1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Diskutiere Im Zick Zack zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Total gelungen... Super tolles Rezept von der Hexe....

  1. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    DSC_0066.JPG
    Total gelungen...
    Super tolles Rezept von der Hexe....
     
    #11 liz1986, 22.03.2014
    gingeri, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Zick Zack zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Liz,:)
    ich hoffe es auch so gut geschmeckt wie es aussieht:hungry:
    Mach dir mal keinen Kopf (n)- wenn du nach Dukan lebs:whistle:müßen die Kilos purzeln(y) - dennen bleibt keine andere Wahl:D Freund Stillstand wird immer einmal einziehn:oops::wideyed::grumpy: deshalb bin ich persönlich nur einmal die Woche auf meine Frieda:smug: mich zieht es immer so runter:shifty: wenn da nicht das zu seh:sour: ist was ich sehn will:arghh:Aber bleib dran und es wird sich lohnen:couchpotato:Und dein Ziel bis Oktober;) die Magische 100 :rolleyes:zu erreichen:woot: ist auf jeden Fall drin.:cool: Du schaffst das!!!(y):playful:(y):playful:
     
    #12 petra30, 23.03.2014
    1 Person gefällt das.
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hi petra30 ,
    Danke für deine lieben Worte!
    Nun hat sich mir erklärt warum ich nen Stillstand hatte! Mein Zyklus hat sich verschoben und somit war die letzte Woche schon die Woche vor den Happy -Days! Somit müsste es sich jetzt wieder regulieren!!
    :D:eek:
    Liebe Grüße
    Liz
     
    #13 liz1986, 24.03.2014
  5. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    oh oh oh du armer Floh…
    …der Stillstand will einfach nicht weichen…
    Im Moment fällt es mir sehr schwer das ganze so durchzuhalten…vorallem weil ich ständig irgendwie Hunger habe.
    Heute habe ich folgendes gegessen:

    Frühstück:11.00
    500g Buttermilch
    1Kleiebrötchen (Entspricht 1EL Haferkleie)

    Zwischendurch:13.00
    1Ei gek.
    1Kleiebrötchen

    Mittag:16.00
    2 Eier gek.
    1Ei Rührei
    125g Magerquark

    Abendessen: voraussichtlich 19Uhr
    3Talapiafilet(400g) natur gewürzt mit Peffer und Salz
    200g Magerquark

    Getränke: Nur Wasser und Tee mit etwas Süßstoff

    :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

    Mein neues Sportprogramm:
    Täglich 20min auf die Arbeit laufen und wieder zurück, sowie nach der Arbeit nochmal 1 Std in den Wald laufen.
    Das mache ich jetzt auch schon ohne Erfolg den dritten Tag :dead:

    Naja…vill. wirds ja bald wieder…kennt ihr diese Verzweiflung?

    Liebste Grüße

    Liz
     
    #14 liz1986, 25.03.2014
  6. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    News News News …

    ES FLUTSCHT WIEDER!!!!!!!!!

    Jubel Trubel Heiterkeit…außer Rand und Band

    Wenns jetzt so weiter läuft kann ich meine ersten 10 Kg doch noch knacken bis zum 02.04.2014

    Heute Morgen 140,8KG
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Und das Obwohl ich Freitag gesündigt hab!!!
    War feiern und hab mir 2 Bierchen genehmigt :-)

    So kanns weiter gehn….Freu mir grad n zweites Loch in den Hintern :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #15 liz1986, 30.03.2014
    sweetswiftyboo und Carpe Diem gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo liz1986 ...du hast in einem Monat fast 10 kg abgenommen...das ist eine super Leistung (y)(y)(y)(y)

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)
     
    #16 RomansPrinzessin, 31.03.2014
  8. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Liebe RomansPrinzessin ,
    du hast ja auch schon beachtliche Leistungen auf der Waage vollbracht fast 20KG!!!
    Aber du wirst sehen da du ja ab jetzt auch eine Dukanerin bist werden die Kilos mit Dukan grade so flutschen…

    Ich wurde heute Morgen nochmal auf der Waage belohnt und von der Sonne geküsst…

    140,0KG

    Das heißt ich hab die ersten 10KG Platt gemacht in 4 Wochen
    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D:D:D:D:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    Liebe Grüße

    Liz
     
    #17 liz1986, 31.03.2014
    koala5, sweetswiftyboo und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    super liz1986 (y)...ja, ich bin wirklich hochmotiviert und hab eine Menge über Dukan gelernt, damit ich nicht wieder aufgebe...
     
    #18 RomansPrinzessin, 31.03.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    meine ersten 20 kg habe ich mit Almased abgenommen :)
     
    #19 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    sweetswiftyboo und Carpe Diem gefällt das.
  12. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    OH… Dafür ziehe ich meinen Hut vor dir! Almased wäre mein persönlicher Tod :-)
    solche Shakegeschichten liegen mir gar nicht…
    Bei Dukan ist es gar nicht sooooo schwer mit dem Durchhalten…
    Du hast ja die Haferkleie aus der du viel zaubern kannst und richtig schwer waren für mich nur die ersten 10 Tage P1 und ab der P2 dann mit Gemüse und den Tollis geht alles viel leichter und man fühlt sich bei manchen Gerichten sogar so als ob man gar keine Diät machen würde :-D
    Ich bin mir sicher wenn du Alma geschafft hast… dann schaffst den Dukan mit links :-)
     
    #20 liz1986, 31.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Im Zick Zack zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...