1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich wünsche ein Supergeiles 2012 ! !

Diskutiere Ich wünsche ein Supergeiles 2012 ! ! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen hier im Forum einen guten Rutsch in ein Supergeiles und vor allem Gewichtreduziertes 2012 ! !...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen hier im Forum einen guten Rutsch in ein Supergeiles und vor allem

    Gewichtreduziertes 2012 ! ! \o/:tanz::tanz::tanz:

    (d)und(beer)

    Bernd :D:D
     
    Sabine126, elfeada, periperi und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke Bernd,das wünsche ich Dir und Bärbel auch. Alles liebe, und bleibt Gesund.(d)(beer)(o)
     
    #2 Morgenrot, 30.12.2011
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da kann ich mich nur anschließen. Kommt gut in das neue Jahr (d)
     
    #3 Matthias, 30.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich schließe mich den Wünschen an. Für euch alle ein erfolgreiches, angenehmes Jahr mit viel Gesundheit! (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 30.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auch ich schließe mich an:

    - allen SiSlern und ALMAs
    - allen WWlern und Freestylern
    - allen sonstigen Abnehmenden
    - allen Abnehmenden und nicht Abnehmenden
    - überhaupt allen Menschen dieser Welt

    EIN TOLLES, GLÜCKLICHES, ERFOLGREICHES UND GESUNDES JAHR 2012
     
    #5 Tauchbine, 30.12.2011
    tanni67 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    #6 tanni67, 30.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke Bernd, für dich und Bärbel und für alle anderen auch - guten Rutsch und ein glückliches 2012 (party)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_a_d_fw03_1.gif
     
    #7 periperi, 30.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Wünsche ich euch auch :) Rutscht gut rein und lasst es krachen...

    Auf ein wundervolles Jahr 2012 *prost*
     
    #8 Abnehmen Gast 78105, 30.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Da schließ ich mich ebenfalls an. Ich wünsche euch allen ein tolles 2012 bei bester Gesundheit und schwindenden Pfunden, Zufriedenheit und ich möchte auch herzlich Danke an alle hier im Hintergrund tätigen sagen für dieses tolle Forum.

    Liebe Grüße Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Happy New Year (party)

    und das alles vorgenommene so klappt wie es sich jeder von Euch vorstellt.

    LG
    Sabine
     
    #10 Sabine126, 31.12.2011
Thema:

Ich wünsche ein Supergeiles 2012 ! !

Die Seite wird geladen...

Ich wünsche ein Supergeiles 2012 ! ! - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  3. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....
  4. Glückwünsche für anastacia82

    Glückwünsche für anastacia82: Hallo anastacia82, habe gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast und möchte dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße überbringen. Mach dir einen...
  5. Glückwünsche

    Glückwünsche: Also, an alle die mir so lieb gratulierten, ein herzliches Dankeschööööööön. Die Alex:)