1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

Diskutiere Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... Keine Zeit In...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.874
    Zustimmungen:
    21.087
    Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...


    Keine Zeit
    In der heutigen Hochleistungsgesellschaft rauscht die Zeit einfach nur so vorbei. Und zack: Schon steht der Urlaub vor der Tür. Mit der Diät haben wir natürlich noch nicht angefangen. Und mal ganz ehrlich: Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Wie genau wollen wir es schaffen, die überflüssigen Pfunde, die sich im ganzen letzten Jahr angesammelt haben, in nur zwei Wochen wieder loszuwerden?

    Das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung

    Draußen ist es superheiß, immer wieder gibt es Gewitter. Kein Wunder, dass der Kreislauf da komplett am Ende ist. Es wäre ja wirklich absolut unvernünftig, dem Körper da auch noch eine Diät aufzuzwängen…


    Diät + Grillsaison = No Go
    Gegrillte Zucchini und Auberginen sind lecker. Keine Frage. Aber auch eine leckere Wurst oder ein Stück Fleisch sind absolut nicht zu verachten. Mit einer Diät braucht man da gar nicht erst anzufangen. Wäre ja schade um die ganze Grillkohle…

    Schon wieder neue Klamotten
    Jetzt noch eine Diät anfangen und ein paar Kilo weniger auf den Hüften haben… Klingt durchaus verlockend. Nur dumm, dass wir dann auch wieder neue Klamotten brauchen. Sieht ja doof aus, wenn wir ausgerechnet im Urlaub im Schlabberlook daherkommen. Und vor dem Urlaub noch so viel Geld ausgeben? Nein. Die Diät muss warten.

    Im Urlaub soll man sich entspannen
    Wie bitteschön sollen wir unseren Urlaub genießen können, wenn wir ständig am Kalorien zählen sind? Das kann ja gar nicht gutgehen. Wir fangen dann aber gleich nach dem Urlaub mit der Diät an. Ganz bestimmt.

    Das Weihnachtsessen darf man einfach nicht sausen lassen
    Wenn wir im Herbst mit einer Diät anfangen, dann haben wir natürlich ein großes Problem: Weihnachten. Was bringt es schon, sich mit einer Diät abzuquälen, wenn man dann ohnehin gleich wieder Lebkuchen und Plätzchen essen muss. Und das Weihnachtsessen steht ja auch noch an. Am besten im neuen Jahr mit der Diät anfangen.

    Gurken-Diät? Viel zu riskant

    Schon mal was von EHEC gehört? Gurken-Diät geht also gar nicht. Wir glauben noch nicht so recht daran, dass da keine Gefahr mehr besteht. Und eine Diät mit irgendwelchen Sprossen machen wir auch nicht. Noch ein paar Monate, dann geht auch das wieder… So lange können wir noch warten.

    Morgen geht’s los!
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe… ruhig auf morgen. Zum Beispiel die längst überfällige Diät. Heute futtern wir uns noch so richtig mit allen erdenklichen Kalorienbomben voll. Morgen fangen wir dann mit der Diät an.
    Wenn uns nichts dazwischen kommt…



    Eis und Diät geht gar nicht
    Es ist Sommer, es ist heiß. Sprich: Eis muss her. Viel Eis. Die Diät wird auf den Herbst vertagt. Würde ja auch an Masochismus grenzen, wenn wir auf den Eisdielenbesuch verzichten müssten. Und immerhin entscheiden wir uns ja für den Früchtebecher. Der ist schließlich gesund.

    Winterspeck ist gesund!
    Ausgerechnet der nächste Winter soll extrem kalt werden. Und dann eine Diät machen? Geht gar nicht. Ein bisschen Winterspeck braucht man schon, um sich gegen die fiese Kälte zu schützen.


    Diät nur für gesunde Menschen gut
    Oh. Ist da eine Grippe im Anmarsch? Ausgerechnet jetzt eine Diät anzufangen wäre ja reiner Selbstmord! Wo das Immunsystem ohnehin schon geschwächt ist. Die Gesundheit geht eindeutig vor!

    Gewisse Benimm-Regeln muss man einhalten

    Wir können ja nun wirklich schlecht auf die Hochzeit unserer besten Freundin gehen und dann nichts von der Hochzeitstorte essen. Das gebietet uns schon der Anstand, dass wir da nicht ablehnen. Lieber verschieben wir den Diätbeginn noch einmal.

    Der Kühlschrank ist noch voll
    Die Diät ist beschlossene Sache. Nur doof, dass noch so viele essbare Sachen im Kühlschrank sind. Sind zwar nicht unbedingt diättauglich, aber was hilft uns das jetzt? Wegwerfen kann man das ja auch nicht alles…

    Das erste Date muss passen
    Endlich eine Einladung zum Dinner vom Traumprinzen. Moment mal. Dinner? Dann geht das mit der Diät aber nicht! Was soll der denn von uns denken, wenn wir wie ein Spatz essen? Dann fangen wir eben erst mit der Diät an, wenn uns der Gute schon länger kennt.

    Noch ein paar Infos zum Thema AUSREDEN:

    Von den unzähligen Ausreden waren die folgenden vier am häufigsten vertreten:

    "Morgen fange ich an" mit 16,5 Prozent

    "Keine Zeit" mit 11,7 Prozent

    "Bin ok, so wie ich bin" mit 10 Prozent

    "Verlangen nach Süßem" mit 8,5 Prozent

    Die lustigsten/skurillsten Ausreden

    Manche haben zwar ein Problem mit ihrer Diszplin, aber immerhin noch nicht den Humor verloren. Das zeigen die drei lustigsten Ausreden, die an uns gesendet wurden:

    "Ich werde erst mit dem Essen aufhören, wenn ich einen Mann gefunden habe, der es mir durch dauerndes Küssen ersetzt!"

    "Wozu braucht man(n) ein Sixpack, wenn man ein Bierfass haben kann?"

    "Nachdem ich bei der nächsten Dorf-Kirmes wieder als Luftballon-Verkäufer tätig sein werde, würde mich ein reduziertes Gewicht in Lebensgefahr bringen!"

    Ich fange nächste Woche / nächsten Monat mit meiner Diät an, vorher gibt es einfach noch zu viele wichtige Feiern / Termine, bei denen ich viel essen muss!

    Mein Mann/meine Frau liebt jedes Pfund an mir.

    1. Ich habe so einen schweren Knochenbau: immer wieder gerne hergenommen, medizinisch völliger Unsinn!

    2. Ich habs mit der Schilddrüse: kommt zwar vor, aber relativ selten. Hätten es alle, die es behaupten, wäre unser Gesundheitssystem schon zusammen gebrochen.

    3. Ich esse doch sowieso schon wie ein Vögelchen: genau das ist das Problem, Vögel essen täglich das Mehrfache ihres Körpergewichts.

    4. Am Sowiesotag war ich auf ner Familienfeier, da gab es so viel und so gutes Essen! Klar, bei uns in Deutschland gibt es immer und überall viel und gutes Essen!

    5. Ich werde von den kleinen Portionen einfach nicht satt, habe immer Hunger: Ne, Hunger hat - ich sag mal seit 1950 - hier wohl kaum einer jemals gehabt.

    So... was nun???
    Ganz viele Gründe, die DAGEGEN sprechen, daß ich abnehme...
    Aber wo ist DER Grund, der DAFÜR spricht???
    Was nun???
    Was tun???


    zitiert:
    überall aus dem www
     
    #1 Tauchbine, 05.01.2013
    3DevilsMum, kriwo53, Fritzie und 32 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    klasse bine, wieder den nagel auf den kopf getroffen! (y)

    das schlimme ist ja, das ich garantiert nicht die einzige bin, die sich da total drin wieder findet. (blush)
    vorallem dieses "morgen fang ich an..." kursiert auf meiner persönlichen hitliste leider auf platz eins... :S

    aber wir sind ja alle hier, um an uns zu arbeiten. :)
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 05.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    2.011
    Bine, ich hab's ja immer schon gewusst:

    Du bist einfach Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (rofl)
     
    #3 Ruhesucherin, 05.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Ich glaube durch das Lachen beim Lesen hab ich nochmal 100gr abgenommen (rofl)

    danke Biene

    Lieber Gruß Marion
     
    #4 Marion2604, 05.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Sehr schön (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wie so oft genau den Nerv getroffen.
     
    #6 Nurse74, 05.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Ist ja echt ganz niedlich, auch hab ich viele meiner Lieblingsausreden gefunden, nur die Aussage das bei uns niemand mehr Hunger hat, die unterschreib ich nicht.
     
    #7 muzelbaer, 06.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Großartig... ich mußte so lachen! Und immer wieder zusammenzucken und denken: Ja, so hab ich das auch gesehen! Schön, wenn man so auch lernt über sich selbst zu lachen! :-)
     
    #8 Pollyanna, 06.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Sabine,(sun)

    DANKE SCHÖN DAFÜR :*
    wenn wir dich nicht hätten,dann......hätten wir hier nicht so viel zu lachen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_animiertesmilieslachende041_1.gif . Du hast den Nagel mal wieder voll auf den Kopf getroffen.(y)

    HÖRE BITTE NICHT AUF DAMIT, UNS SO GUT ZU UNTERHALTEN (clap) (clap) (clap)

    Ich grüße dich ganz lieb,
    Marion (f)
     
    #9 Kaffeemaus, 06.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.466
    Ich schmeiss mich weg aber was Wahr ist ist Wahr ich konnte nimmer vor lachen ....... :D
     
    #10 Casarea, 06.01.2013
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

Die Seite wird geladen...

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... - Ähnliche Themen

  1. Es wurde zeit......

    Es wurde zeit......: Hallo ihr lieben, Nun habe ich vor 6 Tagen mit der almased Diät angefangen. Meine erste wirkliche Diät. Eigentlich sehe ich es nur als...
  2. ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!

    ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!: Hallo Ihr Leidgenossen und -genossinnen, ich bin neu hier und möchte mich nun vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre alt und wiege aktuell...
  3. Wulff wurde freigesprochen

    Wulff wurde freigesprochen: Gerade wurde Wulff freigesprochen und die Medien sowie die Staatsanwaltschaft stehen jetzt ziemlich blamiert da mit ihrer Hetzjagd. Zum Schluss...
  4. Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?

    Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?: Denn dieser Wiederspruch von Textaussage/Toli-Liste in den Dukan-Büchern beschäftigt mich schon seit letztem Jahr. Denke zwar, dass es ggf mal...
  5. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden