1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Diskutiere Im Zick Zack zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, habe mich nun endlich entschlossen auch ein Tagebuch anzulegen und freue mich über eine rege Kommunikation und Ideenaustausch...

  1. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hallo ihr Lieben,
    habe mich nun endlich entschlossen auch ein Tagebuch anzulegen und freue mich über eine rege Kommunikation und Ideenaustausch sowie gegenseitige Hilfestellung wenns mal nicht so rund läuft :)

    Habe am 02.03.2014 mit meiner Dukandiät begonnen und bis heute 7,6kg verloren (y):happy:…so kanns weiter gehen …

    Habe heute einen PG Tag und werde heute folgende leckerei kochen

    Rindertatarspieße mit Knoblauch-Lachsschinken an Tomaten-Zwiebelgemüse

    300g Rindertatar
    1Päckchen Lachsschinken max.2% Fett
    3EL frisch gehackte Kräuter
    2-3 Knoblauchzehen
    500g Tomaten
    2 gr. Gemüsezwiebeln
    Pfeffer,Salz,Muskat, Paprika

    Zubereitung:

    -Rindertatar mit Kräter, Pfeffer,Salz und Paprika mischen und würzen
    -Kleine Bällchen formen
    -Knobi in scheiben schneiden
    -jeweils in eine Scheibe Lachsschinken zwei Scheibchen Knoblauch einschlagen(wie ein kleiner Fächer)
    - das dann mit einem Zahnstocher aufspießen und eine Rindertatarkugel aufspießen
    - etwas Brühe in eine kleine Auflaufform geben (ca2-3mm hoch) und die Bällchenspieße einsetzen
    - alles in den Backofen geben und solange backen bis die bällchen durch und der Schinken kross ist

    -Gemüsezwiebel in Streifen schneiden und mit ein paar Tropfen Öl in eine Pfanne geben
    -Tomaten würfeln und hinzugeben wenn die Zwiebel leicht golden sind
    - würzen und mit Petersilie bestreuen kurz erhitzen und vermengen

    Eine Portion Gemüse auf den Teller geben und die Spieße daraufsetzen - FERTIG und genießen

    Bilder folgen :-)

    Liebe Grüße

    Liz
     
    #1 liz1986, 16.03.2014
    gingeri, sweetswiftyboo, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Zick Zack zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, das klingt aber sehr lecker...wie wär´s denn, wenn du das Rezept HIER einfügst?...
     
    #2 RomansPrinzessin, 16.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Soooo und hier das leckere Ergebnis :-)
     

    Anhänge:

    #3 liz1986, 16.03.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    jam jam jam...mir läuft das Mundwasser :LOL::LOL:
     
    #4 RomansPrinzessin, 17.03.2014
  6. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Liebes Tagebuch,
    gestern bin ich auf den Harzer-Käse gekommen…
    Habe lecker Frühstück mit 50g Harzer-Roller,2 gek.Eier, 30g Lachsschinken, 1EL Kräuterquark und meine geliebten Dukanbrötchen gehabt!!!

    Zu Mittag musste es dann etwas schneller gehen… 1 Becher Buttermilch und 1P (125g Hähnchenbrust in Aspik)

    Zu Abend gab es dann Hähnchenbrustgyros mit 1 kl.Zwiebel…(Portion ca.250g) und als Nachtisch eine Portion Dukan-Schokocreme (jam jam jam)

    Im Moment bin ich sehr von gelüsten behaftet und muss mich wirklich hart disziplinieren…auch diese phase wird vorüber gehen …hoffe ich doch :-)
    Habe heute Nacht sogar von Apfelstreußelkuchen geträumt, von dem ich sogar ein kleines Stück gegessen habe in meinem Traum unter höllisch schlechtem gewissen… bin dann erschrocken aufgewacht und war heil froh das es nur ein Traum war!!!
    Geht´s hier anderen genauso wie mir?

    Habe seit gestern noch eine Neuerung!!! Ein befreundeter Arbeitskollege hat mir Globulis empfohlen Name:Gondatropin C30
    Hersteller: Homeda
    Dosierung: 5x5Globuli
    Er sagte mir sie dämpfen das Hungergefühl und haben somit eine unterstützende Wirkung auf jede Proteinlastige-Diät…

    --------------------------so nun kommt der Supergau------------------------------

    Habe mir ohne groß Gedanken zu machen die Dinger bestellt, und habe erst nach der Einnahme gestern mal definitiv gegoogelt was das eigentlich ist!
    Es ist ein hHcG Präperat !!!
    Habe es Gestern trotzdem mal eingenommen weil ich wissen wollte ob die Wirkung tatsächlich stimmt! Nun das könnte ich jetzt so nicht bestätigen…vill. muss man sie auch länger einnehmen---keine Ahnung!!!

    Aber ich weiß jetzt nicht von was es kommt aber ich hatte Heute Am Morgen 0,4kg mehr…

    ob es nun davon kommt?
    ob es nur normale Einlagerungen sind?
    ob es daran liegt das ich schon 3 Tage nicht auf Toilette konnte?

    Ich mache mir da jetzt halt mal meine Gedanken… weiß nicht ob es überhaupt gut ist die Globulis weiterhin einzunehmen …

    Kennst sich vill. irgendjemand damit aus?

    LG

    Liz
     
    #5 liz1986, 18.03.2014
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Mit diesen Globulis kenne ich mich leider nicht aus.
    Verwende zwar Globulis und Schüssler jedoch diese noch nie genutzt

    Das mit dem Gewicht wird sich von selbst einpendeln-keine Sorge.
    Wenn Du Leinsamen/geschrotet (etwas anquellen lassen in Wasser) oder Flohsamen (beides zB bei DM erhältlich) da hast ab damit unter den Quark/Joghurt dann klappt es auch mit der Toilette;)
    Reguliert sich aber meist auch so nach einer gewissen Zeit
     
    #6 Dukanhexe, 18.03.2014
  8. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Heute Mittag gabs scharfe Gemüsesuppe(y)(y)(y)(y)

    1/2 Wirsing
    3 Möhren
    1Stk. Sellerie
    1/2 Stange Lauch
    2 kl.Zwiebeln
    3Zehen Knoblauch
    1Bund Petersilie gezupft
    1gehäufter EL Tomatenmark
    6 Pfefferkörner
    2 kleine getrocknete Chillischoten
    2Lorbeerblätter
    Salz
    zum garnieren 2TL Kräuterquark

    Nachtisch:

    Zitronenquark ca. 125g

    Dukanhexe Ich hoffe einfach mal das, das Gemüse ne durchschlagende Wirkung zeigt :) wenn nicht ziehe ich los und shoppe geschrotete Leinsamen :)
     
    #7 liz1986, 18.03.2014
    Dukanhexe gefällt das.
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Liest sich fast wie die :D"zauberhafte" Kohlsuppe:hungry:
    Lass es Dir schmecken und später wünsche ich Dir einen netten Samba-Darm;)
     
    #8 Dukanhexe, 18.03.2014
  10. Anzeige

  11. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    So es ist mal wieder so weit!!!
    Meine zwei liebsten Freunde Stillstand und Heißhunger sind mal wieder eingezogen!!!
    Mein Masterplan bis zum 02.04.14 die ersten 10 Kg zu knacken geht grade den Bach runter… :-(
    Bin am überlegen ob ich nicht nochmal in die P1 zurück soll um nochmal gehörig anzukurbeln…
    Nur das wird mir mit meinem Heißhunger auch nicht wirklich weiter helfen…hmmmm…

    wie sagt man so schön…ich sitze mal wieder zwischen Baum und Borke :D:D:D:D:D:D:wtf:
     
    #9 liz1986, 20.03.2014
  12. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hallo liebes Tagebuch…
    eine ermüdende und anstrengende Woche geht dem Ende zu…
    …es wollte einfach nicht flutschen…

    Habe nach wie vor den Verdacht das es etwas mit diesen Globulis vom Wochenbeginn zu tun hat…gut vill. auch etwas mit meinem Heißhunger :-)

    Aber naja was will man machen… zumindest waren es vorhin auf der Waage 0,2kg weniger :hungover: besser als nichts!!! ;) und nächste Woche wirds nicht besser werden…denn es ist die Prä-Happy-Days-Woche :dead:

    Da hilft nur eins…Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist...:D:D:D:D

    Werde mich heute das erste Mal an Tofu-Bolongnese versuchen mit Zucchinispaghetti ala Dukanhexe (y)

    Liebste Grüße
     
    #10 liz1986, 22.03.2014
Thema:

Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Im Zick Zack zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...