1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

IG Kinder, Kinder

Diskutiere IG Kinder, Kinder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; es ist schwer, aber du hast sicher recht. schlimm ist es nur, wenn das kind dann die mama gegen die oma "ausknallt" glaube mir, ich habe 2 jahre...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    es ist schwer, aber du hast sicher recht. schlimm ist es nur, wenn das kind dann die mama gegen die oma "ausknallt" glaube mir, ich habe 2 jahre mit meiner mutter zusammen gewohnt und es war die hölle. ich habe nichts richtig gemacht.
     
    #11 Schnucki, 15.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IG Kinder, Kinder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo ihr lieben. da in der IG gar nichts mehr geschrieben wird und es schon eine zu diesem thema eine gibt (Familienfragen), habe ich diese gelöscht. in Familienfragen gibt es sehr interessante themen.
     
    #12 Schnucki, 14.08.2010
Thema:

IG Kinder, Kinder

Die Seite wird geladen...

IG Kinder, Kinder - Ähnliche Themen

  1. Kindermund, tut Wahrheit kund!

    Kindermund, tut Wahrheit kund!: Kindermund, tut Wahrheit kund, heißt es ja mal so im Allgemeinen. Ich habe ja festgestellt, dass es hier viele (Groß-)Eltern gibt. Wie das dann so...
  2. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  3. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  4. Sis bei Kindern

    Sis bei Kindern: Hi zusammen! Hat hier schon jemand Erfahrung mit Kinder - Sis? Also, wie bei Kindern die Kh Werte aussehen und wie man das 2.Frühstück...
  5. almased für kinder?

    almased für kinder?: hallo.weis hier vielleicht jemand ob almased auch für kinder(12jahre)geeignet ist?wenigstens als mahlzeitenersatz am abend.