1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Diskutiere Im Zick Zack zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach engelhexe , dein Wort in Gottes Ohr :-) Das wäre ja zu schön um wahr zu sein :-) :-) :-) Liebe Grüße Liz

  1. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Ach engelhexe ,
    dein Wort in Gottes Ohr :-)
    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein :-) :-) :-)

    Liebe Grüße

    Liz
     
    #51 liz1986, 11.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Zick Zack zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    bei mir war es gestern so, noch in der Fastenzeit einen Pfannkuchen (Berliner für Nichtberliner) gegessen und heute 600g weniger (n)
     
    #52 engelhexe, 11.04.2014
    liz1986 gefällt das.
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Na dann hoffe ich jetzt einfach mal das es bei mir den gleichen Effekt hat :-) :-) :-)
    Jetzt schau ich schon etwas positiver auf das morgige Wiegen :-)
     
    #53 liz1986, 11.04.2014
  5. Sunderella

    Sunderella Guest

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
     
    #54 Sunderella, 11.04.2014
    liz1986 gefällt das.
  6. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Danke Sunderella !!!!!
    Bin für jegliche mentale Unterstützung wirklich Dankbar :-)
     
    #55 liz1986, 11.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :)guten Morgen Liz :)...ich hoffe, du hast dich gut im Griff?...ich schick dir mal ´ne riesen Portion Motivation und ´nen Ar-Tritt für deinen Schweinehund ;)
     
    #56 RomansPrinzessin, 12.04.2014
  8. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Guten Morgen RomansPrinzessin …. :-)
    Ja habe mich wieder gefangen und voll im Griff :-):-) :-) :-)
    Die Waage war Heute am Morgen auch nicht böse zu mir!!! :-)
    Hatte 100g weniger :-) :-) :-) somit sind alle meine schlimmsten Befürchtungen beseitigt :-) :-) :-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Liz
     
    #57 liz1986, 12.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann kann´s ja munter weitergehen ...(y)
     
    #58 RomansPrinzessin, 12.04.2014
  10. Anzeige

  11. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Soooo ab Heute steht es fest!
    Es gibt einen GOTT!!!!!!!!

    Mein Waage die mir in den letzten Tagen so viel Kummer gemacht hat, hat mich Heute passend zu dem schönen Sonntagmorgen beschenkt!!!!!

    Mein Wunsch ist in erfüllung gegangen!!!!

    Habe jetzt doch noch diese Woche die 37 gesehen!!!!!

    Aktueller Stand 137,7 KG

    ;):);):);):);):);):);):);):);):);):);):)(y)
     
    #59 liz1986, 13.04.2014
    koala5 gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Liz...ich bin sooo stolz auf dich (y)...12 Kilo hast du nun schon weniger...Wahnsinnnnnnn :cool:
     
    #60 RomansPrinzessin, 13.04.2014
    liz1986 gefällt das.
Thema:

Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Im Zick Zack zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...