas mehr zu essen, ärger mit dem chef, war ja nur ne beruhigungsschokolade für die neven, der nächste urlaub und immer ist um die ecke eine bäckerei mit leckeren sachen,

    willst du abnehme oder nicht???

    der kopf regiert den köper!
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 31.08.2009
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Wenn wir alle so konsiquent wären.....
    Dann wären wir nicht hier....;)
    Ich finde es schon ein Gewinn wenn ich bei der ganzen Fresserei die letzten 2 Wochen in der einen abgenommen und in der letzten nur 500 g zugenommen habe!

    @Silvercath
    Wünsche Dir Durchaltevermögen und daß die Abnehmlust wiederkommt!!
     
    #6 Dotty72, 31.08.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Das hast Du schön geschrieben Dotty;)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 31.08.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Silvercath,
    warum fängst du nicht einfach morgen an? :)
    Die anderen haben völlig Recht, Verlockungen gibt es jeden Tag. Auch im September, wenn du weitermachen willst. Und wie ist es dann erst im Dezember, wenn die Glühweinzeit beginnt und es überall selbstgebackene Kekse und Schokolade gibt? Und dann geht es ja fast wieder auf Ostern zu, lauter neue, gemeine Leckereien, die überall warten...

    Vielleicht bist du einfach noch nicht soweit und es hat im Kopf noch nicht Klick! gemacht. Das ist ja auch okay, schließlich zwingt dich keiner dazu, etwas zu tun, was du nicht willst.
    Schieb es aber nicht auf die äußeren Umstände und die Verlockungen. Die hat man immer, die wird man auch nicht los. Nie. ;)
    Lass dir die Sache einfach nochmal durch den Kopf gehen. Wenn du wirklich abnehmen willst, dann musst du deinen Lebensstil ändern. Wenn du da jetzt nicht bereit zu bist, okay, dann vielleicht ein anderes Mal. Aber es liegt ganz allein an dir selbst.

    Wie auch immer du dich entscheidest - alles Gute!
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    verstehen kann ich es schon,das ist alles so schwer ,man hat übergewicht und sieht dann die leckeren sachen,aber ohne fleiss kein preis,
    dotty hat es wirklich schön geschrieben,aber trinity hat ihr den vielleicht nötigen tritt gegeben.
    bin mal gespannt wie du dich entscheidest.
    gruß
    resi
     
  12. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hmm?
    Manchmal gehts auch darum, dass man aus alten Mustern ausbricht, alte Gewohnheiten über Bord wirft.
    Meine Schwester ( beste große Schwester überhaupt) hat nur mal halblebig mit SIS angefangen und siehe da zwei Kilo waren weg.
    Wie wärs, wenn du dir mal für Abends vornimmst, dass du keine KH zu dir nimmst?
    Kleine Schritte und dein Tempo.
    Unsere Kilos um uns herum sind auch ein Schutz und sich davon zu verabschieden kann schwerfallen
    lg Maria
     
Thema:

Immer noch keine Lust für SiS

Die Seite wird geladen...

Immer noch keine Lust für SiS - Ähnliche Themen

  1. Kneipp - Oldschool oder noch immer gut?

    Kneipp - Oldschool oder noch immer gut?: hallo zusammen, hat jemand von euch schon erfahrungen mit kneipp gemacht? mir hat eine freundin davon erzählt, dass sie das mal gemacht hatte...
  2. Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

    Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?: Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...
  3. Nehme immer noch zu statt ab :-(

    Nehme immer noch zu statt ab :-(: Hallo Mädels und auch die paar Jungs die sich hier so tummeln :-) ich habe heute morgen nach dem wiegen mal wieder festgestellt das ich von 66,3...
  4. Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?

    Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?: Hallo ihr lieben(hi) Was ist eigentlich wenn man Nachts immer wach wird z.B.wenn man mal aufs Klo muss8) Ich werde so fast jede Nacht...
  5. Ich suche leider immer noch

    Ich suche leider immer noch: Ich komme mir schon komisch vor Euch wieder zu löchern:( Seit Freitag versuche ich raus zubekommen, wie viel ich von was essen darf . Also die KH,...