1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich wills auch packen

Diskutiere Ich wills auch packen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo frau Eigensinn, lieben Dank für Deine Hinweise:) Über die Mengen schreibe ich ja gar nicht so viel;) Nein das passt schon. Ausserdem...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo frau Eigensinn,
    lieben Dank für Deine Hinweise:)

    Über die Mengen schreibe ich ja gar nicht so viel;) Nein das passt schon.
    Ausserdem möchte ich in der Zeit, wenn mein Mann nicht da ist, etwas weniger essen, wenn möglich weniger KH, wenn mein Mann da ist aber ziemlich normal. Mag nicht extra kochen und mein Mann muss nicht abnehmen;)
    Und ich möchte ja keine Diät machen, sondern so, dass ich das auch länger mache.

    Und Gemüse ist eigentlich oft dabei. Habs vll. nciht detailliert genug aufgeschrieben- Ebly-Pfanne zB. mit Paprika, Zuchini, Champignon.
    Ostern gab es Zuckerschoten, Möhrenstreifen und geschmorte Kirschtomaten.

    Heute mittag waren im Salat Zuchini- und Möhrenstreifen und Mais mit drin.

    Und Möhren habe ich als Abendsnack da, wenn es mich nach irgendwas gelüstet:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich wills auch packen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.069
    Zustimmungen:
    20.726
    (y) So liest sich das schon viel besser! (y)(y)(y)
     
    #252 FrauEigensinn, 08.04.2015
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    :D
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    gestern gab es:

    joghurt mit Banane und Haferflocken
    bunter salat mit Zuchinistreifen und möhren, 2 S Roggenmischbrot mit Leberkäse
    3S Roggenmischbrot mit eiersalat

    das sind kastenbrote, die Scheiben sind also nicht so groß ;-)
     
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    heute:

    frühstück - nix;)
    nach dem Training ein Eiweiß-Shacke
    mittag: 1 bunter Salat ( Radicchio, Eisberg, Tomate, Karotte, Weißkohl) mit Sylter Frische, 2 kl. S Roggen-VK-Brot mit je einem viertel Forellenfilet, ohne Butter
     
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Heute abend gab es:

    VK-Brot -Sandwich mit frisch gebratenen Hühnerbrustscheiben, Tomate und gurke. Und ein ganz bissl Sandwich-Creme
     
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
  9. Anzeige

  10. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    heute abend:

    eisbergsalat mit Thunfisch und Mais, Olivenöl-Balsamico- Dressing
     
  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Zitata aus einem anderen Thread, wo ich allerdings keine mögliche Diskussion lostreten möchte ;)


    Mal abgesehen davon, dass ich niemandem einen Vorwurf gemacht habe..

    Früher habe ich auch "nur" in einem Gruppenthread geschrieben und darüber andere kennengelernt und dann natürlich auch in ihren TB geschrieben... Das Forumswesen ist mir nciht neu..

    Tja wo soll man denn hier schreiben? Eine spezifische Diät mache ich nciht, Der Abnehmen- in der Gruppe- Teil ist ja wohl auch ziemlich tot. Und im Bewegungsthread ist wirklich kaum was los.

    Was bleibt dann so? Dachte ja bei dem Thread in der Gruppe kommt man mit anderen in Kontakt.

    Und ja was soll ich hier schreiben? es ist mein Tagebuch, angefangen als Diättagebuch. was ich esse schreibe ich und Sport auch.

    momentan ist bei mir nicht alles rosig, soll ich über meinen alltag mit nem behinderten kind schreiben? Davon, dass ich letztes Jahr meine zweite Tochter auf der Hälfte der schwangerschaft zum sterben auf die Welt bringen musste? Dass ich seit dem noch ein Sternchen hatte und es nicht weiter klappt?

    Ich denke das ist hier nicht angebracht. Wer sich allerdings dafür interessiert, kann mich trotzdem gerne fragen, ich habe grundsätzlich kein Problem damit, darüber zu reden.

    Und ansonsten gibt es bei mir nciht viel zu berichten. Ich habe meinen alltag, ich arbeite projektweise und mache die buchhaltung von meinem MAnn, mein Mann ist ca. 4 tage die Woche weg und so wuppe ich hier das meiste alleine.
     
Thema:

Ich wills auch packen

Die Seite wird geladen...

Ich wills auch packen - Ähnliche Themen

  1. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  2. Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?

    Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?: so ihr lieben!!! ran an den speck!!! ich heisse mary ....bin 35jahre alt..wiege wieder mal 70kg und hasse es wie die pest diese 7 da stehen zu...
  3. Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :)

    Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :): so ihr lieben...ab morgen gehts los ...ich hoffe dass ich wieder reinkomme in mein abnehmen!!! mit dukan hab ich gut abgenommen aber durch...
  4. csihilde wills wissen

    csihilde wills wissen: Hallo ihr alle hier, habe mich nun auch entschlossen ein Tagebuch zu führen. habe mich seit dem 20.01.2012 mit dem Abnehmen Schlank im Schlaf...
  5. Blanche wills wissen...

    Blanche wills wissen...: Hallo, bin zwar erst kurz dabei, aber ich wills wissen :D Wissen ob ich schaffe was ich mir vorgenommen habe! Ich bin 33 Jahre alt, Mama von 2...