1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

Diskutiere Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich glaube, ich kenne auch so ziemlich jede Ausrede. Aber ich hoffe ich bekomme hier ganz viel Motivation, das endlich durchzuziehen :)

  1. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Ich glaube, ich kenne auch so ziemlich jede Ausrede. Aber ich hoffe ich bekomme hier ganz viel Motivation, das endlich durchzuziehen :)
     
    #71 TabeaMaus, 18.05.2017
  2. Anzeige

  3. tizio

    tizio Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ah so kann es immer weiter gehen, solange Sport nicht zu deiner Prio wird macht alles keinen Sinn!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das konnte man hier lesen:

    Hatte das Gefühl, ich bin durch weniger Essen anfälliger für weitere Viren ...

    Auch ein Grund, nichts an der Ernährung zu ändern! :laugh:
     
    #73 FrauEigensinn, 31.10.2017
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ich glaube, wenn man es nicht wirklich aus tiefstem Herzen WILL ist jede noch so bekloppte Ausrede recht um sein "Versagen" in irgend einer Weise zu rechtfertigen. Schade eigentlich.
     
    #74 Tabeasmama, 02.11.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich würde ja soooo gerne abnehmen, aber...

    ... ich benutze wohl den falschen Nagellack - öhm... eigentlich garkeinen...:laugh::laugh::laugh:

    Lest selber:

    Abnehmen mit Nagellack: "Gute" und "schlechte" Nagellackfarben
    "Schlechte" Farben

    • Rot: Die Farbe Rot soll dafür sorgen, dass wir mehr Appetit bekommen. Unsere Gedanken schwenken bei ihrem Anblick auf viele leckere Dinge wie frische Tomaten, Erdbeeren und mehr um. Das ist wirklich ärgerlich, da Rot eine so beliebte Farbe für Fingernägel ist.
    • Weiß und Nudetöne: Diese Farben sollen ebenfalls problematisch sein, da sie appetitanregend wirken.
    • Helles Rosa: Es fällt laut Rachel Zoe genauso durch den Farbtest wie Rot und Weiß.
    • Gelb: Ein strahlendes Gelb vermittelt positive Gefühle und gute Laune. Doch wer gut drauf ist, lässt sich nach Ansicht von Miss Zoe mehr gehen und langt daher beim Essen eher zu.
    "Gute" Farben
    • Blau: Wenn wir blaue Farbe vor Augen haben, verbindet unser Gehirn damit, dass etwas künstlich und nicht natürlich ist. Aus diesem Grund sollen blaue Töne unseren Heißhunger dämpfen. Wer seiner Figur etwas Gutes tun möchte, sollte daher auf blaue Nägel setzen.
    • Braun: Dieser Farbton soll eine beruhigende Wirkung haben und dazu führen, dass wir sowohl kontrollierter wie auch weniger essen.
    • Grau: Diese Trendfarbe hat es in die Kategorie der "guten" Farben geschafft. Grau soll nämlich appetitzügelnd wirken.

    Kann die Nagellack-Diät funktionieren?
    Ist das Ganze nun weit hergeholt oder wirkt die Nagellack-Diät tatsächlich? Auf eine Studie beruft sich Rachel Zoe bei der Vorstellung ihrer speziellen Diät nicht.

    Doch es ist kein Geheimnis, dass unterschiedliche Farben verschiedene Stimmungen und Gefühle bei uns hervorrufen. So soll das sogenannte Baker-Miller-Pink laut einer Studie zum Beispiel beruhigend wirken und dir beim Abnehmen helfen.

    Damit ist jedoch noch nicht bewiesen, dass auch die Nagellack-Diät wirklich wirkt. Aber wer Lust hat, mal einen neuen Blauton auszuprobieren, kann es ja mal darauf ankommen lassen.


    geklaut von:
    https://www.wunderweib.de/mit-nagellack-abnehmen-auf-die-richtige-farbwahl-kommt-es-101052.html
     
    #75 Tauchbine, 21.12.2017
Thema:

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

Die Seite wird geladen...

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... - Ähnliche Themen

  1. Es wurde zeit......

    Es wurde zeit......: Hallo ihr lieben, Nun habe ich vor 6 Tagen mit der almased Diät angefangen. Meine erste wirkliche Diät. Eigentlich sehe ich es nur als...
  2. ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!

    ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!: Hallo Ihr Leidgenossen und -genossinnen, ich bin neu hier und möchte mich nun vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre alt und wiege aktuell...
  3. Wulff wurde freigesprochen

    Wulff wurde freigesprochen: Gerade wurde Wulff freigesprochen und die Medien sowie die Staatsanwaltschaft stehen jetzt ziemlich blamiert da mit ihrer Hetzjagd. Zum Schluss...
  4. Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?

    Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?: Denn dieser Wiederspruch von Textaussage/Toli-Liste in den Dukan-Büchern beschäftigt mich schon seit letztem Jahr. Denke zwar, dass es ggf mal...
  5. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...