1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

Diskutiere Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; bingooo,das ist einfach nur voll auf die ZWÖLF! [ATTACH] Wo ich mich überall entdeckt habe, verrate ich aber nicht. :P liebe Bine [ATTACH]...

  1. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    1.329
    bingooo,das ist einfach nur voll auf die ZWÖLF! icon_ultragrin.gif
    Wo ich mich überall entdeckt habe, verrate ich aber nicht. :P



    liebe Bine danke.gif

    lg vom Lichtlein
     
    #11 Silberlicht, 06.01.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.861
    Zustimmungen:
    21.057
    Schön, daß es Euch allen gefallen hat.

    Da es ja leider den DANKE-Button nicht mehr gibt, habe ich einfach überall auf GEFÄLLT MIR geklickt. Schön, daß ihr Euch wiedererkannt habt (ich natürlich auch!) und trotzdem drüber lachen könnt!

    Ich wünsche allen eine ereignisreiche Zeit

    Sabine
     
    #12 Tauchbine, 06.01.2013
    9 Person(en) gefällt das.
  4. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    90
    Wirklich Super,(hi) die hälfte davon könnte von mir sein(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.861
    Zustimmungen:
    21.057
    Da ich mich gerade dumm und dusselig gesucht habe nach zwei Beiträgen, die ich vor einiger zeit mal geschrieben habe, erlaube ich mir mal, sie hier mit einzusetzen, sonst finde ich sie NIE wieder.

    Das erste paßt sogar zu den Ausreden von oben:


    Meine Abnehm-Vorsätze für 2013!
    Achtung Kilos ,jetzt gehts Euch an den Kragen!

    Aber ich mache nicht EINE EINZIGE Diät,
    nee ich mache ALLE Diäten!




    Tag 1) Ich mache ALMASED - ich weiß nur noch nicht, ob ich ALMA vor oder nach der Mahlzeit zu mir nehme. Ach ja und das Oel lasse ich lieber weg - das spart noch ein paar Kalorien...
    Tag 2) Ich mache die ANANAS-Diät - ich esse alles außer ANANAS...
    Tag 3) Ich mache WEIGHT WATCHERS - aber ausnahmsweise esse ich alle Zusatzpoints mit auf, falls ich nicht satt werde...
    Tag 4) Ich mache SCHLANK IM SCHLAF - schade nur, daß ich vorher eine Schlaftablette nehmen muß, damit ich nachts nicht wach werde und aufs Töpfchen muß... (aber anders klappt das mit dem durch- und schlankschlafen leider nicht...)
    Tag 5) Ich mache DINNER CANCELLING - allerdings muß ich eine kleine Änderung vornehmen. Ich werde abends etwas essen - ohne Abendessen geht garnicht...
    Tag 6) Ich mache einen SÜNDENTAG - und esse alles, was ich mag. Damit soll ja mein Stoffwechsel wieder auf Hochtour kommen...
    Tag 7) Ich mache DUKAN - aber auch hier nicht ohne Änderung. Ich esse weniger Eiweiß, aber dafür ein paar Kohlehydrate. (Reine Vorsichtsmaßnahme, denn zuviel Eiweiß macht ja meinen Körper krank...)
    Tag 8 Ich benutze die ABNEHMZAHNPASTA - einen ganzen Tag Zähne putzen, wieviel kg das wohl bringt???
    Tag 9) Ich mache die STEINPILSKUR - 5 Mahlzeiten am Tag und nach jeder einen STEINhäger und ein PILS
    Tag 10) Ich streue mir KOMISCHES PULVER auf mein Essen. Danach schmeckt es SO eklig, daß ich es nicht mehr essen mag...
    Tag 11) Ich benutze ABNEHMPARFÜM. Die Wirkung erschließt sich mir noch nicht, aber ich werds ja rauskriegen...
    Tag 12) Ich mache TRENNKOST. Ich trenne ganz strikt das, was mir schmeckt von dem, was mir garnicht schmeckt...
    Tag 13) Ich mach die 1-0-Diät. Heute esse ich, bis mir schlecht wird, dafür gibts dann morgen garnix...
    Tag 14) Ich mache die KOHLSUPPENDIÄT. Leider muß ich mir für heute Nacht eine andere Bleibe suchen. Nimmt mich jemand auf???
    Tag 15) Ich mache FORKING - allerdings nehme ich dazu einen Löffel. Auf eine Gabel paßt nicht genug, da muß ich glatt verhungern...
    Tag 16) Ich nehme durch SPORT ab. Wieviel kg können wohl verschwinden, wenn man den ganzen Tag im TV Skispringen guckt???
    Tag 17) Ich mache LCHF. Ganz leicht. Bei Pasta mit Sahnesauce lasse ich die Pasta liegen und trinke nur die Sahnesauce.
    Tag 18 Ich mache die EIER-DIÄT. Morgens EIER, mittags EIER, abends EIER, nachts...???
    Tag 19) Ich mache die TV-DIÄT. Ich bestelle mir was von den teuren Dingen aus dem TV. Je teurer umso mehr nehme ich ab - hoffe ich jedenfalls...
    Tag 20) Ich benutze die ABNEHMSTEINE. Wenn ich in den letzten 19 Tagen nix abgenommen habe, hänge ich mir die Steine um den Hals und versenke mich!!!

    Und das zweite war einfach, weil wir uns mal drüber unterhalten haben, was für Ausdrücke es denn für die Menstruation gibt:

    "Das Baumwollkamel reiten"ist eine Umschreibung für die Menstruation, Periode.

    Und nun... voila... weiter gehts mit der Aufklärung:

    Erdbeerwochen (haben)


    beschreibt die Periode bei Mädchen.

    Fängt 3 Wochen vorher schon an und hört eine Woche danach wieder auf.

    Die Periode Bzw. die Pms Viele Frauen, kriegen oft vor ihren Tagen schlechte Laune

    Plempe

    Bezeichnung für die Periode der Frau

    Rotkäppchensekt

    Das ist der Auswurf, der bei der weiblichen Periode ensteht.

    die Maler im Hause haben

    Redewendung um jemandem möglichst "durch die Blume" zu sagen das Frau ihre Tage hat.

    Besuch von Perry Rhodan

    Andere Umschreibung für die monatliche Regelblutung oder Periode bei Mädchen

    Muschibruch


    Andere Beschreibung der Regelblutung.


    Russen im Dorf


    Eine Umschreibung dafür wenn eine Frau ihre Tage hat.



    Muschiterror


    1.) Menstruation 2.) die mit Menstruation verbundenen Schmerzen


    in der o.b.-Phase sein

    anderer Begriff für die Menstruation: "in der o.b.-Phase sein "

    Riss in der Dose!

    Was haben Frauen einmal im Monat??

    Besuch von Tante Rosa

    Wenn eine Frau ihre Tage hat.....

    Bauernregel

    monatlich wiederkehrende Regelblutung der Bäuerin

    auf dem Lappen sitzen

    Bezeichnung für Menstruierende Frauen. Früher gab's ja noch keine Tampons

    Besuch von Tante Rot haben

    Synonym für das Menstruieren.

    Kinderzimmer-Renovierung

    Die weibliche Dose wird monatlich mit einem roten Grundanstrich versehen

    Ketschupwoche

    Wenn Frauen die Ketschupwoche haben, dann haben sie gerade ihre Tage.
     
    #14 Tauchbine, 09.01.2013
    RomansPrinzessin, StarkerWille, Phantomin und 4 anderen gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.861
    Zustimmungen:
    21.057
    Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

    ...seitdem ich heute morgen den Bericht über Schlank im Schlaf/Eiweißdiät gesehen habe, muß ich mich wohl damit abfinden, daß Schlank im Schlaf für mich völlig ungeeignet ist. Schade, denn es schmeckt mir alles sooo gut.

    Aaaaaaber, wenn damit geworben wird, daß man in einem Jahr bis zu 90 (!) kg abnehmen kann, dann ist das nix für mich. 90 kg in einem Jahr bedeutet 7.5 kg in einem Monat. Das würde heißen... bei meinen 84 kg... ich bin in 11,2 Monaten WECH! EINFACH WECH!!!

    Öhm... Engelchen... bei Deinen niedlichen 60 kg sind das übrigens genau 8 Monate und dann ist das Engelchen FUTSCH... Wäre sehr sehr schade drum...

    Oh man... also weitersuchen - entweder nach etwas passendem oder nach noch mehr Ausreden...


     
    #15 Tauchbine, 09.01.2013
    coffeejunkie, kriwo53, StarkerWille und 6 anderen gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.894
    Zustimmungen:
    12.533
    Oh, da bleibt mir ja einiges erspart. nicht das ich was gegen Erdbeerwochen hätte, ich liebe Erdbeeren, aber auf einem Baumwollkamel reiten klingt nicht unbedingt lustig. Nichts desto trotz hab ich schon mal ein echtes Kamel geknutscht.Ich geb es ja zu, ich war geistig umnachtet und es hatte Mundgeruch, ihhhhhh.......

    Plempe sage ich zu dünnem Kaffee, den muss ich manchmal zu mir nehmen, weil ich beim Kaffee kochen versagt habe, Filtertüte umgekippt ist oder ich vergessen habe kaffeepulver rein zu tun und einen zwieten aufguss produziert habe.
    Rotkäppchensekt, den sabotiere ich, weil man mir den während meines langjährigen Aufenthaltes in der deutschen demokratischen Republik nicht gegönnt hat und ich ihn nun auch nicht mehr will, genauso ist es mit dem Krimsekt von unseren angeblichen Freunden, haha…Ich hab jahrelang Beiträge gezahlt zur deutsch sowjetischen Freundschaft und ihren Krimsekt haben sie an euch im goldenen Westen verschachert.


    Dem Maler im Haus haben oder Besuch von Perry Rhodan (klingt irgendwie rassig oder nicht????) auch schön, wenn er gut aussieht und sich auch noch nützlich macht, warum nicht.
    Muschibruch, Riss in der Dose, aua……………………..kein Wunder wenn sie Terror macht.

    Russen im Dorf, hatten wir lang genug und nicht nur das…………….
    In der o.b. Phase sein???? OB isch heute komm oder morschen ist auch egal……….

    Besuch von Tante Rosa oder Tante Rot, na das fehlte mir gerade noch. Obwohl Rosa Rot mal zu treffen wäre warscheinlich sogar interessant.
    Kinderzimmerrenovierung, nicht schon wieder………..

    Also ich vermisse nicht wirklch was...........
     
    7 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.861
    Zustimmungen:
    21.057
    Hahaha... Lima, wie immer (y)
     
    #17 Tauchbine, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, da fehlte noch etwas ... eben konnte man da eine neue Fassung lesen ...


    Meine Wigwamtage kommen ...(headbang)
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.884
    Zustimmungen:
    3.844
    also mir würde da auch GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR NIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX FEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!! aber leider muß ich mich jeden monat aufs neue mit dem sch...ß rum plagen!!!!!!!!!:@
    immer diese entscheidungsschwierigkeiten.nicht nur ,wie ich meine tage beschimpfe ,sondern jetzt auch noch welche diät ich (nich)machen soll.............
    schwierig!!!
    warte .welche ausrede ausrede könnte mir denn gefallen???eigendlich keine .denn ich bin brav im plan!!! ätsch!!!!!!!!!!
    allen anderen suchenden wünsche ich viel erfolg bei ihrem vorhaben (oder auch nicht vorhaben )
    (hi)
    mir is eben noch ein grund eingefallen,wie man sich motivieren könnte !!also ein grund sich dafür zu entscheiden!!
    mich motiviert z.b ein immer nach links rutschender ticker bei verschieden usern !!! das war der grund für mich mit ww anzufangen!!
    is zwar nicht lustig ,aber vielleicht hilft es ja jemanden..........
    (wasntme)
     
    #19 tanni67, 10.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    957
    Ja, mir war hier auch eine schöne Ausrede aufgefallen

    Wir haben Anfang Januar! Es gäbe also jede Menge Gelegenheit, vorher anzufangen. Wenn man will. ;)


    Gruß,

    Anni
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

Die Seite wird geladen...

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... - Ähnliche Themen

  1. Es wurde zeit......

    Es wurde zeit......: Hallo ihr lieben, Nun habe ich vor 6 Tagen mit der almased Diät angefangen. Meine erste wirkliche Diät. Eigentlich sehe ich es nur als...
  2. ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!

    ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!: Hallo Ihr Leidgenossen und -genossinnen, ich bin neu hier und möchte mich nun vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre alt und wiege aktuell...
  3. Wulff wurde freigesprochen

    Wulff wurde freigesprochen: Gerade wurde Wulff freigesprochen und die Medien sowie die Staatsanwaltschaft stehen jetzt ziemlich blamiert da mit ihrer Hetzjagd. Zum Schluss...
  4. Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?

    Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?: Denn dieser Wiederspruch von Textaussage/Toli-Liste in den Dukan-Büchern beschäftigt mich schon seit letztem Jahr. Denke zwar, dass es ggf mal...
  5. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden