1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will mit euch zusammen abnehmen

Diskutiere Ich will mit euch zusammen abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na klar mach ich das! Uno momento! Ich such den Link! ;)

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Na klar mach ich das! Uno momento! Ich such den Link! ;)
     
    #11 xSchmetterlingx, 02.11.2014
  2. Anzeige

  3. Marinchen13

    Marinchen13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hallo xSchmetterlingx :)
     
    #12 Marinchen13, 02.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Marinchen13

    Marinchen13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Also hab dort geguckt bei Diätticker aber da geht es nicht mehr
     
    #13 Marinchen13, 02.11.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Auf diese Seite musst du gehen: Diät-Ticker - Zeige deinen Erfolg - Ansehnlich abnehmen
    Da trägst du deine E-Mail Adresse ein und registrierst dich somit dort (keine Angst, ist kostenlos! :) ).

    Dann bekommst du eigentlich schon eine genaue Anleitung wies funktioniert! ;) => Gibst alle Daten (Startgewicht,aktuelles Gewicht...) von dir ein, klickst auf speichern.

    So... wie bekommst du den Ticker ins Forum? :) Ganz einfach: Nachdem du dir den Ticker erstellt hast, bekommst du einen Code für Foren angezeigt. Den kopierst du.
    Dann gehst du oben in Victu auf deinen Namen => Signatur => Code einfügen => speichern => fertig! :)
    Hoffe, ich konnte dir helfen! ;)
     
    #14 xSchmetterlingx, 02.11.2014
    Marinchen13 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, Marinchen13, hier im Forum helfen alle zusammen!

    Fühl dich wohl!
     
    #15 FrauEigensinn, 02.11.2014
    Marinchen13 und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Marinchen13

    Marinchen13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ja ihr seid echt toll....Sitz hier und fühl mich total wohl!!!! :)
     
    #16 Marinchen13, 02.11.2014
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nur abnehmen musst du selber ...........................
     
    #17 FrauEigensinn, 02.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Das ist schön! *Tee in die Runde stell :)
     
    #18 xSchmetterlingx, 02.11.2014
  10. Anzeige

  11. Marinchen13

    Marinchen13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Vielen dank wirklich :) hoffe jetzt nur dass ich es hinbekomme...kenn mich mit Internet Computer und was dazu gehört überhaupt nicht aus :/ :)
     
    #19 Marinchen13, 02.11.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hm, lieb von dir, aber *Tee zur Seite schieb und für morgen aufheb*, Sonntagabend-Gläschen Rotwein herhole!;)
    Das ist meine "Sünde", den gibt es nur an manchen Wochenenden!
     
    #20 FrauEigensinn, 02.11.2014
Thema:

Ich will mit euch zusammen abnehmen

Die Seite wird geladen...

Ich will mit euch zusammen abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:)

    Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:): EIn Herzlichen Hallo :) Lese seit ca 4 Tagen hier im Forum hin und her.. Immer wieder neugierrig was so geschrieben wird :) Also erst einmal zu...
  2. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...