1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

iJoule App

Diskutiere iJoule App im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, Ich hatte es zwar schon wo anders gefragt, aber vielleicht kennt es ja hier jemand: Und zwar kennt jemand das iPhone App iJoule? Habe...

  1. Christina82

    Christina82 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich hatte es zwar schon wo anders gefragt, aber vielleicht kennt es ja hier jemand:

    Und zwar kennt jemand das iPhone App iJoule? Habe letztens was davon in einem
    Gesundheits Magazin gesehen und wollte mal fragen ob es jemand von euch schon
    getestet hat und ob es hilfreich ist?

    Von der Beschreibung her geht es dabei um Regel die man aktiviert und die einem
    dann mit Informationen und tipps zu gewissen Themen für eine gewisse Anzahl an
    Tagen unterstützen sollen. Ich konnte es leider noch nicht testen da ich mein
    iPhone erst wieder in ca zwei Wochen zur Hand habe, finde das aber schon sehr
    interessant. Vor allem hilft es wohl seinen inneren ...Hund zu überwinden wenn
    man dann noch die Hintergründe für gewisse Übungen kennt und jeden Tag darauf
    hingewiesen wird.

    Falls es also schon irgendjemand verwendet, würd ich mich über Infos freuen :)
     
    #1 Christina82, 19.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: iJoule App. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Christina,

    also ich habs mir grad mal angeschaut und find es nicht so toll.
    Man kann sich ans trinken erinnern lassen und soll sich nicht von der Waage
    verrückt machen lassen.
    Allerdings habe ich nur die Version angeschaut, die Gratis ist.....vielleicht bieten
    die anderen Versionen etwas mehr.

    Lieben Gruß
    Martina
     
    #2 19Martina80, 20.04.2012
  4. SchokoNaschi

    SchokoNaschi Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey du,

    ich hab deine App gerade auch mal gesaugt und angeschaut. Sah jetzt (in der Gratisversion zumindest) nicht sooo toll aus. Weiß jetzt nicht, inwiefern sich die Bezahlversion davon unterscheidet, aber da gibt es bestimmt auch Alternativen, die besser sind für dich. Ich hab mich letztens auch mal allgemein bisschen nach Hilfsmitteln umgeguckt und bin dann auf diese Liste mit Apps zum Abnehmen gestoßen. Ich hab sie selber noch nicht alle ausprobiert aber vielleicht ist da ja auch was für dich dabei :)
     
    #3 SchokoNaschi, 23.04.2012
Thema:

iJoule App