1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ilona1 startet heute

Diskutiere Ilona1 startet heute im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Freitag - komme weiterhin ganz gut klar. Wäge aber zur Sicherheit vieles ab , da ich mir bei den Mengen nicht so sicher bin. Heute war ich mal bei...

  1. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Freitag - komme weiterhin ganz gut klar. Wäge aber zur Sicherheit vieles ab , da ich mir bei den Mengen nicht so sicher bin.
    Heute war ich mal bei Asiaten zu Mittag - war lecker - und ich hoffe ich hab nicht zuviel Meeresfrüchte geschlemmt ;)
    Heute Abend wieder außer Haus - werde Salat mit gegrilltem Putenfleisch essen.
    Schönes WE Euch Allen-
    LG Ilona
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ilona1 startet heute. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Woche vorbei - Abnahme O :eek:
    na irgendwie meint ja auch mein mann (der auch nichts abgenommen hat) das man(n) eigentlich bei diesen mengen an KH nichts abnehmen kann. wissentlich hab ich keine fehler gemacht, brav abgewogen um nicht zuviel KH + EW zu erwischen, brav getrunken und immer mind. 5 std. nichts.
    wenigstens nach 14 tagen shapen hab ich 7 cm insgesamt weniger.
    hab eh schon bei euch gelesen das es manchmal einige zeit dauern kann bis es sich eingependelt hat - also tapfer durchhalten heißt es - oder ???
    snief - bisserl depi bin ich aber trotzdem.
    schöne woche, lg ilona
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ilona,

    das ist ja mistig das ihr nichts abgenommen habt, halte noch ein bißchen durch vielleicht geht dann ein großer schwung weg. war bei mir auch schon so, erst nichts und dann mit einmal über ein kilo. drücke euch die daumen

    LG aennie
     
  5. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke Aennie,
    wir halten durch - ich will und werde mein ziel erreichen. hab mir zeitlich meiner 60er gesetzt, der ist aber erst okt. 2012 - also kein druck ....
    Danke für deine lieben worte.
    lg ilona
     
  6. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    JUHUU - UHU

    na hat ja doch noch geklappt. letzte woche etwas stress da ausflug nach nürnberg hundebaby holen. aber trotzdem gut gehalten.
    nun am abend statt essen EW drink - tut mir gut, erspart kochen und anscheinend wirkvoller bei mir. na mal sehen wie es weitergeht.
    wetter ja nun endlich schöner - bringe die nordic walking stöcke auf hochglanz und langsam kann es losgehen wenn die wege abgetrocknet sind.
    essen morgens und mittags gar kein problem. 5 stunden takt leicht einzuhalten.
    große freude weil zuckerwerte bei meinem mann total besser geworden sind.
    wurst, ei, käsw in der früh gehen gar nicht ab. bleibe am ball. aufgeben gibts nicht !!!!!!!!!!!!:rolleyes:
    tollen abend euch allen
    lg ilona
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ilona,

    na siehste.....und es klappt doch:D weiter so. was habt ihr euch denn für ein hundebaby geholt?? die sind so niedlich werden aber leider viel zu schnell groß und man kann nicht mehr so richtig dolle mit ihnen knutschen.
    wünsche euch noch eine schöne, stressfreie woche mit einer tollen abnahme

    LG aennie
     
  8. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo aennie,
    ja hab mich soooooooo gefreut, bin gleich 2x auf die waage gestiegen.
    geholt haben wir die kleine cavalier king charles spaniel dame von meinem foto. sie war am freitag 10 wochen alt und hält uns ordentlich auf trab.
    ist aber eine ganz liebe. ja und sehr groß werden die auch nicht - so ca. 8kg.
    danke für deine lieben wünsche. mal sehen wie es weitergeht.
    lg ilona
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann wünsche ich euch noch viel spass mit der kleinen. ihr habt ja glück und könnt sie auch noch mit euch rumschleppen, unsere wiegt über 30 kg und die kann nur noch mein mann hochheben, ich strecke da die " füße ":D
    wünsche euch noch eine schöne woche und gute nerven

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    wieder eine woche geschafft und langsam gehts bergab. bin froh darüber. muß mir noch eine variablere küche angewöhnen aber sonst läuft es gut.
    wenn nur endlich meine verletzte schulter besser werden würde, dann könnt ich endlich wieder schwimmen gehen. na mal sehen.
    sonst bin ich guten mutes und bleib dran. im forum zu lesen find auch auch grandios, hier sind tolle menschen.
    schönen abend an alle die mal hier rein schauen.
    lg ilona
     
  12. mschlayer

    mschlayer Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Et kütt wied kütt...

    Hallo Illona,

    der erste Schritt ist immer der schwierigste, aber Hautpsache man macht ihn. Viel Erfolg beim Kennenlernen der neuen Methode und viel Erfolg beim Abnehmen.

    LG, Markus

     
    #30 mschlayer, 15.02.2011
Thema:

Ilona1 startet heute

Die Seite wird geladen...

Ilona1 startet heute - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...