1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Idealgewicht? Einerseits/Andererseits

Diskutiere Idealgewicht? Einerseits/Andererseits im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr alle! Ich habe mich erst gestern hier angemeldet und auch herzhaft gelacht über mein hier ermitteltes Idealgewicht... Dies soll bei 64kg...

  1. Cati

    Cati Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr alle!
    Ich habe mich erst gestern hier angemeldet und auch herzhaft gelacht über mein hier ermitteltes Idealgewicht... Dies soll bei 64kg liegen!!! Zu meinen leichtesten Zeiten, an die ich mich erinnern kann seitdem ich ausgewachsen bin, wog ich 85kg, wenn ich Videos oder Fotos sehe, muß ich sagen, weniger sollte ich wirklich nicht wiegen... Damals trug ich Kleidergröße 40, in Hosen auch mal 38 (mit rechnerisch 21kg Übergewicht!!!) -naja die alten Rechenformeln sind wohl erstens wirklich ein bißchen überholt und zweitens wohl auch eine Typsache, oder? Ist ja auch egal, jeder hier sollte sein Wohlfühlgewicht anstreben und sich nicht von dieser Zahl "Idealgewicht" verunsichern lassen, denn "IDEAL" ist doch nur, womit wir uns wohlfühlen.
    So far...
    Cati
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest


    *lacht* ja ja...diese virtuellen Spielereien.
    Lass dich davon nicht verunsichern. Mach einfach so, das du dich Wohlfühlst.
    Auch bei mir steht: Ideal:51kg.
    Ich hatte mit 40 Jahren 55kg. Da wollte mir jeder essen kochen, weil überall Knochen hervor stachen. Mein Ehemann damals streikte..und meinte: jetzt reicht es aber.

    Also...nicht immer alles dem Rechner überlassen..sondern einfach den gesunden Menschenverstand einschalten.
    Dann passt es schon awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_c018_1.gif
     
    #12 Abnehmen Gast 108534, 10.02.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    männer sind ohnehin die bessere waage ;)

    obwohl ich ja diese killerfrage hasse: "Schaaatz, bin ich zu dick? (lieb guckt)". egal was du jetzt sagst ....
     
    #13 FrankTheTank, 10.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_c008_1.gif da hast du wirklich recht...sogar 2x...

    Obwohl ich mir abgewöhnt habe...iiiirgendwen zu fragen. Ich schaue einfach nur selbst nach und stelle dem Spiegel die alles entscheidende Frage: Spieglein Spieglein an der Wand...gibbet noch dickere im ganzen Land..
    Und wen er sagt: japp...gibbet...
    denk ich mir: Ok...da geht noch was... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_c045_1.gif

    Bitte nicht ernst nehmen..
     
    #14 Abnehmen Gast 108534, 10.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    ganz ehrlich...wenn ich ein Mann wäre und meine Frau würde mich das fragen...würde ich sagen: ja! (also wenn sie es offensichtlich ist...is klar, ne? ;)). aber auch nur, weil sie so doof ist und sowas fragt. Das ist doch genauso, wie wenn Frauen ihren Mann fragen, ob er die oder die schön findet. Sagt er ja, isse sauer. Sagt er nein, fühlt sie sich verarscht :D Frauen sind lustig. ich bin froh, dass ich eine bin. Auf die Frauen (d)
     
    #15 Airwave, 10.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    neee, das geht gar net. :o
    sie wird sofort in tränen ausbrechen und dir vorwerfen, daß du sie nicht liebst, weil sonst würdest du sie ja so nehmen wie sie ist. dann wird die situation weiter eskalieren, bis hin zu ... du hast sicher eine andere, weil ich zu dick bin.

    darauf folgt die mindeststrafe von mindestens 2 tagen sexentzug.

    gottseidank pflegen frauen erst nach einigen jahren ehe auseinanderzugehen, womit die 2 tage besser zu ertragen sind. aber DAS, darfst du ihr natürlich auch niemals sagen. ;)

    also ignoriere diese frage, schau weiter sportschau und tu so, als hättest du ihr nicht zugehört. aber davor hatte sie ja schon ihre mutter gewarnt.

    btw, antwortest du auf die ausgangsfrage mit "NEIN, du bist nicht dick", dann lügst du sie an, bist unehrlich, hast sie nicht verdient und lügst sie sicher auch in sachen neue sekretärin an. du hast bei der frage die arschkarte bevor du den mund aufmachst als mann! no chance!

    PS: spässle gmacht, mädels (wasntme)
     
    #16 FrankTheTank, 10.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen,

    Januar letzten Jahres hatte ich 84kg (mein Spitzengewicht (envy)), nun will ich erst Mal auf 70kg kommen, da hat es mich gerade eben auch interessiert was denn laut dieser Berechnung mein Idealgewicht ist und habe nachgeschaut...59kg...(rofl)...ich glaube nicht, dass ich je dorthin kommen würde und ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass ich mich mit diesem "Leichtgewicht" wohlfühlen würde...(giggle)

    LG
    Drui
     
  9. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    @ Frank
    wo du Recht hast, haste Recht ;)..............
     
    #18 FrauPfeffertopf, 10.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_c008_1.gif hehe.du guckst bestimmt zu viel Fernseh...


    Hach..ich find es schön, wenn mal ein ernstes Thema aufgelockert wird.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_a056GIF_1.gif
     
    #19 Abnehmen Gast 108534, 11.02.2012
  12. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Frank, ich sage meinem Freund doch auch wenn er mal wieder 2kg zugenommen hat, da hat er doch auch das Recht mir zu sagen wenn meine Hüftpolster gewachsen sind (hi) Man liebt einen Menschen ja immer im Gesamten und nicht weil er/sie Idealmaße hat.. von daher.. (d)(beer)
     
    #20 Naddl1978, 11.02.2012
Thema:

Idealgewicht? Einerseits/Andererseits

Die Seite wird geladen...

Idealgewicht? Einerseits/Andererseits - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Ziel Idealgewicht

    Ziel Idealgewicht: Hallo, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe zwei Töchter und nach der zweiten Schwangerschaft noch einiges zu viel drauf gehabt....
  2. Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht

    Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht: So - nachdem ich mich hier angemeldet hab, will ich auch das Diättagebuch nutzen. Heute ist der erste Tag meiner Turbophase. 2 shakes habe ich...
  3. Idealgewicht

    Idealgewicht: hallo zusammen, ich habe gerade die Grunddaten für meine Gewichtskurve erfasst. Ich bin entsetzt, dass die Berechnung des Idealgewichts absolut...