1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will es auch schaffen!!!

Diskutiere Ich will es auch schaffen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo, die Waage war nett zu mir, habe das Gewicht trotz Baguette mit Käse nach dem Abendessen und reichlich Alkohol gehalten!!!! Und sogar...

  1. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallo,
    die Waage war nett zu mir, habe das Gewicht trotz Baguette mit Käse nach dem Abendessen und reichlich Alkohol gehalten!!!! Und sogar noch ganze 100 g abgenommen :freu:
    Ab morgen geht's dann wieder diszipliniert weiter, vielleicht auch nochmal mit zwei Almased-Mahlzeiten, morgens und mittags. Mal sehen ... Und dann stelle ich auf Schlank im Schlaf um.

    LG, Anke
     
    #41 Ankelein, 15.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es auch schaffen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,
    schön, dass Du auch wieder dabei bist!!! Und auch wieder Alma-motiviert bist!!

    Über meinen Urlaub habe ich separat in meinem TB geschrieben - hat gut geklappt!

    Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es Dir schwer fällt, loszulassen , zum Glück hast Du ja noch Deine beiden anderen lieben Söhne und schön, dass Dein mittlerer auch wieder gut zurück ist. Hatte ich Dir geschrieben, dass ich seine Artikel gelesen habe??? Toll!!!

    Für heute liebe Grüße, Anke
     
    #42 Ankelein, 15.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #43 Abnehmen Gast 11275, 15.08.2010
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hi, hab dir auf einer anderen Seite schon geschrieben. War ja nicht so eisern wie du aber das ändere ich nun wieder. Urlaub vorbei, die Pflicht ruft und ich bin auch wieder voll bereit und motiviert. Ich verändere ein Nischen das Haus, damit ich immer etwas zu tun habe und im Oktober geht es dann ja wieder zu Philipp für eine Woche.
    Lieben Gruß
     
    #44 Nicicolej, 16.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Anke ,wünsche dir einen schönen Tag mit SiS
     
    #45 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  7. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Brigitte,
    habe noch nicht umgestellt, mache das erst, wenn ich mit Alma durch bin, ich denke, dass das sonst nicht funktioniert. Oder zumindest fange ich erst an, umzustellen, wenn ich definitv bei einer Alma/Tag angekommen bin. Derzeit mache ich das ein bisschen nach Lust und Laune, mal eine, mal zwei, wie es sich ergibt ...
    Dir eine schöne Restwoch und liebe Grüße
    Anke
     
    #46 Ankelein, 18.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #47 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  9. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke,

    super, dass das alles bei dir so läuft. Und Gratulation zu deinen Abnehmerfolgen!
    Mein Privatleben ist grade ziemlich gut durchgeschüttelt, so dass ich mich nur in unregelmässigen Abständen an SiS gehalten hatte. Aber naja jetzt wird es wieder disziplinierter... zum Glück habe ich immernoch keine Waage sonst würd ich mich wahrscheinlich in den Hintern treten *zwinker*

    Dir weiterhin viel Glück und ein tolles Wochenende.


    LG Julia
     
    #48 jschule2010, 20.08.2010
  10. Anzeige

  11. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Julia,
    Danke für Deine Glückwünsche!!! Ich habe tatsächlich gerade eine gute Phase, das wurde aber auch Zeit nach einer 9monatigen Durststrecke ... Aber irgendwie geht es immer weiter!!! Will man manchmal nicht hören, ist aber so!!!! Und wenn Du Dich (gewichtsmäßig) gut fühlst, dann strahlst Du das auch aus und dann geht es Dir besser und dann klappt auch alles andere!!!
    Viele liebe Grüße und jetzt erstmal ein schönes WE!!!:cool:
    Anke
     
    #49 Ankelein, 20.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #50 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
Thema:

Ich will es auch schaffen!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will es auch schaffen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen

    Ich will auch schlank werden - und ich werde es schaffen: Ich bin noch nicht ganz 42 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit 92,7 kgs. Nachdem ich Ende Februar mit 104,4 kgs mein noch gerade so...
  2. Ich muss das auch schaffen!!!

    Ich muss das auch schaffen!!!: Heute habe ich diese Seite gefunden und habe viele erfolge gesehen:lob:!!! Ich muss sagen Hut ab, das will ich auch!!!! Ich habe oder ich...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...