1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

I'm sexy and I know it

Diskutiere I'm sexy and I know it im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, liebe Bine, ich freue mich über Deine lieben Wünsche (inlove). Ich wünsch Dir natürlich auch eine grandiose Woche :) Heute wieder 100 g...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Danke, liebe Bine, ich freue mich über Deine lieben Wünsche (inlove). Ich wünsch Dir natürlich auch eine grandiose Woche :)

    Heute wieder 100 g weniger (party) - zur Zeit läufts wie am Schnürchen (rofl). Weiter gehts mit der Jagd auf die festsitzenden Speckröllchen ;)

    Jeannie
     
    #71 Jeannie, 06.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: I'm sexy and I know it. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I'm sexy and I know it

Die Seite wird geladen...

I'm sexy and I know it - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

    Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D: Hallo ihr Lieben, ich eröffne hier mein Tagebuch, weil ich denke, dass es mir sehr helfen wird, wenn ich jeden Tag meine Gedanken/Gefühle und...
  4. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...