1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

Diskutiere Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute habe ich in einem der Konkurrenzthreads gelesen, daß" "jemand" bei Erreichen des Normalgewichts wohl keine zwei ausgewachsene Katzen mehr...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heute habe ich in einem der Konkurrenzthreads gelesen, daß" "jemand" bei Erreichen des Normalgewichts wohl keine zwei ausgewachsene Katzen mehr gleichzeitig auf dem Schoß balancieren können wird. Diese Feststellung hat mich nachdenklich gemacht...

    Es gibt so viele Dinge, die gegen das Abnehmen sprechen...

    - Der Haushalt braucht einen größeren Mülleimer, einen Komposthaufen oder ein Haustier, da man sich leider nicht mehr selbst um jeden übriggebliebenen Mahlzeitenrest kümmern kann.

    - Erhöhtes Verletzungsrisiko aufgrund mangelnder Abpolsterung

    - Die Gefahr, in einem normale-Größen-Laden in den Kaufrausch zu verfallen, steigt.

    - Die ganze teure XXL-Garderobe muß verhökert oder verschenkt werden.

    - Die nette Frau vom Süßigkeitenladen kriegt einen Heulkrampf, weil die Hauptkundin wegbleibt.

    - Plötzlich setzen sich Leute im Bus neben einen, statt einem beide Sitze zu lassen.

    - Man verliert unheimlich viele Armmuskeln, weil man nur noch halb so schwere Lebensmitteltüten nach Hause schleppen muß.
    - Keiner würde mehr sagen was man für ein ach so süßes Gesicht hat

    - Man muss sich einen anderen Grund für seine Komplexe suchen

    - Man muss sich nicht die Sprüche wie: "Als du dicker warst, hast du viel mehr gelacht und warst viel fröhlicher" anhören

    - Man wird nicht von Neidern gefragt ob man das mit der Diät nicht übertreibt

    - Man kann nicht mehr alles in sich reinschaufeln. . . weil "es ist ja eh egal" . . .

    - Man braucht keine dummen sprüche mehr machen um vom dicken Bauch abzulenken.

    - Man krieg von Oma keinen Nachtisch mehr, weil sie Angst hat, dass man wieder dick wird

    - Man kriegt von gar niemandem mehr Schokolade, Kuchen oder Kekse

    - Man muss bei Sport-Veranstaltungen der Firma mitmachen, weil man ja jetzt nicht mehr fett und unsportlich ist

    - Man muss erklären das, wie und warum man abgenommen hat

    - Man friert leichter und muß unnötigerweise Geld für Dinge wie Unterhemden und Co. ausgeben


    - Man muss sich keinen Kopf mehr um alles, was man isst, machen.

    Alles gefunden in der großen weiten Welt des World Wide Web ...
     
    #61 Tauchbine, 01.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2014
    Modera, nopandayo, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aus gegebenem Anlaß - same procedure as EVERY year - schiebe ich diesen Fred mal wieder nach oben.

    Viel Spaß damit :):):)
     
    #62 Tauchbine, 02.01.2016
    papayahuhn, mutzelie, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Habe gerade diesen genialen Thread gefunden und möchte ihn uns Neulingen nicht vorenthalten.
    Also nach oben schubsen in der Hoffnung dass er neu auflebt:D
     
    #63 mutzelie, 31.03.2016
    Redpoppy, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  5. nopandayo

    nopandayo Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    94
    Hahahahaha :LOL::LOL::LOL:
     
    #64 nopandayo, 29.07.2016
  6. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Genau das wird mit mir passieren!!
    :D:D:D
     
    #65 Miss Moss, 29.07.2016
    Tauchbine gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach liebe Tauchbine was hast du dir für eine Mühe gegeben! Einfach genial. Ich hab mich gekugelt vor lachen. Leider habe ich mich in so mancher Aussage und Theorie wieder gefunden. Daumen hoch!
     
    #66 Schwarzwaldmädl, 29.07.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich konnte heute eine nette Ausrede in einem Tagebuch lesen:

    in … war ja 34-36 grad .da habe ich viel zucker gebraucht :D:LOL::ROFLMAO:
     
    #68 FrauEigensinn, 04.09.2016
    koala5 und Nele123 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :singing::singing::singing:
    36Grad
    Und es wird noch heißer
    Mach den Beat nie wieder leiser
    36Grad
    Kein Ventilator
    Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
    36Grad
    :singing::singing::singing:

    Da braucht man schon mal ein bißchen auf Vorrat!

    [​IMG]

    Da war doch noch was:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #69 Tauchbine, 04.09.2016
    Antii, teetrinkerin, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Molly1975

    Molly1975 Guest

    Ich sitze hier grade lachend vorm Rechner. Fühle mich total erwischt, ich kenn die Ausreden alle!!!! Der Mensch ist eben faul was Veränderungen angeht
     
    #70 Molly1975, 16.03.2017
    TabeaMaus gefällt das.
Thema:

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

Die Seite wird geladen...

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... - Ähnliche Themen

  1. Es wurde zeit......

    Es wurde zeit......: Hallo ihr lieben, Nun habe ich vor 6 Tagen mit der almased Diät angefangen. Meine erste wirkliche Diät. Eigentlich sehe ich es nur als...
  2. ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!

    ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!: Hallo Ihr Leidgenossen und -genossinnen, ich bin neu hier und möchte mich nun vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre alt und wiege aktuell...
  3. Wulff wurde freigesprochen

    Wulff wurde freigesprochen: Gerade wurde Wulff freigesprochen und die Medien sowie die Staatsanwaltschaft stehen jetzt ziemlich blamiert da mit ihrer Hetzjagd. Zum Schluss...
  4. Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?

    Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?: Denn dieser Wiederspruch von Textaussage/Toli-Liste in den Dukan-Büchern beschäftigt mich schon seit letztem Jahr. Denke zwar, dass es ggf mal...
  5. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...