1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Iffy's Tagebuch

Diskutiere Iffy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! :) Vielen Dank für die Glückwünsche Mädels, das freut mich sehr :) Kayjan, ich habe mir schon gedacht, dass ich ab jetzt öfter mal...

  1. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Guten Morgen! :)

    Vielen Dank für die Glückwünsche Mädels, das freut mich sehr :)

    Kayjan, ich habe mir schon gedacht, dass ich ab jetzt öfter mal zur Kontrolle muss und evtl. sogar neu eingestellt werde. Das soll mir nur recht sein! Hauptsache meinem Vorhaben steht gesundheitlich nichts im Wege. Aber nur Jod bzw. gar nichts mehr? Das wäre ja ein 6er im Lotto! Wow, ich hätte nie gedacht dass eine Umstellung der Essgewohnheiten und des Gewichts eine so drastische Veränderung auf den Hormonhaushalt hat. Sehr gut zu wissen, danke für die Info :)

    Heute bin ich früh dran, weil ich mir spontan frei genommen habe. Muss viel lernen und habe gestern Abend erst gemerkt wie viel es eigentlich ist. Aber das ist nicht das Wichtige, nein nein!

    Meine Waage lebt! Die Anzeige verändert sich tatsächlich. Und auch wenn es wohl erst einmal nur Wasser ist, tut es gut zu sehen, dass sie funktioniert ;)

    Ansonsten geht es mir gut, heute an Tag 3. Etwas Bauchgrummeln in der Nacht, dem ich mit einer Tasse Tee den Kampf angesagt habe. Unglücklicherweise war das wohl etwas zu viel Flüssigkeit fürchte ich. Hätte fast erbrochen im Liegen. Mein erster Gedanke war "nix da! Bei drei gut eingeteilten Mahlzeiten wird nicht geko***!" Es blieb auch alles dort, wo es hingehörte. Wäre ja noch schöner gewesen...

    Bisher gab es:
    1x Alma
    1x Tasse Kaffee
    1x Glas Wasser

    Jetzt koche ich mir noch einen Tee und überlege mir nachher auch mal die Brühe zu machen. Aber nur vielleicht, ich mag Brühe nämlich eigentlich gar nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Iffy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Komme gerade vom Crosstrainer bzw. aus der Dusche. Ein gutes Gefühl endlich mal wieder etwas Bewegung zu haben nach über einem Jahr. War auch ganz okay, hatte meine Ohrstöpsel drin und habe in Gedanken die Lieder mitgesungen (music) (laut ging nicht, war aus der Puste...). 15 Minuten habe ich heute gemacht für den Anfang (muscle) Da muss ich mich langsam wieder dran gewöhnen, hoffe der Spaßfaktor steigt noch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Spaßfaktor steigt sicher zusammen mit der Abnahme. Übernimm dich nur zu Anfang nicht, alle 2 Tage deinen Sport reicht locker aus! Du wirst sehen, dass die Minten auf dem Crosstrainer dann von Tag zu Tag mehr werden!

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Alma-Tag!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo mein virtueller, kleiner Tagebuch-Freund,

    Turbo-Tag 4 neigt sich dem Ende zu und auch heute war ich brav. Eine meiner Mitstudentinnen hat heute mitbekommen dass ich meinen Shake trinke und mich dazu ausgefragt, sie schien sehr interessiert. Das hat den ganzen Vor- und Nachmittag einfach gestaltet, da ich ja stolz erzählt habe und dann überhaupt gar kein Interesse mehr hatte auch nur an Essen zu denken.

    Jetzt am Abend sitze ich hier tippend und trinke den letzten (beer) des Tages und habe nicht einmal wirklich Hunger, aber was muss das muss!

    Wovor ich am meisten Angst hatte war, dass die geistige Aktivität unter der Umstellung leiden könnte. Ich war ja völlig unerfahren mit Alma und wusste nicht, inwiefern es sich auswirken könnte. Bin ich zu müde? Unkonzentriert? Aber nach der geschriebenen Arbeit heute kann ich sagen, dass es völlig in Ordnung war. Der Test ist sicher auch so verhunzt, aber nicht wegen Alma... :D Das Hirn war fit!

    Getrunken habe ich nun:
    3x Alma
    1,5l Wasser
    3x Kaffe (eigentlich habe ich mir nur zwei tägl. vorgenommen, buuuh!)
    1 l Hagebutten-Tee (an dem ich aber noch arbeite).
    Dazu zwei Kaugummis über den Tag, 2x S/B-Tabletten dazu und nachher noch eine Magnesium, nach dem Tee.

    Nachtrag: Christoph (ein Freund) witzelt über das Chemielabor in meiner Küche!
     
    #14 Iffy, 07.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
  6. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Servus Tagebuch,

    Iffy ist glücklich. Es ist der 5. Turbotag und 3.3 kg sind futsch. Weg. Spurlos verschwunden! Warum habe ich jetzt erst damit angefangen?

    Heute habe ich wenig getrunken, muss mich richtig zwingen. Unterwegs gab es
    2x Alma
    1x Käffchen
    0,25 l Wasser.

    Jetzt zu Hause habe ich mir eine Kanne Tee gekocht und noch einen Kaffee gemacht. Werde alles geben um das heute noch zu schaffen.

    Habe auch festgestellt dass ich etwas mehr rauche als sonst. Komisch ;)
    Aber eins nach dem anderen... Rauchen aufhören kommt erst mit dem herannahenden Wunschgewicht bzw. einer Schwangerschaft.
    Und noch etwas ist mir aufgefallen... Jetzt habe ich ca. 2-3 Stunden nach meinem Drink ein leichtes Hungergefühl, wenn es dann aber soweit ist, dass ich trinken dürfte, überhaupt nicht mehr. Fühle mich gemästet. Aber solange die Waage gegenteiliges anzeigt kann ich damit leben :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Iffy,

    ich schau mal wieder vorbei und wünsche dir ein wunderschönes, stressfreies, erfolgreiches, entspanntes, erfreuliches, erholsames, almareiches, frühlingshaftes, sonniges und fantastisches Wochenende.
     
    #16 Abnehmen Gast 70216, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hello again...

    ich überlege schon seit zwei Tagen ob ich meinen Ticker wieder anpassen soll, aber irgendwie schwankt das Gewicht ständig durch Trinken - Toilette - Trinken - Toilette..., also warte ich wieder etwas bis die Kommastelle wegfällt oder die nächste Marke knackt :)

    Gestern Abend war ich wieder kurz auf dem Crosstrainer, habe dann aber nach 10 Minuten abgebrochen weil ich mich nicht gut gefühlt habe. Auch heute will mein Kreislauf nicht so recht, es kommt mir immer noch vor wie heute Morgen als ich aufgestanden bin. Das i-Tüpfelchen ist der Durchmarsch der mit seit zwei Tagen plagt. Nicht schlimm, aber auffällig 8-|

    Dafür gab es gestern Nachmittag aber neue Schuhe. Wollte eigentlich nur mitkommen zum Einkaufen als Beraterin, aber dann haben sie mir doch zu sehr gefallen. Nach dem Kauf habe ich dann beschlossen, dass dieses Paar meine erste Belohnung sein sollen für ersten 5 kg (party)

    Trinkverhalten heute: mehr als genug und vom Tag ist auch noch viel über.

    So, da ich mit dem Kopf gleich die Tischplatte oder Tastatur bearbeite, gibts erstmal Lebenselixier!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_006_1.jpg
    Kaffee GB Pics für Jappy
     
    1 Person gefällt das.
  9. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Halloooo liebe Iffy...hab gerade Dein Tagebuch gefunden und besuch dich natürlich auch mal....also erstmal nachträglich ....... Ich wünsche dir ein Lächeln auf deinen Lippen - Liebe und Glück ohne zu bitten - Leben und lachen mit allen Sinnen - und was du dir wünschst, soll dir gelingen.Happy Birthday!!!! und natürlich auch a kleines Geschenk...:*
    ________ss$$s$$
    _____s$$$s___s$$ss
    ____$$$s________s$$s__s$$s$$$
    ___s$$___s$$$$____s$$$$s_s$$$s____s$$s
    __s$$___$$___s$s___s$s___ss_$$$s$$$__$$s
    __s$$__$s____s$___________ssss$$s__$$__s$s
    ___$s__$h_s______________________s$__gs_s$s
    ___$s___$$s__________s___________$____s$_s$
    ___$$$s__________$$s$$s_____s_____$___$__s$
    ____s$$s________$$s_________s$$___s$_$$__$s
    ___s$__________$s_____________$$___s$s__s$
    ___$s_________ss__sss__________$____$$s$s
    __$$$___________s$$$$s____s$$$s______$$
    __$$$__________$$$$$ss____$$$$$$_____$$
    ___$s__________$$$$s$_____$$$s$s____$$s
    ___$$s_________s$ss$ss____$s$s$_____s$
    ___s$s___________s__$$$$$$sss$_____s$s
    _____$s_________$$__s$$$$$$_______$$s
    _____$$__ss$$sss_s$___$$s_ss__s$s$s
    ______s$$s__sss$$_s$ss_ss$sss$$$$s
    _____s$$$s_______s$$$ss$$$$s____$$s
    ____$$_sss__________$$_s$$s_______$$s
    ___$$______s$________$_$s__________s$s___
    $$$$$$$$$$$$s_____s_$$$$$$_____$$$$$$$$$$
    $__________s$$sss$$$$__$$$ssss$$________$
    $____________s$sssss______s$$ss_________Einen bärigen Geburtstagsknuddler....ganz liebe Grüße ...Tapsina
     
    #18 tapsina, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Oooh Tapsi, das freut mich dass du mich besuchen kommst! (bear) Ich danke dir für den Geburtstagsknuddelbären! Du musst dir unbedingt auch ein Tagebuch anlegen, damit ich dich zuspammen kann (wasntme) Und natürlich um zu berichten was du treibst, nicht dass du mir noch durchbrennst zum shoppen ohne mich! (rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ja, liebe Iffy,

    dann alles Lieb und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und viiiiiel Erfolg sollen dich stets begleiten, genauso wie gute Freunde.

    alles-gute-zum-geburtstag-torte-kuchen.jpg

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Abend, Katrin.
     
    #20 Abnehmen Gast 70216, 10.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Iffy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Iffy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  4. Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

    Gina's Tagebuch: Sehr "einfallsreicher" Titel, aber was soll's. Jetzt kurz zu mir. Meine erste Diät musste ich mit 13/14 Jahren machen. Unter Anleitung und...
  5. Almased Diät Brigittes Tagebuch

    Brigittes Tagebuch: 08.07.2018 Ich möchte meinem Tagebuch wieder alles anvertrauen. :104: Ich habe nach langer Überlegung mir gedacht mit Almased noch mal zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden